Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wieso spielen eigentlich immer die Donkeys SNG?  :knife:

1333411[/snapback]

Darfst ja eh nicht so lange aufbleiben, also wärs ja fatal, wenn die Pats SNG spielen würden. :=

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Darfst ja eh nicht so lange aufbleiben, also wärs ja fatal, wenn die Pats SNG spielen würden.  :=

1333415[/snapback]

Stimmt, hab morgen Training und Dienstag BW Sa...

Aber trotzdem haben sich die Donkeys kein SNG verdient :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Stimmt, hab morgen Training und Dienstag BW Sa...

Aber trotzdem haben sich die Donkeys kein SNG verdient :p

1333432[/snapback]

Die Pats bei der heutigen Leistung aber definitiv auch nicht. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Die Pats bei der heutigen Leistung aber definitiv auch nicht.  :eviltongue:

1333438[/snapback]

Hab ich auch nie behauptet. Aber wie ich grad sehe sind die 22:00 Spiele alle samt Müll und da waren die Donkeys wohl doch in Ordnung beim flex. Schedule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pats bei der heutigen Leistung aber definitiv auch nicht.  :eviltongue:

1333438[/snapback]

Naja wer schon?

Ravens patzen, Patriots patzen, Bears auch nicht grad souverän, Colts sind auch nciht grad überdrüber drauf heute und die Chargers auch nciht wirklich.

EDIT:

Grossman wieder mit einem 3+ INT Spiel - langsam aber sicher sollte in Chicago eine QB Diskussion losgehen. mMn sind die noch 9-2 trotz Grossman.

EDIT:

Zum Glück für die Bears macht Johnson noch ärgere Fehler - die Bears haben ja überhaupt eine Mas'n mit unserer Division :D. Eine schlechtere findet man wohl weit und breit nicht :D.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vikings sollten auch mal einen gescheiten QB draften Johnson is ja schon fast so alt wie B.Favre..  :alien:

1333453[/snapback]

Der is sogar noch älter ;). Wobei ich mir relativ sicher bin, daß Favre nächstes Jahr (leider) weitermacht. Hat man ja bei Rodgers bislang einzigem längeren Auftritt gesehen, was da rauskommt.

Und beim Draft kommen wir wohl an Brady Quinn auch nicht ran - da hätten wir noch schlechter spielen müssen.

:laugh: - Safety der Patriots. Naja, alles kommt mal zruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Brady dreht das Spiel noch :augenbrauen:

@ Quinn - Der Junge gefällt mir einfach nicht liegt wohl an seinem College :p . Ich warte ja auf Herrn Ryan von den BC Eagles der sollte am besten zu den Pats kommen den der hat Brady Potential :king:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bears führen wieder mal vor, daß man mit Defense und Special Teams allein ein Spiel überlegen gewinnen kann, unglaublich...

Wozu sollen die Patriots einen QB draften? Brady kann noch gut 8-9 Jahre die Franchise führen. Schwere Verletzungen hatte er bis dato auch keine, hat neben Manning und Favre eine der längsten streaks mit consecutive starts. Ich seh auf der Position die wenigsten Probleme für die Patriots. Nehmt's lieber gscheite WR.

EDIT:

Der Drive der Lions schaut im Gamecenter irgendwie lustig aus...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ryan ist auch noch nicht available in diesem Draft da er kein Senior ist. Trotzdem hat Brady jede Woche die gleichen Schulter Probs und einen Backup haben die Pats nicht wirklich. Ein junge wie Ryan könnte von Brady sicher viel lernen und würde wohl eine rosige Zukunft für die Pats bedeuten. Den WR wird man mit einen der 2 - 1st Round Picks sowieso holen oder B.B. drafted wieder einen TE :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag