pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 hallo folgendes problem: ich kann mich in der arbeit an einem pc nicht bei msn einloggen. keiner kann das mit seinen zugangsdaten. wenn ich auf verbindung testen gehe gibt es keine probleme, nur beim einloggen komnmt eben fehler: 80072efd hat da irgendwer einen plan was man da machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Kommt bei mir auch öfter, wenn ichs später probiere, gehts meistens....nervig ist es aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Kommt bei mir auch öfter, wenn ichs später probiere, gehts meistens....nervig ist es aber! 1171801[/snapback] bei uns gehts aber schon seit 2 wochen nicht - durchgehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 das prog an einem pc? ev. neu installieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 wurde schon in allen möglichen sprachen neuinstalliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 ehrlich gesagt, selber schuld wer noch den richtigen msn client benutzt. zu deinem problem, schau mal auf die msn seite was dieser fehlercode ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 hab ich schon, und wir brauchen msn für die arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 hab ich schon, und wir brauchen msn für die arbeit... 1171883[/snapback] zuerstmal, WARUM BRAUCHT MAN MSN FÜR DIE ARBEIT ok, wenn du msn als messenger allein brauchst (d.h. kein datentransfer, audio usw) dann benutz doch einfach jabber oder einen mulimessenger, die tuns auch und machen keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 weil alle aus der firma (weltweit) msn benutzen. wir benötigen es nur zum schreiben, das problem ist halt dass bei msn alle leute schon in gruppen eingeteilt sind, und das neu zu machen ist bei +150 leuten schon anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 was hat das mit gruppen zu tun? ob du nun den msn client nimmst oder jabber ist doch ziemlich egal, es ändert sich ja nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 also bei trillian werden nur die kontakte übernommen, nicht jedoch die gruppen in denen dfie kontakte gespeichert sind. ich möchte zum beispiel wissen wer für die technik zuständig ist und wer fürs marketing, ohne 150 leute durchfragen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 also jabber übernimmt das ganze <.< Jabber Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 probier das: MSN webmessenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts