jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Gott sei dank kommt nächste Woche Chicago weil diese Packers können ja gar nix irgendwie ^^ 1311240[/snapback] Also gegen "nix" verwehr ich mich kräftigst. New England mit Spitzen Run-Defense und einem halbwegs fähigem QB - die Kombination ist absolutes Gift für uns. Obendrein der QB ausgefallen. Und wie man Chicago ärgert zeigen die Jets. Zumindest eine halbzeit lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Und wieder diese Secondary Pryce mit einem -17yrd Sack! Wo war denn Vick da? Clayton bearbeitet 19. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Jetzt zeigens die Pats gar nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. November 2006 Ich nehm mal an, dass mein -6,5 bei den Pats im Trockenen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Ich nehm mal an, dass mein -6,5 bei den Pats im Trockenen ist. 1311261[/snapback] "Auf die Pats würd ich sogar bei -13,5 Spread setzen.Nach 2 Niedlagen in Folge nach 55 Spielen oder so schlagen die Pats 100% zurück und die Packers müssen halt dran glauben ^^" Ja ist mehr als im trockenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Ich nehm mal an, dass mein -6,5 bei den Pats im Trockenen ist. 1311261[/snapback] Wenn schon verlieren dann ordentlich . Zumindest sehr lehrreich der heutige Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Wenn schon verlieren dann ordentlich . Zumindest sehr lehrreich der heutige Tag... 1311263[/snapback] Naja wenigstens net so schlecht wie die Rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Ein Pass in der Situation is ja mehr als hirnrissig. Auch der Playcall aufgegangen ist - er ist hirnrissig. TD RAVENS. Lewis mit seinem 3. TD nach einer katastophalen ersten Halbzeit. bearbeitet 19. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Die False Start Strafen und Holdings auf Punt Returns würd ich an eurer Stelle raschest abstellen. Nicht jede Mannschaft ist so freundlich wie wir . EDIT: Für Brady war's das auch schon für heute. bearbeitet 19. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. November 2006 Jetzt noch die Chargers panieren und Tomlinson innerhalb der ersten 5 Minuten kaputt machen und der Rush hat sich seinen neuen DVD Brenner finanziert. Also, schaut wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Jetzt noch die Chargers panieren und Tomlinson innerhalb der ersten 5 Minuten kaputt machen und der Rush hat sich seinen neuen DVD Brenner finanziert. Also, schaut wer ? 1311280[/snapback] Sunday Night Game? Sicher net bei zwei so unsympatischen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Ich geh wohl auf :Ravens -4,5 Rams +6.5 Colts -1,5 Pats -5,5 Titans +12,5 1308810[/snapback] Noch sehr gut dabei mit 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) 8-2 bearbeitet 19. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Sunday Night Game? Sicher net bei zwei so unsympatischen Teams 1311291[/snapback] Yapp. Und da spielt wohl heute das sympathischste Team des ganzen Kontinents gegen die Dodln von der Westküste. Spitzenspiel der (ääh) AFC. bearbeitet 19. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Noch sehr gut dabei mit 4/5 1311296[/snapback] 3/5 - die Colts verlieren heute . Mit meinem Chicago-Baltimore-Miami Tipp bin a a noch recht gut unterwegs, wenn's die Fins nicht wieder verscheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts