Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Redskins - Panthers ist wohl das "Commercial Game" bzw. "Wer hat den besseren Punter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Dafür gibt's bei Vikes - Cardinals sowas wie a Defense scheinbar nicht... EDIT: Oh, schon verschrien, Cards mit einem Fumble... bearbeitet 26. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Spielt Herr Peppers bei den Panthers den gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) TD 49ers - Fumble Return. Herr Iceman wird sich freuen... EDIT: Oder doch nicht - Play reversed. bearbeitet 26. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 Saints schon 14:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Der Panthers Stream im oach dann geh ich halt zu den Ravens auf die ich mein halbes Vermögen gesetzt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Ravens in der Red Zone. TD Lewis! bearbeitet 26. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 So wie sich die Ravens zzt. präsentieren mach ich mir um mein Geld keine Sorgen mehr! Hoffentlich machens so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Falcons an der Saints Goalline und unfähig zu scoren => FG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Falcons an der Saints Goalline und unfähig zu scoren => FG 1322418[/snapback] Hatten wir das nicht schon mal heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 FG Ravens. Wohl 17:0 zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Panthers blocken Skins Punt und starten @ WAS 44 mit 13 Sekundenn ... 51 Yarder => Good bearbeitet 26. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. November 2006 Falcons an der Saints Goalline und unfähig zu scoren => FG 1322418[/snapback] Gottseidank - hat mir gerade einen Gewinn von 6 Euro beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Fumble Big Ben @ BAL 30 und Thomas mit dem Fumble Return TD Game - Set - Match bearbeitet 26. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Jemand mit einem FF Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts