schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2006 @pironi: wie kannst du aus dem stadion aus schreiben? 1172327[/snapback] Man kriegt jetzt im Stadion auch nen Laptop zur Verfügung gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2006 versuchs mal mit internetradio - gegen zürich wars aktiv - hoffe heute auch !http://87.106.1.66/rbsb/News.html mfg live dicker radio anklicken - normal wird es erst unmittelbar bei spielbeginn gestartet - und geht am besten im IE 1172309[/snapback] Keine Soundkarte hier im Rechner............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) @pironi: wie kannst du aus dem stadion aus schreiben? 1172327[/snapback] ich verweise auf meinen post nr 5 bearbeitet 9. August 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. August 2006 ich verweise auf meinen post nr 5 1172333[/snapback] diesen post nr 5 muss ich verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. August 2006 diesen post nr 5 muss ich verstehen? 1172336[/snapback] scheiss uefa berichterstatter 1172265[/snapback] verbinde mal das mit meinem usertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2006 Keine Soundkarte hier im Rechner............... 1172332[/snapback] schade und es wird dir wohl auch nicht helfen das ich eine noch im keller liegen hätte! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. August 2006 verbinde mal das mit meinem usertitel 1172337[/snapback] entweder ich steh völlig auf der leitung, bin zu dumm oder es is ein insider, aber ich checks irgwie trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2006 also in 2 min gehts los - alles andere als eine niederlage wäre mMn eine sensation! so gesehen haben wir nichts zu verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2006 schade und es wird dir wohl auch nicht helfen das ich eine noch im keller liegen hätte! :aaarrrggghhh: 1172341[/snapback] eben... drum mag ich eben die Live-Threads hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2006 Sie sind soeben eingelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. August 2006 ah los get's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2006 Sie sind soeben eingelaufen 1172347[/snapback] b manschaft ja - nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. August 2006 b manschaft ja - nein? 1172350[/snapback] Canizares - Curro Torres, Navarro, Albiol, Moretti - Angulo, Albelda, Vicente, Baraja - Morientes, Regueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. August 2006 entweder ich steh völlig auf der leitung, bin zu dumm oder es is ein insider, aber ich checks irgwie trotzdem nicht 1172342[/snapback] er ist uefa berichterstatter auf probe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2006 er ist uefa berichterstatter auf probe 1172354[/snapback] Wie bist dazu gekommen, pironi? Wirst mir mal im ICQ erklären dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts