Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Er ist da.... seit heute.... der geilste Mac aller Zeiten: Apple MacPro Wer also zuviel Geld hat, der sollte sich dieses Teil zulegen. Ich hab nur spasshalber mein Wunschsystem online konfiguriert und kam mit 2x 30" Displays auf die laecherliche Summe von EUR 17.500,-- Um das Geld krieg ich einen netten Mittelklassewagen... Apple MacPro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 was wird der spass kosten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Einkaufswagen (exkl. MwSt.): Eur 15,791.00 Versandgebühr:: Eur 0.00 Umsatzsteuer: Eur 3,158.20 Zwischensumme: Eur 18,949.20 Geil, ned amal a Versandgebühr würdens verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 nice. zu schade, dass ich meinen alten job nicht mehr mache. ich kenne eine agentur, wo der in den nächsten 6 wochen bestimmt drin stehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 mittlerweile haben schon 3 Freunde von mir MACs und alle sind begeistert ob dem Preis Leistungsverhältnis es gibt ja auch billigere Macs.. mich würden die Erfahrungen mit diesen mal interessieren... was 17.000 kostet, kann ja nicht schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 mittlerweile haben schon 3 Freunde von mir MACs und alle sind begeistert ob dem Preis Leistungsverhältnises gibt ja auch billigere Macs.. mich würden die Erfahrungen mit diesen mal interessieren... was 17.000 kostet, kann ja nicht schlecht sein 1179138[/snapback] Mit Geld gesegnete Freunde? [neidmodus an] Reich geboren und nix dazugelernt? [/neidmodus off] Ja sicher ist es kein schlechtes Ding, wenns 17.000,-- und mehr kostet (aber gibts ja auch schon billiger, wenn man die zusaetzlichen Festplatten, 30" Displays und sonstige Spielereien weglaesst), aber trotz aller Liebe zu Apple: ein normaler Rechner um EUR 1.200,-- (und das ist schon ein sehr gutes Teil) macht genau dasselbe. Aber sollte ich demnaechst endlich den Lotto-Sechser machen, kauf ich ein paar und verlose sie im ASB (Feierle ist von dem Gewinnspiel ausgeschlossen - da gibts nur Reklamationen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) *edith* bearbeitet 15. August 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Mit Geld gesegnete Freunde? [neidmodus an] Reich geboren und nix dazugelernt? [/neidmodus off] 1179156[/snapback] naja ob man sich jetzt einen normalen Laptop um 1500 oder ein MacBook mit besserer Leistung um das selbe Geld kauft ist auch schon wurscht. In dem sinne.. Ich hoffe, du dachtest nicht, ich meinte, sie haben das um 17.000.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts