UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) fr., 19:30uhr bearbeitet 12. August 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Bin definitiv vor Ort, Abo kaufen Tipp: 1:0 Sportklub vor 1.200 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Nach der feinen Leistung in Schwechat ist die Hoffnung auf einen Heimsieg groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ich rechne mit 1500 zusehern wenn nicht mehr ! ( wenn das wetter mitspielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Also fuer Freitag sind so 32 Grad angekuendigt.... das sollte die Zuschauer ins Stadion stroemen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Bin definitiv vor Ort 1176523[/snapback] wo stehstn du imma O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Dieses WE lässt es sich wohl für mich einrichten. 2:1 vor 1143, der Ekstase nahen, Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Dieses WE lässt es sich wohl für mich einrichten.(...) 1180546[/snapback] werde wahrscheinlich auch vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 koenigshofer ist aufgrund einer prellung fraglich. na geh... quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 1:0 WSC keine ahnung von wem, keine ahnung wann. ich bin anfang der zweiten hälfte am weg zum schnitzelhaus kurz reinmarschiert FORZA 2 Halbzeit kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Einfach orsch... Der einzige Schuss der Bullen(so haben sie zumindest gespielt ) der aufs Tor ging war auch drin... Der Sportklub hat in der 2. Hälfte dominant bis brilliant gespielt aber leider wollten sie den Ball ins Tor tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 war mein premierenbesuch in dieser saison. einige wirklich gute neuzugaenge (lipa, koenigshofer, bozkurt), einige, die nicht wirklich hervorgestochen haben und leitner. das tor der gaeste ist spaet gefallen, da sollte man eigentlich keinen gegentreffer mehr bekommen (andererseits hab' ich auch keine bevorzugte zeitspanne fuer ein gegentor. nur so.), allerdings war das unentschieden schon leistungsgerecht. speziell in der ersten hz hatten die gaeste einige gute chancen. habe die spielanlage des wsk als eher enttaeuschend empfunden, wenig bis gar nix ueber die flanken, haette sich gerade aufgrund der dreierabwehr der psv'ler ja geradezu aufgedraengt. nur koenigshofer, der das eine oder andere mal bis auf die toroutlinie zog und dann hereinflankte. aehhnlich situationen auf der rechten seite: nicht vorhanden. eine riesengrosse baustelle: das defensive mittelfeld. unkoordinierte raumaufteilung, schlecht in der spieleroeffnung. und beide akteure haben mit sich selbst zu kaempfen. leitner wirklich indiskutabel, und anfg wirkte gestern auch etwas, naja, statisch. guenes/bozkurt haette man auch bereits in der pause bringen koennen. oder noch besser, gleich vom anfang an spielen lassen. vor allem guenes. gibt's ja nicht. ingesamt ein eher enttaeuschender eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Mein Eindruck ist ohnedies, daß es seit Thalhammer mit dem Spielerischen irgendwie bergab geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Mein Eindruck ist ohnedies, daß es seit Thalhammer mit dem Spielerischen irgendwie bergab geht. 1182333[/snapback] Ich kann Mangels Thalhammer-Liveevents meinerseits wenig sagen, aber NOCH mehr bergab, geht denn das noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts