Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Wurscht ist es nicht - mit einem Sieg heute würde man mit den Colts gleichziehen... 1343390[/snapback] Solang man in den Playoffs in einem Dome oder nicht bei "Maiami-Verhältnissen" spielt isses wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Wurscht ist es nicht - mit einem Sieg heute würde man mit den Colts gleichziehen... Das übernehmen heut eh schon die Ravens TD Lewis - Danke. Bitte. bearbeitet 10. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Gibt der Herr Brady heut schon auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibt der Herr Brady heut schon auf? 1343411[/snapback] Er ist halt eine Susi edit: gut dass ich nicht gewettet habe, danke nevermore wegen 25e Tipp bearbeitet 10. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 edit: gut dass ich nicht gewettet habe, danke nevermore wegen 25e Tipp Drecks Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Übrigens - Shutout ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Übrigens - Shutout ... 1343429[/snapback] Jo - Wir könnens aber besser Die Packers net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Jo - Wir könnens aber besserDie Packers net 1343472[/snapback] Also, soweit ich mich erinnere, haben wir in Miami gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Also, soweit ich mich erinnere, haben wir in Miami gewonnen... 1343475[/snapback] Soweit ich mich erinnern kann haben wir gegen euch gewonnen. Deshalb sind wir auch net 6x Superbowl Champ Packers 0 - 26 Bears Packers 0 - 35 Pats sagt e alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Deshalb sind wir auch net 6x Superbowl Champ 1343483[/snapback] Wer bitteschön hat 6 Superbowls gewonnen? Träum bitte weiter... EDIT: Und bis ihrauf 12 League Championships kommt's werdet's noch 5 neue Kommerzstadien bauen müssen. bearbeitet 10. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 10. Dezember 2006 V. Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Genialer Packers-TD. Receiver komplett (!!) frei - nirgends ein Cornerback zu sehen, nirgends... EDIT: Und KGB jagt wieder mal den QB - der kriegt die Wuchtl leider rechtzeitig weg... bearbeitet 10. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Wer bitteschön hat 6 Superbowls gewonnen? Träum bitte weiter...EDIT: Und bis ihrauf 12 League Championships kommt's werdet's noch 5 neue Kommerzstadien bauen müssen. 1343490[/snapback] 12 - WHAT? Da Stronach baut uns sicher a Stadion der verhandelt schon seit 6 Jahren mit der Stadt Boston 6 Superbowls ergibt sich aus 3x Packers + 3x Pats weil wir euch ja besiegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Einmal in 10 Jahren gwinnt's es... Und danke dem Herrn Gore, daß er uns den Ball freundlicherweise überläßt . EDIT: Leider nur FG draus geworden... bearbeitet 10. Dezember 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Wo ist Herr iceman, wenn man ihn braucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts