rahzel - Geschrieben 26. August 2006 Leider gehe ich heute fort, also gehts bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2006 Leider gehe ich heute fort, also gehts bei mir nicht. 1193601[/snapback] bitte wann ist deine fortgehzeit? 17 uhr gehst schon und schlüfst is erste getränk oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2006 bitte wann ist deine fortgehzeit? 17 uhr gehst schon und schlüfst is erste getränk oder wie 1193688[/snapback] HaHa um 18 Uhr komme ich heute nachhause, dann fertigmachen, so ca. um 8 das Haus verlassen und ins Milleniumscenter, solange es uns gefällt dortbleiben und dann Fortgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2006 HaHa um 18 Uhr komme ich heute nachhause, dann fertigmachen, so ca. um 8 das Haus verlassen und ins Milleniumscenter, solange es uns gefällt dortbleiben und dann Fortgehen! 1193690[/snapback] um 18 uhr heim - pc aufdrehn - steam starten - cs rein- icq jeden anschreiben - 5 vor 8 aufhören - schnell fertig machen - und dann ab ins mil center.. nur so wird man was *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2006 um 18 uhr heim - pc aufdrehn - steam starten - cs rein- icq jeden anschreiben - 5 vor 8 aufhören - schnell fertig machen - und dann ab ins mil center.. nur so wird man was *gg* 1193977[/snapback] Fehler gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2006 Wann soll ich euch nun bashen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Morgen! 11:00 - 14:00 Uhr wäre perfekt, wobei ich sagen muss, dass ich sicher uneingespielt gegen euch spielen werde. bearbeitet 27. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2006 Morgen! 11:00 - 14:00 Uhr wäre perfekt, wobei ich sagen muss, dass ich sicher uneingespielt gegen euch spielen werde. 1196300[/snapback] ja, wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 28. August 2006 11-14 Uhr x/ Muss bis 16 Uhr arbeiten... Heute maybe um 20 Uhr oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 28. August 2006 Skill on Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. August 2006 Skill on Tour 1196886[/snapback] Kann ich nicht abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 28. August 2006 Kann ich nicht abspielen. 1196903[/snapback] brauchst du mpg4 codec (neuestes divx) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2006 schreibts mi einfach im icq an wenns spieln wollts is einfacha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2006 schreibts mi einfach im icq an wenns spieln wollts is einfacha 1196936[/snapback] me2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. August 2006 Ich hab vorhin im vsf Server gespielt und mich gleich mal mit den Admins gezofft, die glauben auch sie sind Götter nur weil sie spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts