bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Im Namen von MINI News fürs Derby: Hallo VEILCHEN !!!Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich am Sonntag dem 30.07.2006 in Wien Simmering eine schreckliche Familienträgödie ereignet. Meine Nachbarin wurde vor den Augen Ihrer zwei Kinder (11+12 Jahre jung) von Ihrem Lebensgefährten mit 23 Messerstichen ermordet. Da mir bzw. der gesamten Wohnanlage die Kinder sehr am Herzen liegen bitte ich Euch um eine kleine finanzielle Unterstützung für die zwei Kleinen!!! Im Bereich der Eingänge zu Nord, Süd und Westtribüne werden Mitglieder diverser Fanclubs Euch um eine kleine Spende bitten. Das gesammelte Geld wird dann im Namen aller Fans des FK AUSTRIA Magna auf das bereits vom Kurier errichtete Treuhandkonto bei der Raiffeisenlandesbank einbezahlt. Spendenkonto: ltd. auf: „Sarah und Jasmina KOC“ Raiffeisenlandesbank BLZ: 32000 Kontonummer: 7842677 DANKE!!!!! MINI Vorsänger der Westtribüne DIE KINDER WERDEN ES EUCH SICHERLICH IRGENDWANN EINMAL DANKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 RAUF damit is eine feine aktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Aufjedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 super aktion! .. wenn nur jeder 2 euro hergibt reichts schon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Feine Aktion! Ich hoff es ist einiges dabei zusammengekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ~550€ haben wir auf der west gesammelt. DANKE AN ALLE SPENDER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Wird beim nächsten mal auch vor der West gesammelt? Bin nämlich auf der Nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts