jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Und wieder mal die Schiris auf Seiten New Englands... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 TD Falcons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Yihaa Fumble!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Turnover kills Dynasty ... Geh bitte was is das für a Handoff da stell ich mich ja besser an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 :aaarrrggghhh: - Könn ma bitte an anderen Kicker haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 :aaarrrggghhh: - Könn ma bitte an anderen Kicker haben... 1311049[/snapback] Solltets halt wie die Pats spielen. Alle FG-Distanzen über 40 Yards werden ausgspielt weil der Kicker da e nix trifft ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 Apropros: FG Eagles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 TD Patriots :aaarrrggghhh: Und bei uns wird sowas nie gepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) TD BOSTON! Edith: Unsere Secondary hängt sich auch net für über 10 Yards an den Rücken von euren Reciever bearbeitet 19. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Rushing Offense bei den Ravens im Moment unter aller Sau. Wobei ich keine Ahnung hab was sich Billick bei dem Play Call gedacht hat. Die paar Inches hätte auch ein Lewis geschafft. Aber nein, geben wir lieber Clayton den Ball. Keine Ahnung wann sich Rushing Spielzüge, die ihn involvierten, das letzte Mal was gebracht haben. Wichtiger Sack von Pryce Was Vick zur Zeit mit der Ravens Secondary aufführt ist ja nicht zum anschauen. Negativer Punt Return von Sams bearbeitet 19. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Packers tun mir ja richtig leid... nee doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 Noch ein False Start und ich dreh durch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Ist noch alles drinnen. Übrigens: Grossman heut fast noch schlechter als Favre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Ist noch alles drinnen.Übrigens: Grossman heut fast noch schlechter als Favre... 1311120[/snapback] Hab ich ja gesagt wenn Grossmann einen schlechten Tag erwischt is der Spread für die Jets drin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. November 2006 Hab ich ja gesagt wenn Grossmann einen schlechten Tag erwischt is der Spread für die Jets drin ^^ 1311123[/snapback] Abwarten - letzte Woche gegen die Giants is Grossmann auch richtig mies gestartet und in der 2. Hälfte hat er dann aufgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts