Gast Quetschenpaua Geschrieben 5. November 2006 Wer macht heute noch bei der I hate Pittsburgh Front mit ? 1288929[/snapback] ich natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 Du schaust des Match net oder?EDIT: Wenn der Harrington jetzt keine INT geworfen hätt... 1289114[/snapback] Wie gesagt die Bears gwinnen das noch locker Werd mir aber statt den 2ten Games um 22:00 die New England Revs im Halbfinale geben (Major League Fußball ) - Irgendjemand fürs Colts Spiel zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Was is mit den verfickten schwulen Haien los - versaun mir die tatsächlich meine Wette. bearbeitet 5. November 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 Was is mit den verfickten schwulen Haien los - versaun mir die tatsächlich meine Wette. 1289136[/snapback] Wieso? Hast keinen Spread auf die Tuna's? Der war doch irgendwas bei 11+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Wieso? Hast keinen Spread auf die Tuna's? Der war doch irgendwas bei 11+? 1289138[/snapback] 13 - jetzt scheinen bei ihnen aber die Nerven ein wenig zu flattern ... nach der Interception vorhin jetzt ein Fumble edit: schwein gehabt - kriegen den Penalty bearbeitet 5. November 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 TD Bills - Mist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 13 - jetzt scheinen bei ihnen aber die Nerven ein wenig zu flattern ... nach der Interception vorhin jetzt ein Fumble 1289144[/snapback] Dann is die Wette schon ganz sicher ^^; Bears gwinnen das max. noch mit +7 aber niemals mit +13 Wenn die Bears überhaupt gwinnen, sind ja nur mehr 12 Mins. Jetzt auch noch der Punt sau nah an der eigenen Goalline.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 Die Bears leben von der Dummheit der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 Die Bears leben von der Dummheit der Gegner 1289163[/snapback] Die Bears haben keinen QB .... Grossmann wohl mit einem Arizona Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 Waaah Favre mit noch einer kritischen INT :aaarrrggghhh: , an der BUF 1 :aaarrrggghhh: - und Grossman verscheißt die Partie jetzt komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 TD Chambers... Ghört Grossmann.. Grossmann der Payer der Bears heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 5. November 2006 Die Bears leben von der Dummheit der Gegner 1289163[/snapback] ..und sterben durch die Dummheit Grossman's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 Grossmann der Payer der Bears heute... 1289175[/snapback] Genauso wie Favre bei den Packers, 2 INTs, die beide mit TDs bestraft wurden, dazu noch 2 versaute Snaps ... Da wär heute ein Sieg locker drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Genauso wie Favre bei den Packers, 2 INTs, die beide mit TDs bestraft wurden, dazu noch 2 versaute Snaps ... Da wär heute ein Sieg locker drinnen gewesen 1289178[/snapback] Sag ja die spielen auf die Draft Picks Deswegen werden die Pats auch kein Prob mit den Cheeseheads haben ^^; Edith: Die 72er Tuna's saufen heut sicher wieder weils keine Perfect Season gibt... bearbeitet 5. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Sag ja die spielen auf die Draft Picks Deswegen werden die Pats auch kein Prob mit den Cheeseheads haben 1289185[/snapback] Mieses Coaching eher - an der 1 mit 4 Versuchen lauf ich doch. Ihr werdet's kein Problem sein, wenn wir endlich anfangen halbwegs gscheit zu spielen... Alles wurscht, die Bears Pleite entschädigt für alles... Die 72er Tuna's saufen heut sicher wieder weils keine Perfect Season gibt... Wennst um etwa 5 Uhr auf bist, überschütt ich dich eh mit Häme... bearbeitet 5. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts