Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2006 meine größtes problem dabei wird sein dass ich dank der erfolge im cup immer nur 4-4-2 gespielt habe und gar kein System eingespielt habe das gute ist dass ich am Sonntag einen 5-0 Frei-Win habe und da ein System wenigstens a bissi eintrainieren kann ... muss micht halt entscheiden welches ... 5-4-1 mit Pressing klingt für mich auch nicht so übel, trotzdem tendiere ich noch immer auf 5-3-2 Konter - i hab mir ja damals extra ein paar Verteidiger mit Passspiel geholt - vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen die aufzufahren was solls .. viel falsch machen kann ich eh ned - wird wohl keiner enttäuscht sein wenn ich das verlier 1295283[/snapback] sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. November 2006 wie schauts bei euch mit dem Meister auf? Wer steigt aller auf? 1295249[/snapback] bin drei puntke hinter dem ersten. der vizemeister ist bereits abgesichert. es wird wohl einen showdown in der letzten runde gegen den ersten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. November 2006 ach ja: mein friendly geht übrigens gegen den dritten der französischen BuLi 1294856[/snapback] na deine connections möcht ich haben zwecks flagge bin ich beim 4. der 2.nordirischen liga zu gast:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. November 2006 So, mein Stadionausbau wurde heute beendet. Am 19.11. gibt es im Showdown der Liga VI.192 die Eröffnung der neuen 40.000er-Arena. Und das Spiel sollte dann ausverkauft sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2006 ein skill up. man rate wer. richtig! bam's jugi wenzl form +4/-3, das beste seit wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 wie schauts bei euch mit dem Meister auf? Wer steigt aller auf? 1295249[/snapback] In einer VII.Liga mit 6 Bots und einem Menschen keine schwere Sache. Hab auch noch kein einizges Gegentor kassiert und hoffe, dass mir der einzige menschliche Gegner nicht noch eines macht! (Liga VII.21). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2006 leider nur ein skill-up und die form mit +2 / -7 auch ziemlich negativ, was für die laufende saison zwar egal ist, aber wenn man dazu noch 2 wochen kondi-training addiert könnte ich nächste saison in den ersten paar spielen ziemliche probleme bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. November 2006 Bäh, A-Team fällt in der Form und B-Team steigt. Na GSD ist in einer Woche das sooo wichtige letzte Spiel um den Meistertitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2006 Form auch nur gefallen ... vor allem die vom Goalie schmerzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. November 2006 +5/-9 Der Trainer mausert sich aber schön langsam: Letzte Woche von nicht vorhandenem Passpiel auf katastrophal, diese Woche dasselbe in der Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2006 Der Trainer mausert sich aber schön langsam: Letzte Woche von nicht vorhandenem Passpiel auf katastrophal, diese Woche dasselbe in der Verteidigung 1296485[/snapback] hehe, mein 25j tormann hat mittlerweile nicht vorhandene kondition :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 hehe, mein 25j tormann hat mittlerweile nicht vorhandene kondition :hää?deppat?: 1296575[/snapback] Mein Ersatz-TW hat auch nicht vorhanden Kondi Sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2006 hatte nen skillup auf hervorragend bei nem 17j. jugi. formmäßig wars net berauschend, is aber eh scho wurscht. hoffe nur, dass am sonntag ordentlich viele leute kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. November 2006 leider nur ein skill-up und die form mit +2 / -7 auch ziemlich negativ, was für die laufende saison zwar egal ist, aber wenn man dazu noch 2 wochen kondi-training addiert könnte ich nächste saison in den ersten paar spielen ziemliche probleme bekommen 1296384[/snapback] Naja... ich denke, Du könntest es verschmerzen. In Anbetracht der Tatsache, dass Du mit einem 4.ligatauglichen Team in der 5. antreten wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. November 2006 hatte nen skillup auf hervorragend bei nem 17j. jugi. 1296698[/snapback] OHO was hast du dir denn da geangelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts