smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 21. August 2006 fReaks! Ich spiele nur zum Spaß und bin trotzdem Publicowner. 1185562[/snapback] public != war gibt gnug public owner die im war genau null reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) najo klar...sind 2 verschiedene spiele.... public is für einzelkämpfer, war is für taktik/teamplayer beides gaudig ajo: FID RULEZ!!! bearbeitet 21. August 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. August 2006 public != wargibt gnug public owner die im war genau null reissen 1185631[/snapback] Deshalb sag' ich ja, dass ich ein Publicowner bin! Habe zwei Wars in meinem Leben gespielt, und hab überhaupt nicht verstanden, warum ich auf einmal nix treff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2006 spiele auch ab und zu! was ist den eure lieblingswaffe? meine ist die awe.. glaube könnte mit der spitze mithalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2006 spiele auch ab und zu!was ist den eure lieblingswaffe? meine ist die awe.. glaube könnte mit der spitze mithalten!! 1187144[/snapback] hm naja pistol auf alle fälle deagle.. du meinst du kannst da mithalten?.. da guck dir mal diese demo an.. ist von moon und ein paar tage alt vom season 9 start eps germany.. mmn einer der besten spieler derzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) passt asb gather oder wer an server hat könnt a pw drauf machen und wir spielen einfach mal public mit asb nicks ;D bearbeitet 22. August 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2006 yeah asb gather^^ Heute 20 Uhr? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2006 wir sollten auf nen public gehn und nen ASB clantag machen xD das wäre lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2006 pub is scheisse-.- ich glaub ich hab heut einen server^^ cu on ! ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. August 2006 Wann wollt ihr spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. August 2006 zwischen 7 und 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2006 joa is ne gute zeit dann muss ich mir nicht GZSZ anhören wenn meine freundin da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 23. August 2006 ja bissl publci spielen auf private server .. einfach ip und pw hier rein posten cu on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2006 habt ihr gezockt? sry... bin zu spät von der arbeit gekommen-.- morgen maybe^^ cu on! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. August 2006 naja ich seh keine server ip + pw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts