Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 21. August 2007 Für mich würd die Zeit sogar passen da ich am Freitag eh Spätdienst hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. August 2007 da ich ferien hab sind mir die zeiten egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. August 2007 na da hab ich besseres zu tun als CSS zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. August 2007 Ich wäre dafür das du die Zeit nochmal überdenkst Naja unter Tags ist wohl seltener dass alle spielen könnten... aber Nachts spielen geht ja wohl auch nur Wochenende, wobei da das Problem ist dass dann wieder die Leute nicht können die Weggehn -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 21. August 2007 Naja unter Tags ist wohl seltener dass alle spielen könnten... aber Nachts spielen geht ja wohl auch nur Wochenende, wobei da das Problem ist dass dann wieder die Leute nicht können die Weggehn -.- Jaja, die Säufer-Jugend. Da wird ma ja mal einen Abend ohne Alk auskommen oder zumindest nur vorm Rechner saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. August 2007 Jaja, die Säufer-Jugend. Da wird ma ja mal einen Abend ohne Alk auskommen oder zumindest nur vorm Rechner saufen. Oder wir spielen wenn die zurück sind, um 4 Uhr und machen Säufer vs. Nicht-Säufer Wer da wohl gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. August 2007 Oder wir spielen wenn die zurück sind, um 4 Uhr und machen Säufer vs. Nicht-Säufer Wer da wohl gewinnt ich bin bei den säufern na da hab ich besseres zu tun als CSS zu spielen! was ist das problem wenn ich in den ferien css spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) ich bin bei den säufern was ist das problem wenn ich in den ferien css spiel? bin auch bei den Säufern nein ich hab gemeint bei den Termin um 0:30 am freitag, weil da spiel ich dann sicher nicht CSS sondern geh saufn weil bin ja eigentlich eh ganze Woche in da Arbeit vorm PC! bearbeitet 23. August 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. August 2007 spielt keiner cs 1.6 ? source ist echt kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Ja, aber es ist nicht so n00b komfortabel bearbeitet 23. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. August 2007 Ja, aber es ist nicht so n00b komfortabel eben! diese luck headies kannst bei source vergessen. da gibts nur eine devise. dauerfeuer rules :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Das Problem ist ich und vl. andere hier sind "n00bs", dadurch haben wir dann gegen die ProGamers und Nerds noch weniger Chance bearbeitet 23. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. August 2007 Das Problem ist ich und vl. andere hier sind "n00bs", dadurch haben wir dann gegen die ProGamers und Nerds noch weniger Chance bin wohl mittlerweile auch schon ein n00b geworden hab ca. 1 jahr nicht mehr CS gespielt und davor 3Jahre aktiv in einen Clan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 24. August 2007 eben! diese luck headies kannst bei source vergessen. da gibts nur eine devise. dauerfeuer rules :hää?deppat?: da redet wieder mal einer der keine ahnung hat! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Meine Meinung ist ganz einfach: Egal wie hauptsache tot! Egal ob Dauerfeuer,oder gekonntes Kopfschießen! Geht ja nur darum das der Gegner TOT ist Weil was kannst da mit einen gekonnten Header kaufen? Ein n1 im Chat mehr net^^ bearbeitet 24. August 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts