Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Ibrahima Sidibe ?

4 Beiträge in diesem Thema

Wie im Transfer-Thread des ASB gelesen ist die Admira neben Muhammet Akagündüz auch noch an Ibrahima Sidibe von der SV Ried interessiert.

Was würdet ihr von dem flexiblen Riesen halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Transfer-Thread des ASB gelesen ist die Admira neben Muhammet Akagündüz auch noch an Ibrahima Sidibe von der SV Ried interessiert.

Was würdet ihr von dem flexiblen Riesen halten ?

mit grauen erinnere ich mich an sein letztes match in der südstadt! fehler über fehler, eine echte lachnummer, da muß es bessere geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sidibe ist bestimmt nicht die beste lösung für die admira, da gute spieler verpflichtet werden sollen und nicht ausländische fußballer die viel Lohn verlangen und nichts bringen! mit einem leistungsbezogenem vertrag bei dem sidibe nicht viel verdient, würde ich ihn vielleicht nehmen, aber ich bin nicht die admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.