Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Gibt es ein gutes Programm um Videos zu bearbeiten? Damit meine ich Videos zu schneiden,... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Kommt darauf an.Da ich sie normal gleich auf CD brenne mit Nero,verwende ich den Nero Vision Express um sie zu schneiden.Mir reicht das Programm oder auf die schnelle im Google gefunden Video schneiden Windows Movie Maker kanns zum Beispiel auch,jedoch hab ichs erst einmal getestet und das nur kurz.Kommt wahrscheinlich darauf an was genau du damit machen willst.Welche Formate usw. bearbeitet 7. August 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Tja, da bin ich froh das es diesen Thread schon gibt, wollte grad einen ähnlichen aufmachen! Meine Frage wäre, wie man Videodateien umwandeln kann? Sprich ich hab eine Quicktime Datei (.mov) und möchte sie umwandeln in eine .mpg oder .avi Datei, eben damit man sie im Windows Movie Maker verwenden kann! Irgendwie möglich?? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Adobe Premiere, wenns professionell sein soll Windows Movie Maker, wenns auch so geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Adobe Premiere, wenns professionell sein sollWindows Movie Maker, wenns auch so geht 1169409[/snapback] Das Problem is nur das der movie maker das format das ich habe nicht erkennt. Ich will von einer DVD bestimmte Sachen rausschneiden und das funktioniert mit dem nicht ganz. Oder ich bin einfach zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Das Problem is nur das der movie maker das format das ich habe nicht erkennt.Ich will von einer DVD bestimmte Sachen rausschneiden und das funktioniert mit dem nicht ganz. Oder ich bin einfach zu blöd. 1169757[/snapback] Du musst die DVD zuerst rippen, also sozusagen die vob-files wieder in video-files umwandeln. Einfach mal bei google suchen (DVDs rippen). Das ganze dann möglichst in avi-files umwandeln. MPGs lassen aufgrund ihres aufbaus sich nur sehr wiederwillig schneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Gibt es ein gutes Programm um Videos zu bearbeiten? Damit meine ich Videos zu schneiden,...lg 1169001[/snapback] hab schon so ziemlich alles probiert! von pinnacle bis adobe - kannst imgrunde alles vergessen! im halbprofessionellen bereich und davon geh ich aus das du dich bewegst - kommt man mMn an Magix Video deluxe nicht vorbei! mfg ps: damit es hier zu keinen missverständnissen kommt - der adobe ist ein hammer mit seinen möglchkeiten - aber wer kann die wircklich nützen - zumal die bedienung entsprechent umständlich ist! bearbeitet 8. August 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 hehehe, für magix hab ich jahrelang gearbeitet... da könnte ich jetzt sachen erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 hehehe, für magix hab ich jahrelang gearbeitet... da könnte ich jetzt sachen erzählen. 1170232[/snapback] dann erzähl mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 dann erzähl mal! 1170495[/snapback] ne... man soll ja keine schlechten worte über seine ehemaligen kunden verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts