jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Sodala, Sack vom Manning, jetzt setzt Donnie gleich zum Todesstoß an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Die unfähigkeit von den Giants und den Eagles kotzt mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Die unfähigkeit von den Giants und den Eagles kotzt mich an... 1225369[/snapback] Wieviele Viertel wird Overtime gespielt? EDIT: Die Jets Defense kann a nix. bearbeitet 17. September 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 17. September 2006 Die unfähigkeit von den Giants und den Eagles kotzt mich an... 1225369[/snapback] is wirklich zach.. und NE schon vor dem 2. TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Wann werden eigentlich die Fantasy Football Daten aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Wann werden eigentlich die Fantasy Football Daten aktualisiert? 1225390[/snapback] Nachm Monday Night Game Meine Excel Datei sagt mir aber das ich das Ergbniss nicht sehen will M. Muhammad - 2,95 D. Foster - 2.15 C. Williams - 1.85 Offensiv ein Spektakel mein Team :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Peinlich, Herrschaften: die Pats fabrizieren an der Goalline nur ein Field Goal - da hätt man doch den vierten ausspielen und auf einen Safety spielen können. Und die Giants müssen punten - wann gab's nochmal das letzte Unentschieden? Muß 98 oder 99 gewesen sein. EDIT: Huch zu schnell geschaut, irgendwie haben's die Giants an die PHI 21 geschafft. EDIT2: Wie immer Gamecenter is a Schas . Philly damit wohl erledigt. bearbeitet 17. September 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Giants Touchdown - Game Over!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) TD Pats 17:0 Beim FF bin ich über 100 Punkten !! (Dank D# und Vick weil die RB's und WR [ausser D.Jackson] sind ja unterirdisch gewesen) bearbeitet 17. September 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2006 wieder eine heimniederlage der packers.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2006 wieder eine heimniederlage der packers.... 1225568[/snapback] Und noch dazu so komplett unnötig - Saints machen im 2. Viertel bei 0:25 zu spielen noch einen TD, Endzone Interception von Favre, Green fumbelt an der eigenen 20yds Linie... Aber zumindest mal eine Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Aber zumindest mal eine Steigerung. 1225592[/snapback] schlimmer als ein shutout daheim gegen den größten rivalen hätts ja nimmer werden können.... bearbeitet 18. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2006 schlimmer als ein shutout daheim gegen den größten rivalen hätts ja nimmer werden können.... 1225611[/snapback] Naja, schau dir mal die Raiders und die Bucs an - und Denver gegen KC war ja auch mehr Not gegen Elend. Gegen die verschissenen Lios gewinn ma schon. Übrigens: unser Ex-Kicker Ryan Longwell hat einen TD für Minnesota geworfen + das game winning FG erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Pats treffen im Sunday Night Game -> Pats live für mich ^___^ auf die Donkeys. Die Esel haben letztes Jahr die Superbowl Chance der Pats vernichtet (Eigentlich warens ja viel eher die Pats selbst dank den vielen Turnovers -.-). Glaub fest an einen Pats Sieg und somit an einen 3-0 Start in die Saison. 2.ORF Spiel übrigens am 8.10 - Chargers gegen Steelers (Wieso net Bears-Seahawks, Colts-New England) bearbeitet 20. September 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2006 Pats treffen im Sunday Night Game -> Pats live für mich ^___^ auf die Donkeys. Die Esel haben letztes Jahr die Superbowl Chance der Pats vernichtet (Eigentlich warens ja viel eher die Pats selbst dank den vielen Turnovers -.-). Glaub fest an einen Pats Sieg und somit an einen 3-0 Start in die Saison. 1226084[/snapback] das ist einer der drei möglichen gegner(auserdem cowboys und 49ers) wo ich zu den patriots halten werde. habe mir gerade den 2.spieltag via pontel gegeben unde muss sagen. gratulation an dem puntreturner der panthers wie er das spiel gegen die vikings gedreht hat zu ungunsten seines teams gehört seperat gewürdigt :hää?deppat?: noch etwas zu den packers wenn man fan dieses teams ist und dazu noch austrianer sollte man nicht depressiv sein, so0nst ist man stark suizied gefährdet. schade nur das brett nicht aufgehört hat diesen abgang hat er sich nicht verdiehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts