Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 der rapid sektor ist seit heute ausverkauft! ich habe jedoch noch eine karte für die ost zum verkaufen! ACHTUNG: es handelt sich hierbei um eine ermäßigte karte, dass heißt: für personen bis zum 18. geburtstag, frauen, pensionisten und studenten! bei interesse--> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 sie haben post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 karte verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 An alle die noch keine Derby-Karte haben für morgen. meldet euch bitte bei mir per PM. Habe eine ERMÄSSIGTE KARTE für die Nord - Tribüne zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 wenn noch wer eine karte für die ost hat --> bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 ich bräucht auch noch eine ermäßgt oder voll für die ost, bitte bei mir melden oder hier posten danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts