Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn i meinen PC wieder hab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 13. Dezember 2006 und welcher orga bist du? oder doch einer der 1.6er die in source versagt haben? 1340855[/snapback] ein guter 1.6 spieler hat nach einer eingewöhnungsphase kein problem mit einem guten cssler mit zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. Dezember 2006 n00b na wann spiel ma? machts vorschläge! 1345344[/snapback] 17.Dezember 16:00 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) 17.Dezember 16:00 ? 1349648[/snapback] ok passt! bearbeitet 15. Dezember 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Dezember 2006 ok passt! 1349904[/snapback] simma ja scho zwei wo is der REST??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2006 17.Dezember 16:00 ? 1349648[/snapback] welcher server??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Dezember 2006 welcher server??? 1350451[/snapback] Gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 15. Dezember 2006 wenn ich bis dahin die online version bekomm auf jeden fall. ich glaub das was ich hab is nur für lan glaub ich, gibts das? kenn mich ned so aus bei cs(s)^^ ansonsten könnten wir ja übers lan im internet spielen. geht ja relativ gut mit tools wie hamachi. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Dezember 2006 wenn ich bis dahin die online version bekomm auf jeden fall.ich glaub das was ich hab is nur für lan glaub ich, gibts das? kenn mich ned so aus bei cs(s)^^ ansonsten könnten wir ja übers lan im internet spielen. geht ja relativ gut mit tools wie hamachi. mfg 1350580[/snapback] Ja machst DU dann auf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2006 Ja machst DU dann auf??? 1350738[/snapback] wär eher dafür auf einem public zu spielen... funktioniert besser, und es sind auch mehr leute drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Dezember 2006 wär eher dafür auf einem public zu spielen... funktioniert besser, und es sind auch mehr leute drauf 1350743[/snapback] aber untereinander is ja viel chilliger und dann noch dazu im TS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2006 aber untereinander is ja viel chilliger und dann noch dazu im TS 1350751[/snapback] stimmt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. Dezember 2006 könnts vergessen, steam is voraussichtlich bis mittwoch wegen stromausfall der loginserver nicht zu erreichen -> kein cs/css oder andere steamspiele schuld ist ein schneesturm, der bis dato anhält - das stromnetz kann erst repariert werden, wenn er aufgehört hat betroffen davon sind meines wissens nach: - cpl (turnier mit 150.000 $ preisgeld) - eps (esl pro series alpen) finals - 3000 mann lan in schweden ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2006 haha, jetzt haben manche bis mittwoch keinen lebensinhalt mehr, geh smash! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) könnts vergessen, steam is voraussichtlich bis mittwoch wegen stromausfall der loginserver nicht zu erreichen -> kein cs/css oder andere steamspieleschuld ist ein schneesturm, der bis dato anhält - das stromnetz kann erst repariert werden, wenn er aufgehört hat betroffen davon sind meines wissens nach: - cpl (turnier mit 150.000 $ preisgeld) - eps (esl pro series alpen) finals - 3000 mann lan in schweden ;D 1350756[/snapback] Du hast das WICHTIGSTE VERGESSEN: ASB-PARTIE am ZOCKEN! is auch abgsagt! Das wär wohl das BEDEUTENSTE SPIEL GWESEN bearbeitet 15. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts