SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. August 2006 wos hotatn ghobt? 1181016[/snapback] wenn ich ihn nicht verwechsel -> autounfall müsste so ~ 28 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2006 von meinem großvater geerbt: v.l.n.r.: 26. meistertitel-wimpel (selbsterklärend) meister 1967 (mit unterschriften) und "sc rapid wien" (rückseite m. rapid logo) - alter unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2006 von meinem großvater geerbt:v.l.n.r.: 26. meistertitel-wimpel (selbsterklärend) meister 1967 (mit unterschriften) und "sc rapid wien" (rückseite m. rapid logo) - alter unbekannt 1181026[/snapback] des is ordentlich dreckig. hast das im auspuff stecken ghabt? bzgl. steiger horstl: hat si ca. mitte der 90er derstessn - autounfall. war eh einer der bekannteren spieler, hat aber afaik trotzdem keine ländermatcheinsätze gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2006 die san afoch nur oid, schlaumeier. oder glaubst i hau an ~30 jahre alten wimpel mit orig. unterschriften in die waschmaschine?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2006 die san afoch nur oid, schlaumeier.oder glaubst i hau an ~30 jahre alten wimpel mit orig. unterschriften in die waschmaschine?! 1181205[/snapback] herr gscheit, huach zua! i man in rechten wimpel. der is mehr grün-schwoarz ois grün-weiß, und unterschriften san durt a kane oben. @ steiger horstl (ergänzend): Horst STEIGER Nationalität: Österreich geboren am 9 . 4. 1970 gestorben am 1. 10. 1995 Position: Mittelfeldspieler andere Vereine: SC Eisenstadt (bis 1989), Vfb Mödling (1994-1995) von 1989-1994 bei Rapid Meisterschaft Cup Europacup Saison Spiele Tore Erfolg Spiele Tore Erfolg Spiele Tore Erfolg 1989/90 26 1 3. Platz 5 Finale 1990/91 9 1 4. Platz 3 Finale 1 1. Runde 1991/92 12 5. Platz 2 1 Achtelfinale 1992/93 21 1 4. Platz 5 Finale 1993/94 19 4 5. Platz 2 Achtelfinale Gesamt 87 7 17 1 1 den vfb mödling gibt's a nimma. die eisenstädter werden's a nimma long mochn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2006 Hey, geil an den erinnere ich mich. Ca. 1,70 groß und 100kg schwer. War der net in Wirklichkeit Masseur und hat aus akutem Mangel an Spielern das VOEST-Tor hüten müssen?Edit: es war natürlich das Steyr-Tor, wie valderama absolut richtig festgestellt hat. 1178102[/snapback] Der hat ja auch mal gegen die Austria im Tor gestanden - das Spiel ist glaub ich 4-0 für die Austria ausgegangen und die West hat damals den Goalie hochleben lassen - war da auf der Nord und es war endgenial..... "ES GIBT NUR EINEN ENGELMAIER, EINEN ENGELMAIER, ES GIBT NUR EINEN ENGELMAIER..." Der hat sich richtig feiern lassen nachher...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2006 herr gscheit, huach zua! oiso, huch zua! cordoba 78 - österreich 3 deutschland 2 ;p gut, zum thema: glaub trotztem net, dass die schrit des überleben tätat. is nur aufdruckt. und wenn die nach ~10-20joah wieder a wossa gspiert am ende is der schriftzug weg oder vawischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts