JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 Culepepper spielt nicht? 1249253[/snapback] nein, aber ich hatte beim FF keine alternative, da mein zweiter QB, D.Carr diese runde bye ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) nein, aber ich hatte beim FF keine alternative, da mein zweiter QB, D.Carr diese runde bye ist :aaarrrggghhh: 1249372[/snapback] Waiver? Mit V.Young hättest jetzt schon nen TD 1-10-NE 24 (6:12) J.Harrington pass deep left to M.Booker to NE 1 for 23 yards (A.Samuel). MIA-M.Booker was injured during the play. PENALTY on MIA-J.Peelle, Offensive Holding, 10 yards, enforced at NE 24 - No Play. Blöd gelaufen Tuna bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Waiver? Mit V.Young hättest jetzt schon nen TD 1-10-NE 24 (6:12) J.Harrington pass deep left to M.Booker to NE 1 for 23 yards (A.Samuel). MIA-M.Booker was injured during the play. PENALTY on MIA-J.Peelle, Offensive Holding, 10 yards, enforced at NE 24 - No Play. Blöd gelaufen Tuna 1249378[/snapback] jo, aber eigentlich will ich weder culpepper noch carr hergeben, und ich hoffte bis zum ende dass culpepper spielen kann. hör mal mit dem tuna auf grrrr laut statracker bin ich gegen die tin cans eh schon 4.55 zu 11.22 hinten hat den statracker ausser mir noch wer eigentlich? bearbeitet 8. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 TD Packers - Ausgleich... Morceny nach seinem Fumble weitgehend durch Herron ersetzt, der auf dem Drive 40 yds+TD macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) jo, aber eigentlich will ich weder culpepper noch carr hergeben, und ich hoffte bis zum edne dass culpepper spielen kann.hör mal mit dem tuna auf grrrr laut statracker bin ich gegen die tin cans eh schon 4.55 zu 11.22 hinten hat den statracker ausser mir noch wer eigentlich? 1249391[/snapback] Na hab meine Excel Datei Bears spielen sehr schön und Pats Game jetzt wohl 3-3 und dieser Harrington geht ab :/ FG BLOCKED bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Blocked FG der Dolphins EDIT: Favre dürft seit langem wieder mal ein OPfer für seinen hard count gefunden haben. 2 wichtige Offside Strafen in einem drive... bearbeitet 8. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 Na hab meine Excel Datei FG BLOCKED 1249400[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Saints sind so unfähig 2-7-NO 40 (2:53) D.McAllister right guard to TB 3 for 57 yards (D.Brooks, B.Kelly). und dann scheitern die Jungs an der TB 3 Pats auch schon wieder in der Tuna Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Klingelingeling, Favre mit einem 38yd Pass und 10 yd Strafe drauf. EDIT: Pats - nix mit Field Goal, 4 und 1 spielt man gefälligst aus. EDIT2: FG Packers, da hätt mehr rausschauen können... bearbeitet 8. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) 4-1 und die Pats gehen nicht aufs FG und kriegen ein First Down Gleiche Situation aber diesmal nur 31yd lang => FG - GOOD! Pats 6 - 0 Tuna Naja bei dem Rookie Kicker sicher besser so ^^ bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 4-1 und die Pats gehen nicht aufs FG und kriegen ein First Down 1249424[/snapback] so, gehen sie nicht aufs FG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 so, gehen sie nicht aufs FG? 1249430[/snapback] Für den Kicker wohl ein Unterschied ob 44 YD oder 31 YD FG Bei Gostkowski überhaupt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 Bei Gostkowski überhaupt ^^ 1249437[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) PATS INT - REDZONE!!!!! TD PATRIOTS Pats 13 - 0 Tuna bearbeitet 8. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 PATS INT - REDZONE!!!!! 1249453[/snapback] Is scho a TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts