Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Hallo, bekannt bin ich ja im ASB als der Schachspieler. Also ich spiele in Graz vom 16. - 24. September bei einem Open mit und suche verzweifelt eine billige Unterkunft, Unterkünfte jenseits der 30 € kann ich mir leider nicht leisten. Gespielt wird im Brauhaus Puntigam. Kann mir bitte jemand helfen, danke. mfg Hans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Fährst du mit dem Auto hin?Wenn ja würde ich dir empfehlen etwas außerhalb von Graz zu übernachten,da es da sicherlich billiger ist.Muss ja nicht mal im Umkreis von 10km sein,da du über die Autobahn super nach Graz kommst.Also ich würd in dem Fall Graz-Umgebung aufsuchen bearbeitet 7. August 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Hallo, bekannt bin ich ja im ASB als der Schachspieler.Also ich spiele in Graz vom 16. - 24. September bei einem Open mit und suche verzweifelt eine billige Unterkunft, Unterkünfte jenseits der 30 € kann ich mir leider nicht leisten. Gespielt wird im Brauhaus Puntigam. Kann mir bitte jemand helfen, danke. mfg Hans 1169149[/snapback] Außerdem gibts bei solchen Veranstaltungen eh immer für eine günstigere Unterkunft oder?Frag doch mal beim Veranstalter,vielleicht wissen die mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Das Brauhaus Puntigam hat normalerweise auch Zimmer, hier die Daten: BRAUHAUS PUNTIGAM GASTSTÄTTEN GMBH Triesterstraße 361 A-8055 Graz Tel: (+43) 316 297 100 Fax: (+43) 316 297 100 /9 E-Mail: [email protected] Was ich dir sonst noch als gebürtiger Puntigamer anbieten könnte an Übernachtungsmöglichkeiten: Jugendherberge Idlhofgasse 74 - ca. 20 Minuten mit den Öffis entfernt! 8020 Graz Tel: ++43/(0)316/714876 Fax: ++43/(0)316/714876-88 E-mail: [email protected] http://www.jgh.at Preiswert und gut. Vor allem für Rucksacktouristen und Tramper die beste Möglichkeit, ein paar Tage in Graz zu verbringen ohne gleich den Rahmen des Reisebudgets zu sprengen. Es sind sowohl Einzel-, Doppel- als auch Mehrbettzimmer verfügbar. --- *** PENSION ALT STRASSGANG - ca. 15 Minuten mit den Öffis entfernt 8054 Graz - Stadtrand Graz Südwest, Strassgang 1 EZ/Du/Wc: 34,00 / Nacht. Neu renovierte, geräumige Zimmer, die auf zwei Häuser aufgeteilt sind. Helles, freundliches Ambiente, teilweise auch Dachschrägen. Die Zimmer sind mit Dusche, WC, Sat-TV und Minibar ausgestattet. Verkehrsgünstige Lage im Südwesten von Graz, eine Autominute stadtauswärts vom Knotenpunkt Graz-West entfernt. Hotelkontakt: Wolfgang Sedlar, Tel.: 0316/281631 --- *** A.E.I.O.U. OEKOTEL KALSDORF - mit den Öffis nicht zum Brauhaus! 8401 Kalsdorf/Graz - Region Graz Kalsdorf bei Graz (unmittelbare Flughafennähe) 1 EZ/Du/Wc: 34,00 / Nacht. Die geräumigen Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Sie sind sowohl für Einzelreisende als auch für Familien geeignet. Der OEKOTEL-Standard beinhaltet Dusche, WC, SAT-TV sowie im Zimmerpreis inkludiertes Supperbuffetfrühstück. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Gastronomiebereich, arbeitet jedoch mit ortsansässigen, gutbürgerlichen Gasthäusern zusammen - für ihr leibliches Wohl in unmittelbarer Nähe ist gesorgt. Im OEKOTEL werden sie täglich von 06.00 bis 22.00 Uhr empfangen. Ein Fax oder Anruf mit einer fix vereinbarten Ankunftszeit genügt und ihre sofortige Bezahlung bei der Anreise ermöglicht eine rasche Abreise, wann sie es wünschen. Als Zahlungsmittel akzeptieren wir konvertible Währungen und Travellercheques. Firmenrechnungen sind nur nach vorheriger Abklärung mit der Geschäftsleitung ab einem Betrag von EUR 350,00 möglich (die Rezeption ist nicht berechtigt, das Versenden von Firmenrechnungen zu gewähren), Danke für ihr Verständnis dafür. Hotelkontakt: Barbara Kain, Tel.: 03135/57600, Fax: 03135/56222 ---- *** GASTHOF PENSION KOLIMBATOVIC - mit den Öffis nicht erreichbar 8054 Seiersberg - Region Graz Gedersberg/Seiersberg - Graz Süd 1 EZ/Du/Wc: 35,00 / Nacht Idyllische Umgebung - ruhige Lage. Unsere Pension, im Süden von Graz, liegt Mitten im Grünen und ist doch nur drei km von der Autobahnabfahrt Seiersberg entfernt (10 km bis zum Grazer Altstadtkern). In gemütlichen Komfortzimmern (SAT-TV, Dusche, WC, Internetanschluss, Minibar) können Sie sich vom Stress des Alltags erholen und in der hauseigenen Sauna neue Kräfte tanken. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Das Angebot in unserem Restaurant reicht von mediterranen Spezialitäten bis hin zur österreichischen Hausmannskost. Diestag Ruhetag, trotzdem ungestörter Zimmer-Betrieb! Hotelkontakt: Brigitte Kolimbatovic, Tel.: 0316/286917, 0676/5509039, Fax: 0316/286917 --- PENSION ARKADENHOF (4 Kristalle) - mit den Öffis nicht erreichbar 8141 Unterpremstätten - Region Graz Unterpremstätten, 6 km südlich von Graz 1 EZ/Du/Wc: 35,00 / Nacht. Gemütliche Komfortzimmer mit SAT TV, Bad und WC erwarten Sie in unserem über 100 Jahre alten, neu adaptierten Arkadenhof, von den Privatzimmervermietern mit 4 Edelweiß ausgezeichnet. Die familiär geführte Frühstückspension befindet sich in zentraler, dennoch in ruhiger Lage, 6 km südlich von Graz. Das Schwarzl Freizeitzentrum mit Badesee, das Business Center Süd oder das Shoppingcenter Seiersberg befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Kulturhauptstadt Graz, das Steirische Wein und Thermenland sind durch kurze Autofahrten zu erreichen. Für einen guten Start in den Tag servieren wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück in unserer Weinstube. Hotelkontakt: Familie Häusler, Tel.: 03136/52523, 0664/2417377, Fax: 03136/525234 --- Alle Daten findest du auch unter: http://cms.graztourismus.at/cms/ziel/41949/DE/ Hier die Daten eingeben und auf "suchen und buchen" klicken, dann hast eine große Auswahl an Hotels und Pensionen! Hoffe gedient zu haben! bearbeitet 8. August 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 ja nimmt ihn vielleicht ein grazer bei sich zuhause auf. liebe deine asb-mitposter wie deinen eigenen spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Wie war überhaupt das Turnier in Wien? Hast was gerissen? Und wie kann ein Mensch in einer Woche eigentlich so viel Tiefkühlpizza essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Wie war überhaupt das Turnier in Wien? Hast was gerissen?Und wie kann ein Mensch in einer Woche eigentlich so viel Tiefkühlpizza essen? 1171219[/snapback] Schachlich ned ! 4.5/9 sind richtig scheiße, die letzten vier Partien nicht gewonnen Waren 4 Pizzen bitte. Edit: Der Vorschlag des Gremiumsmitglieds klingt sehr interessant. bearbeitet 10. August 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Edit: Der Vorschlag des Gremiumsmitglieds klingt sehr interessant. 1173146[/snapback] muss ja wohl ehrensache sein... sag mir wennsn ix wird, mit der macht von gremium 1(2) bzw gremium 2(1) werma schon soviel befehlsgewalt aufbringen. wies mit pizzaversorgung ausschaut weiss i natürlich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Thema erledigt, Auto + (vielleicht) Freund lösen das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts