Recommended Posts

Wobei man aber auch sagen muß, daß heuer nicht grad die Saison der Quarterbacks war - Manning als Spitzenreiter mit 31 TDs ist eigentlich nur mehr jämmerlich...

Eine Ära mit Elway/Aikman/Favre/Young seh ich so bald nicht kommen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LT besser als Manning nur wegen dieser Saison? :hää?deppat?:

hallo guten morgen aufwachen

tomlinson hat in 95 spielen 111 tochdowns produziert so schnell war noch nie jemand.und falls dus nicht weisst eine saison hat nur 16 spiele sprich er hat schon mehr als eine gute saison hinter sich.

ston3 ich vermute einfach du interressierst dich ausschliesslich für die pats und bears und hast warscheinlich kein einziges spiel der chargers gesehen.

Eine Ära mit Elway/Aikman/Favre/Young seh ich so bald nicht kommen.

da muss ich dir wiedersprechen brees/rivers/e.manning/p.manning/brady

ob sie auch 7 sb holen wie deine 4 aufgezählten bleibt dahingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hallo guten morgen aufwachen

tomlinson hat in 95 spielen 111 tochdowns produziert so schnell war noch nie jemand.und falls dus nicht weisst eine saison hat nur 16 spiele sprich er hat schon mehr als eine gute saison hinter sich.

ston3 ich vermute einfach du interressierst dich ausschliesslich für die pats und bears und hast warscheinlich kein einziges spiel der chargers gesehen.

4.5 Overall Rushing AVG reicht mir :)

Von den 111 Touchdowns hat er 1/3 in DIESER Saison erzielt...

Bleiben 69 Touchdowns...

Was auch immer du mit deinen Touchdown Stats aussagen wilst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4.5 Overall Rushing AVG reicht mir :)

4.5 mal 3 ist ist 13.5 noch fragen

und 111-31 ist 80 bzw, 27.92 % also um 5,41 % weniger als ein drittel,was im umkehrschluss besdeutet das er 72.08% in den vorhergegangenen saisonen erspielt hat,

habe die ehre :busserl:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

4.5 mal 3 ist ist 13.5 noch fragen

und 111-31 ist 70 bzw, 27.92 % also um 5,41 % weniger als ein drittel,was im umkehrschluss besdeutet das er 72.08% in den vorhergegangenen saisonen erspielt hat,

habe die ehre :busserl:

Ich rechne das ganze mal nicht nach ^^;

Fragen? Klar.

Talkin bout PLAYOFF-Games

Zeig mir lieber die Postseason Stats von Herrn LT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zeig mir lieber die Postseason Stats von Herrn LT.

lieb aber als beispiel p.manning nennen.aber keine sorge heuer wird auch das kapitel postseason ganz gross aufgeschlagen.

und wenn die chargers nicht wieder so blöd sind den qb wie letztes jahr brees ziehen zu lassen sehe ich einen dauerplatz in den playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lieb aber als beispiel p.manning nennen.aber keine sorge heuer wird auch das kapitel postseason ganz gross aufgeschlagen.

und wenn die chargers nicht wieder so blöd sind den qb wie letztes jahr brees ziehen zu lassen sehe ich einen dauerplatz in den playoffs.

Du weißt wielang ein RB in der NFL überlebt oder?

Ja genau schau auf Manning. Der is in der REGULAR Season ein Top QB und versagt regelmäßig in der PostSeason...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du weißt wielang ein RB in der NFL überlebt oder?

Ja genau schau auf Manning. Der is in der REGULAR Season ein Top QB und versagt regelmäßig in der PostSeason...

und manning ist manning und tomlinson,tomlinson.und nochwas du solltest statistiken anfangen richtig zu lesen 4.5 yards ist der karriereschnitt was schon super ist.

lt hat aber heuer 5,2 yards im schnitt gebracht und jeder der sich im football ein bisschen auskennt weiss das,das sensationell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und manning ist manning und tomlinson,tomlinson.und nochwas du solltest statistiken anfangen richtig zu lesen 4.5 yards ist der karriereschnitt was schon super ist.

lt hat aber heuer 5,2 yards im schnitt gebracht und jeder der sich im football ein bisschen auskennt weiss das,das sensationell ist.

Deswegen sag ich auch OVERALL und nicht diese Season...

Schau dir lieber das 1 Tomlinson Postseason Game an.

Aber du wirst es schon sehn ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du erwartest jetzt aber nicht das ich von einem playoffspiel ausgehe das vor zwei jahren war.

ichhabe heuer bis auf die housten texans jedes team mindestens 1x gesehen und die chargers um die 10x und bin begeistert von dem intelligenten running game der nr21 die cuts der antritt und meistens in die richtige lücke zu stossen waren einwandfrei.

aber ich vermute mal das du san diego nicht wirklich beobachtet hast daher kann ich deine skepsis irgendwo nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War er da nicht vorher verletzt?

EDIT: Scheinbar nciht, hat sich nur die Woche vorher ausgeruht.

Trotzdem etwas unfair einen Spieler nach einer Postseason appearance zu beurteilen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War er da nicht vorher verletzt?

EDIT: Scheinbar nciht, hat sich nur die Woche vorher ausgeruht.

Trotzdem etwas unfair einen Spieler nach einer Postseason appearance zu beurteilen.

ich habe mir gerade die stats in dem spiel angeschau und er hat 133 yards in dem spiel produziert und das ist nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich habe mir gerade die stats in dem spiel angeschau und er hat 133 yards in dem spiel produziert und das ist nicht so schlecht.

Es waren 80 Rushing Yards (3.1) + 53 Recieving (5.9)

Will ihn auch net an der Leistung messen aber ich bleib dabei. Playoffs sind anders und 1 <- !! Person gewinnt keinen Superbowl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es waren 80 Rushing Yards (3.1) + 53 Recieving (5.9)

Will ihn auch net an der Leistung messen aber ich bleib dabei. Playoffs sind anders und 1 <- !! Person gewinnt keinen Superbowl..

das streitet keiner ab nur 1 person kann den unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was anderes ist es eigentlich definitiv das brett aufhört oder gibts noch eine chance ihm im nächsten jahr bewundern zu dürfen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag