DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2006 Den hast verkauft wie ich gesehen habe. Was war das Maximum das er bei dir gebracht hat? (in * gerechnet) so einer bringt in sternen net soviel (das maximum war glaub ich 5,5), aber trägt ordentlich zum MF-rating bei, ich mußte ihn aber leider abgeben, weil mir sein flügelskill in der nächsten saison mit defensivem trainer zu wenig ist... Weiß man eigentlich schon wie die Regeländerungen bezogen auf die Finanzen konkret aussehen werden? 1308675[/snapback] bis auf dass die sponsorengelder erhöht und die zinsen niedriger werden haben die HTs noch nix bekanntgegeben morgen gehts bei mir gegen den tabellenzweiten, mit MOTS werd ich ein ganz ansehnliches MF zusammenbekommen und aller voraussicht nach klar gewinnen, dann heißts abwarten in welche liga ich komme (lustig wärs ja, in eine liga aufzusteigen, wo schon ein ASBler spielt )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2006 (lustig wärs ja, in eine liga aufzusteigen, wo schon ein ASBler spielt )... 1309043[/snapback] ja, ganz lustig wär das - solangs net meine is zumindest morgen gibts pic gegen den letzten, eigentlich is mir des ergebnis bei 2 verletzten und 2 gesperrten egal, aber die fanstimmung is eh schon wütend, also wär a sieg net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2006 jugi: Klaus Zauner (140767907) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 570 Gehalt: 560 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 mein jugi auch schrott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2006 mein jugi auch schrott! 1309521[/snapback] armseliger (!!!) goalie - tja, und der sitzt morgen bei mir auf der bank :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) tja hättest meinen schwachen gekauft ich führe im showdown 2:0 und wäre damit meister. aber das war ich letztes jahr zu diesem zeitpunkt auch... Edith: 62. minute: Stangenschuss einer meiner Stürmer bearbeitet 19. November 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2006 führe 3:0 aber der erste leider auch 2:0 also bei mir wirds nix mehr mit titel...2. is jo a net übel...der matzi scheint auch 2. zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Nur noch 2:1-Führung Ein X wäre zu wenig. bearbeitet 19. November 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. November 2006 1.FC Kaffee is back Ich werd mich nie wieder umbenennen *g* Heute verlier ich beim 6. und dann entscheid ich obs in Liga V oder VI weitergehn soll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 omg, nach kurzer 3:1-führung (hattrick von rasmussen), kassier ich das 3:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Meister bearbeitet 19. November 2006 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 Meister 1309760[/snapback] ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. November 2006 Ebenfalls!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2006 ich auch (+fixaufstieg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2006 i ned aber Platz 5 und keine gesperrten/verletzten fürs Rele-Spiel ist auch okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts