dafLo Postinho Geschrieben 21. August 2006 EPS I Spieler und du? 1182042[/snapback] World Cyber Games 2005 Finalist und du? sry hari, musste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 21. August 2006 World Cyber Games 2005 Finalist und du? sry hari, musste sein. 1185313[/snapback] css wayned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2006 World Cyber Games 2005 Finalist und du? sry hari, musste sein. 1185313[/snapback] JAAA! In einem Spiel, das in Österreich 50 Hanseln spielen! Da wär ich auch sofort dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2006 mich hat mouz gesucht mouz hat mich gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) naja, ich glaube nicht das du Plan-B in css so zerfetzt hättest wie wir ... ausserdem ist css keine ausrede. siehe mousesports beim deutschen qualifier oder Team 3D (das ua. den CPL sieger aus source knapp geschlagen hat ... PowersGaming) beim weltfinale in singapur ... gute 1.6 teams sind auch sehr gute source teams. wir warn halt einfach ein galaktisch starkes undpackbar fettes ausnahmegatherteam das die eingespielten 1.6er an die wand getackert hat. bearbeitet 21. August 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 21. August 2006 naja, ich glaube nicht das du Plan-B in css so zerfetzt hättest wie wir ... ausserdem ist css keine ausrede. siehe mousesports beim deutschen qualifier oder Team 3D beim weltfinale in singapur ... gute 1.6 teams sind auch sehr gute source teams. wir warn halt einfach ein galaktisch starkes undpackbar fettes ausnahmegatherteam. 1185390[/snapback] ja wenn man trainiert kann man als 1.6 spieler auch in diesem spiel was reissen. trotzdem is css nicht mit 1.6 zu vergleichen und was völlig anderes. ein spiel das es net mal schafft in einer liga mehr als 10 teams aus 2 ländern zu vereinen. da ist es schon leicht von erfolgen zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ja wenn man trainiert kann man als 1.6 spieler auch in diesem spiel was reissen.trotzdem is css nicht mit 1.6 zu vergleichen und was völlig anderes. ein spiel das es net mal schafft in einer liga mehr als 10 teams aus 2 ländern zu vereinen. da ist es schon leicht von erfolgen zu sprechen. 1185401[/snapback] es geht doch net darum wieviele das spiel spielen. in österreich hatten wir 2 starke gegner. einerseits Plan-B, die sich gut 2 wochen intensiv mit css auseinander gesetzt haben, gegen absolut TOPteams der source scene trainiert haben, und dann trotzdem kassiert haben, und andererseits 24K, ein damals absolut starkes team, das in europa viele leute kannten und respektierten, weil sie starke leistungen brachten. zum damaligen zeitpunkt wäre das ein klassisches EPS team für die jetzige preissn eps gewesen ... in singapur hatten wir einfach nur pech die vizeweltmeister zugelost zu bekommen, aber ich denke 11 runden zu holen (ohne eine einzige gewonnene pistol round) kann sich sehen lassen ... wir waren damals genauso weit vorne. waren in europa sicherlich in den top 20-30 zu finden (wenn nicht sogar noch weiter vorne), und bitte welches teams aus österreich konnte das jemals von sich behaupten? ausser infernum, monsters und jetzt vielleicht Plan-B ? richtig ... keiner. wer 2 wochen source trainiert, der merkt so gut wie keinen unterschied mehr. dafür gibt es genug beispiele also hört auf mit so billig argumenten die absolut blamable leistung der 1.6 teams auf den finals zu rechtfertigen. schau an wer in source sofort top is ... bigbenno von n! fängt an source zu spielen, 3 tage darauf is er beim jetzigen Team-Speedlink.css, topteam in EUROPA. oder chucky ... fängt an source zu spielen, rekrutiert das damalige starcoma holt es zu attax und hält direkt mit der weltspitze mit. solche beispiele gibt es noch viele, aber alle aufzuzählen würde zu lange dauern. eddy, nimrod, diesel und wie sie alle heissen ... waren alle auf anhieb in den topregionen. keine ausrede also, das es ein "anderes" spiel ist ... bearbeitet 21. August 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2006 wir waren damals genauso weit vorne. waren in europa sicherlich in den top 20-30 zu finden (wenn nicht sogar noch weiter vorne), und bitte welches teams aus österreich konnte das jemals von sich behaupten? ausser infernum, monsters und jetzt vielleicht Plan-B ? richtig ... keiner. 1185422[/snapback] mia is coming afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. August 2006 mia is coming afaik 1185433[/snapback] naja, mussma schaun wie sehr sich pope und gore darauf konzentrieren. zumindest letzter wird es aber ned so ernst nehmen nehm ich an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2006 naja, mussma schaun wie sehr sich pope und gore darauf konzentrieren. zumindest letzter wird es aber ned so ernst nehmen nehm ich an ... 1185437[/snapback] glaub ich aber schon.. zumindest hat ers auf giga gesagt.. plan b hat ja da auch seina abfuhr bekommen.. ich rechne schon sehr stark mit nem sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ja hinsichtlich wcg konzentriert er sich sicherlich, aber darüber hinaus denk ich net. interessant wäre wenn MiA alpen eps spielt, halt ohne gore ... gewinnen werden sie höchstwahrscheinlich schon, ich würd mir trotzdem lemon wünschen ... würd die gern mal gegen zache gegner sehen. bearbeitet 21. August 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2006 ja hinsichtlich wcg konzentriert er sich sicherlich, aber darüber hinaus denk ich net. interessant wäre wenn MiA alpen eps spielt, halt ohne gore ... 1185449[/snapback] wäre interessant... aber apathy wollte auch zu lemon.. kA ... laut hp ist es eben nur fü wcg und alpen 5on5 mr12 spielen sie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 21. August 2006 die css diskussion immer wieder zu führen is eher mühsam fakt is es sind vom spielgenre die gleichen spiele aba net vom verhalten oö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. August 2006 fReaks! Ich spiele nur zum Spaß und bin trotzdem Publicowner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2006 fReaks! Ich spiele nur zum Spaß und bin trotzdem Publicowner. 1185562[/snapback] w0`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts