Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Wie im Transfer-Thread des ASB gelesen ist die Admira neben Muhammet Akagündüz auch noch an Ibrahima Sidibe von der SV Ried interessiert. Was würdet ihr von dem flexiblen Riesen halten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Wie im Transfer-Thread des ASB gelesen ist die Admira neben Muhammet Akagündüz auch noch an Ibrahima Sidibe von der SV Ried interessiert. Was würdet ihr von dem flexiblen Riesen halten ? mit grauen erinnere ich mich an sein letztes match in der südstadt! fehler über fehler, eine echte lachnummer, da muß es bessere geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Sidibe ist bestimmt nicht die beste lösung für die admira, da gute spieler verpflichtet werden sollen und nicht ausländische fußballer die viel Lohn verlangen und nichts bringen! mit einem leistungsbezogenem vertrag bei dem sidibe nicht viel verdient, würde ich ihn vielleicht nehmen, aber ich bin nicht die admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Ich würde mich definitiv gegen ihn entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts