Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
der is definitiv was gscheites, steht kurz vor sehr gut. lass ihn im friendly als verteidiger spielen und schau, dass die deadline danach endet (aber noch vor dem trainingsupdate), dann bringt der sicher ein nettes sümmchen  :)

meiner war übrigens ein armseliger goalie  :feier:

1287777[/snapback]

genau hab ich noch eine lücke fürs friendly := danke!

Und bei mir stehts jetzt 2:0.

Edith: 3:0 zur Pause. Da hilft das Pressing des Gegners ja gar nicht. :)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Bin 1-0 beim bisher sieglosen Tabellenletzten hinten. Der Tiefpunkt is erreicht  :aaarrrggghhh:

1287780[/snapback]

3-0.. Time to say goodbye Liga V, ich werd Relegation abschenken denk ich :nope:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab auch verloren und bin nun nur noch zweiter...naja was solls ;) irgendwie is mein team durch alle möglichen faktoren innerhalb von wenigen wochen von nem durchschnittlichen mf auf armselig min geflogen... 8P life's a bitch

edit: ajo, mein besterer vt is für 3 wochen außer gefecht gesetzt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Passt. 5:2-PIC-Sieg. Der Vorsprung auf den Dritten beträgt jetzt 12 Punkte..., so klare Verhältnisse gibts in meiner Liga. Beim Torverhältnis hab ich dem Tabellenführer gegenüber auch wieder ein Tor aufgeholt. Er dürfte sich auch zum Saisonfinale hin"picsen". Eine theoretische Chance auf den Meistertitel hab ich ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

3:5 Heimniederlage! Hab allerdings gepict, so wie auch die nächsten 2 Partien... damit sollte in der Reli nix schiefgehen...

Heute hatte ich zum ersten mal seit ich ht spiele ein Weitschuss SE; Ehrlich, wäre mir bisher noch niemals aufgefallen.

Jugi ist zwar ein Wappler aber ein Clown... womit er den heutigen Tag überleben wird und hoffentlich ein Bisserl was bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

geschafft! die ucos sind erstmals in ihrer langen geschichte meister der liga VI.18 :feier:

dann brauch ich ja für den fall des aufstiegs nur noch ein grösseres stadion, einen flügel und einen mfler. und wenn dann vom negativen eigenkapital noch was übrigbleibt wär ein neuer trainer auch net so kervehrt...

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
der is definitiv was gscheites, steht kurz vor sehr gut. lass ihn im friendly als verteidiger spielen und schau, dass die deadline danach endet (aber noch vor dem trainingsupdate), dann bringt der sicher ein nettes sümmchen  :)

1287777[/snapback]

der wird vorgemerkt - brauch die woche eh nen neuen trainee :yes:

ich hab nen 17j passablen stürmer, ist eh schon auf der liste, wenn wer braucht:

Horst Kogler (139481929)

zum spiel: beim 2. knapp mit 2:1 verloren, meine überraschende taktik wäre wohl aufgegangen, hätten sie nicht meinen übernatürlichen zm umgetreten :kotz: hab halt die saison einfach kein glück - was hilfts, jetzt müssen zwei siege her und da herr kaltenegger wohl am so ausfallen wird, wirds doppelt und dreifach schwer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der 2:6-Niederlage des SVM gegen Ried kam Juve Mattersburg mit 2:5 gegen den neuen Meister unter die Räder...

Hatte im Gegensatz zum SVM fix mit einem Sieg und der Meisterschaft gerechnet, aber scheinbar sind +11 Hatstats nicht genug. Momentan macht Hattrick eigentlich keinen Spaß mehr, habe auch keine Ahnung was ich trainieren soll. Werde aufgrund der 5 Bummerln jetzt wahrscheinlich auf Verteidigung umstellen...

Der Jugi geht wieder einmal golfen, schön langsam wird's eng am Mattersburger Golfplatz.

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Offizielle Hattrick-Mitteilungen

06.11.2006 Auszeit wegen Umzug der Server

Am Montag, den 13. November wird Hattrick wortwörtlich auf Achse sein. Ein Teil unserer Server zieht in ein zweites Datenzentrum um, um unsere Erreichbarkeit zukünftig zu verbessern.

Dies ist eine bedeutende Unternehmung und deshalb ist Hattrick von Montag, den 13. November, um 2:00 Uhr HT-Zeit bis Dienstag, den 14. November, um 17:00 Uhr HT-Zeit, offline. Läuft alles reibungslos, ist Hattrick eventuell schon vor der festgesetzten Zeit wieder online.

Da es unmöglich ist, vorherzusagen wie viel Zeit ein derartiges Unternehmen erfordert, ist es möglich, dass Hattrick länger als geplant offline sein wird. Bitte zieht dies in Erwägung für die Aufstellungen, die Transfers, etc. Sicherheitshalber solltet ihr davon ausgehen, dass Hattrick nicht mehr rechtzeitig für die Freundschaftsspiel-Termine verfügbar ist.

Wir werden euch im Verlauf der Arbeiten auf www.hattrick.org regelmässig den neuesten Stand der Dinge mitteilen und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

so lange ohne ht... wie soll ich das nur überleben??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

so heute mein großer HT Tag, vielleicht sogar der größte :king:

Wünschts ma viel Glück Burschen - Finale wär ein absoluter Traum für mich :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nach 0-1 Rückstand jetzt 2-1 vorne ...

mehr BB hab ich auch - Gefühl ist ganz okay :super:

trotzdem bin ich ein psychisches Wrack :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten