Recommended Posts

Super FOMO
3:1 für Doena  :clap:

Das ist der erste Hattrick-Livefred quasi  :laugh:

1293064[/snapback]

hey nu gar ned gschaut ... JAWOHL :clap::clap:

i scheiss jetzt aufs arbeiten und schau nur noch hattrick :holy::hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hui... wär das kein friendly sondern ein Ligaspiel gewesen, würd ich jetzt ob diesen engine Wahnsinns überlegen, mit ht auzuhören! 8P

97449224

50 und 53% Ballbesitz

3:10 Chancen

0:9 Tore

:laugh::laugh::laugh: So lustige engine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

gratulation doena! :clap:

wieder knapp 4000 zuseher beim firendly, das gefällt mir.

außerdem mein jugi schon bei 65k (danke fanki).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gratulation an doena, echt unglaublich :allaaah:

fürchte nur, dass die strebersdorfer stiere (mit 11 göttlichen spielern) im finale zu stark sein werden, aber vielleicht hast ja eine wahnsinnstaktik und zusätzlich ein wahnsinnsglück, dann könnte noch was gehen :augenbrauen:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bei der wahnsinnstaktik könnts ma ja glei helfen :)

tendiere mal zu 5-3-2 und kontern ... kann ich wenigtens meinen göttlichen Mittelfeldspieler verkaufen bevor er mich arm frisst

Chancen hab ich eh so gut wie keine :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

gratuliere doena, werde dir nächste woche wieder die daumen drücken!

friendly heute war sehr erfreulich:

08.11.2006      Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 19 310 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bei der wahnsinnstaktik könnts ma ja glei helfen :)

tendiere mal zu 5-3-2 und kontern ... kann ich wenigtens meinen göttlichen Mittelfeldspieler verkaufen bevor er mich arm frisst

Chancen hab ich eh so gut wie keine  :=

1293474[/snapback]

bei einem 5-3-2 wird dein gegner dir im MF so gewaltig überlegen sein, dass dich sein starker angriff dann einfach überrollen wird.

mein vorschlag wäre ein 5-4-1 (oder ev. 4-5-1, je nachdem was du eingespielt hast) mit einem IM als defensiven stürmer und pressing, also die ultimative defensivtaktik völlig ohne sturm, so hättest du vielleicht die möglichkeit im MF nicht allzuviel auf deinen gegner zu verlieren und durch eine solide abwehr seine angriffe abprallen zu lassen (er spielt immer mit einem starken zentralangriff und einer zusätzlichen guten angriffseite, die solltest du dann halt erraten ;) ), deine chance besteht darin durch ein SE oder eine standardsituation (hast hoffentlich eh einen göttlichen standardschützen, oder?) zu einem tor zu kommen, oder dich durch diese abwehrmauer in ein elferschießen zu retten.

aber egal wie du spielst: du hast nichts zu verlieren und bist der klare außenseiter und wenn die engine dich an diesem tag nicht ganz besonders lieb hat ist mit der besten taktik der welt auch nix zu holen :D

ach ja: mein friendly geht übrigens gegen den dritten der französischen BuLi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hui... seit man die FQ von Spielern am Transfermarkt gezielt suchen kann, ist wohl auch der Clown Markt zusammengebrochen!

Gestern is mein Clown Jugi weggegangen, gut, hatte keine brauchbaren skills... aber trotzdem; Um grad mal 11 k... kommt mir wenig vor; Gab mal Zeiten, da hast für den gleichen doch zumindest so um die 50k bekommen! Von den ~76k Standardpreis für einen Clown kann da gar keine Rede mehr sein.

Ich schätze jetzt auch mal, dass das Trainer trading ähnlich gelitten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Hui... seit man die FQ von Spielern am Transfermarkt gezielt suchen kann, ist wohl auch der Clown Markt zusammengebrochen!

[...]

Ich schätze jetzt auch mal, dass das Trainer trading ähnlich gelitten hat...

1295211[/snapback]

richtig

richtig

und zwar gleich am tag der einführung der neuen suchfunktion.

naja, ich hab für meinen clown noch 35k bekommen gestern, aber der kann zumindest als außenstürmer eingesetzt und von lustigen trainern gar noch trainiert werden ;)

da mein 2.bester mfler wohl nicht fit wird, werd ich wohl auf platz 4 scheißen und 2mal picsen, damit das reli-match ka problem sein sollte. und selbst wenn ich absteig, alles halb so wild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch hier noch mal Grats an Doena! Ich hoffe, dass ich dir das mal nachmachen kann!

wie schauts bei euch mit dem Meister auf? Wer steigt aller auf?

Ich bin 2 Runden vor Schluss 5 Punkte vorn, am Sonntag gehts gegen im Derby gegen den LASK (2. der Tabelle) zu Hause, der Schampus ist eingeühlt, die Meisterparty wird praktisch ein Frühschoppen vor dem Computer :smoke:

Werde zwar in der IV. Liga nichts reißen, aber das Unwort der Hattrick Geschichte ist für mich "Aufstiegsverweigerer". :nope:

Euch allen noch viel Glück in den letzten Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bei einem 5-3-2 wird dein gegner dir im MF so gewaltig überlegen sein, dass dich sein starker angriff dann einfach überrollen wird.

mein vorschlag wäre ein 5-4-1 (oder ev. 4-5-1, je nachdem was du eingespielt hast) mit  einem IM als defensiven stürmer und pressing, also die ultimative defensivtaktik völlig ohne sturm, so hättest du vielleicht die möglichkeit im MF nicht allzuviel auf deinen gegner zu verlieren und durch eine solide abwehr seine angriffe abprallen zu lassen (er spielt immer mit einem starken zentralangriff und einer zusätzlichen guten angriffseite, die solltest du dann halt erraten  ;) ), deine chance besteht darin durch ein SE oder eine standardsituation (hast hoffentlich eh einen göttlichen standardschützen, oder?) zu einem tor zu kommen, oder dich durch diese abwehrmauer in ein elferschießen zu retten.

aber egal wie du spielst: du hast nichts zu verlieren und bist der klare außenseiter und wenn die engine dich an diesem tag nicht ganz besonders lieb hat ist mit der besten taktik der welt auch nix zu holen  :D

ach ja: mein friendly geht übrigens gegen den dritten der französischen BuLi  :)

1294856[/snapback]

meine größtes problem dabei wird sein dass ich dank der erfolge im cup immer nur 4-4-2 gespielt habe und gar kein System eingespielt habe :=

das gute ist dass ich am Sonntag einen 5-0 Frei-Win habe und da ein System wenigstens a bissi eintrainieren kann ... muss micht halt entscheiden welches ...

5-4-1 mit Pressing klingt für mich auch nicht so übel, trotzdem tendiere ich noch immer auf 5-3-2 Konter - i hab mir ja damals extra ein paar Verteidiger mit Passspiel geholt - vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen die aufzufahren :D

was solls .. viel falsch machen kann ich eh ned - wird wohl keiner enttäuscht sein wenn ich das verlier :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten