cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2006 ja richtig gehört - ich will dass er uns hier wieder unterhält!!! seine beiträge waren ja meist sehr gut 1216218[/snapback] Er hat sich ja selbst sperren lassen, deshalb mein ? zum Statement "Freiheit für Blanchard". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2006 Er hat sich ja selbst sperren lassen, deshalb mein ? zum Statement "Freiheit für Blanchard". 1216303[/snapback] jaja, kapier ich schon, ich will ihn aber trotzdem zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2006 jaja, kapier ich schon, ich will ihn aber trotzdem zurück 1216355[/snapback] Machts eine Petition und ich übergeb sie erm das nächste mal wenn ich erm wieder seh, angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallner_Wunderwuzzi Anfänger Geschrieben 12. September 2006 Machts eine Petition und ich übergeb sie erm das nächste mal wenn ich erm wieder seh, angebot? 1216358[/snapback] Weitaus sinnvoller wäre eine Petition an die Herren Wallner und Pichlmann, "sie mögen doch ab und zu mal ein Tor schießen" weiss jemand, ob sie (das) sinnerfassend lesen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2006 blanchard wird sicher wiederkommen, das alles gabs ja schon einmal! seine meldungen waren durchwegs entbehrlich, aber besser erspricht über fußball als über ernstere themen, denn da hatte man durchaus einblick in abgründe, wie man sie selten heutzutage noch erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallner_Wunderwuzzi Anfänger Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) dass bei Wallner und Pichlmann der Knoten gerade morgen platzen wird halte ich für äüßerst unwahrscheinlich beiden fehlt die internationale Klasse, um sich auswärts durchsetzen zu können und auch das Spiel in Wien wird wohl eher eine Auswärtspartie kommen sicher tausende Polen und bei Eurem Zuschauerschnitt erübrigt sich jede Diskussion Lachhaft der Sturm Zum Weinen die Torausbeute + = Austria in ihrer derzeitigen Situation bearbeitet 13. September 2006 von Wallner_Wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts