Recommended Posts

ASB-Halbgott
meine größtes problem dabei wird sein dass ich dank der erfolge im cup immer nur 4-4-2 gespielt habe und gar kein System eingespielt habe  :=

das gute ist dass ich am Sonntag einen 5-0 Frei-Win habe und da ein System wenigstens a bissi eintrainieren kann ... muss micht halt entscheiden welches ...

5-4-1 mit Pressing klingt für mich auch nicht so übel, trotzdem tendiere ich noch immer auf 5-3-2 Konter - i hab mir ja damals extra ein paar Verteidiger mit Passspiel geholt - vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen die aufzufahren  :D

was solls .. viel falsch machen kann ich eh ned - wird wohl keiner enttäuscht sein wenn ich das verlier  :shy:

1295283[/snapback]

sicher...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
wie schauts bei euch mit dem Meister auf? Wer steigt aller auf?

1295249[/snapback]

bin drei puntke hinter dem ersten. der vizemeister ist bereits abgesichert. es wird wohl einen showdown in der letzten runde gegen den ersten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ach ja: mein friendly geht übrigens gegen den dritten der französischen BuLi  :)

1294856[/snapback]

na deine connections möcht ich haben :eek:

zwecks flagge bin ich beim 4. der 2.nordirischen liga zu gast:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein Stadionausbau wurde heute beendet. Am 19.11. gibt es im Showdown der Liga VI.192 die Eröffnung der neuen 40.000er-Arena. :clap:

Und das Spiel sollte dann ausverkauft sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wie schauts bei euch mit dem Meister auf? Wer steigt aller auf?

1295249[/snapback]

In einer VII.Liga mit 6 Bots und einem Menschen keine schwere Sache. Hab auch noch kein einizges Gegentor kassiert und hoffe, dass mir der einzige menschliche Gegner nicht noch eines macht! (Liga VII.21).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

leider nur ein skill-up und die form mit +2 / -7 auch ziemlich negativ, was für die laufende saison zwar egal ist, aber wenn man dazu noch 2 wochen kondi-training addiert könnte ich nächste saison in den ersten paar spielen ziemliche probleme bekommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäh, A-Team fällt in der Form und B-Team steigt. Na GSD ist in einer Woche das sooo wichtige letzte Spiel um den Meistertitel. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Der Trainer mausert sich aber schön langsam: Letzte Woche von nicht vorhandenem Passpiel auf katastrophal, diese Woche dasselbe in der Verteidigung  :laugh:

1296485[/snapback]

hehe, mein 25j tormann hat mittlerweile nicht vorhandene kondition :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hehe, mein 25j tormann hat mittlerweile nicht vorhandene kondition  :hää?deppat?:

1296575[/snapback]

Mein Ersatz-TW hat auch nicht vorhanden Kondi :laugh:

Sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hatte nen skillup auf hervorragend bei nem 17j. jugi. formmäßig wars net berauschend, is aber eh scho wurscht. hoffe nur, dass am sonntag ordentlich viele leute kommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
leider nur ein skill-up und die form mit +2 / -7 auch ziemlich negativ, was für die laufende saison zwar egal ist, aber wenn man dazu noch 2 wochen kondi-training addiert könnte ich nächste saison in den ersten paar spielen ziemliche probleme bekommen  :nervoes:

1296384[/snapback]

Naja... ich denke, Du könntest es verschmerzen. In Anbetracht der Tatsache, dass Du mit einem 4.ligatauglichen Team in der 5. antreten wirst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte nen skillup auf hervorragend bei nem 17j. jugi.

1296698[/snapback]

OHO :eek: was hast du dir denn da geangelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten