Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) sofort umreißen und verletzen naaaaaaaaaaaaaaaaa! in meiner liga san eh alle freundlich 1. Grazer Knöpfe 7 7 0 0 38 - 6 +32 21 2. Prinz Hansewitz 7 5 0 2 26 - 9 +17 15 3.Prishtina1 7 4 1 2 22 - 9 +13 13 4.FC Hautdaneben 7 3 1 3 20 - 16 +4 10 5.AC Krems-Süd 7 3 1 3 19 - 16 +3 10 6.Wiesen 7 3 1 3 23 - 21 +2 10 7.1.FC Schmoizbrot 7 1 0 6 2 - 41 -39 3 8.FC St. Egyden 7 0 0 7 0 - 32 -32 0 bearbeitet 1. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) nicht weiter überraschender 7-0 sieg, positiv dabei: keine verletzten und keine gelben karten, ärgerlich hingegen, dass der tabellenführer trotz ausgeglichener ratings wieder einmal gewonnen hat das team wird in den nächsten tagen vermutlich auch noch verändert, der großartige keeper muss gehen, dafür kommt dann ein übernatürlicher oder gigantischer, der mir in der nächsten saison nach dem trainerwechsel (von offensiven auf defensiven coach) helfen wird ein abwehrbollwerk zu errichten und der jugi golft bereits... bearbeitet 1. Oktober 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2006 die liga ausgeglichen wie nie zuvor, das bringt mich zu der frage: wie soll ich da nächste oder übernächste saison aufsteigen? naja, mf wird bald gestärkt, am saisonende der flügel, mitte nächste der def. trainer und beizeiten der goalie. step by step. das tolle nur: mein weltklasse stürmer fällt für 3 (!) wochen aus - und das wie erwähnt bei dieser konstelation: 1.CA MINEIRO 212.Chickenwings Graz 13 3.The New Power Gener 12 4.Lokomotive Kirchdor 10 5.Black Boys Graz 10 6. fc mirdochwurscht 8 7.FC schedi 7 8.Rapid Hard 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Oktober 2006 schon wieder das aufstellen verschlafen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2006 Was für ein hässliches Geräusch, als Kalle Kauhanen von seinem Gegenspieler am Knöchel getroffen wurde! Der Arme musste vom Platz getragen werden. Ausfall: +3. Ich hab mittlerweile 5 Ärzte eingestellt. D.h. ich sollte bei den Finanzen natürlich unter Punkt Spezialisten die Kosten der 5 drinnen haben - also zusätzlich € 7.500. Die werden aber nicht angezeigt. Kommt das noch oder wird deren Gehalt erst beim nächsten Finanzupdate mit ein bezogen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Oktober 2006 Jugi Mist, 0-6 verloren und in der 3. SA Woche wieder keiner gestiegen.. dafür muss wohl Bam dran glauben am Mittwoch so als kleiner Frustabbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2006 der hat aber ka aufstellung gmacht...vielleicht siehst a paar a-team spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Oktober 2006 der hat aber ka aufstellung gmacht...vielleicht siehst a paar a-team spieler... 1239890[/snapback] die haben alle gespielt :aaarrrggghhh: was bein meinem gegner überhaupt nicht nötig gewesen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2006 Unglaublich... das heutige Match werde ich lange nicht vergessen - DANKE Hattrick Engine :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Oktober 2006 Ach was, die engine is doch dein Freund! Ballbesitz HZ 1 48%, HZ 2 49%... völlig klar, dass man da 7:1 abgeschossen wird!!! :aaarrrggghhh: Hab grad mal 2 Chancen herausgespielt! Und davon nur eine verwertet. Der Gegner hat 7 bekommen. Und das mit der minimalen Überlegenheit... dass mein Angriff um Welten besser war (+19, +11) brauch ich eh nicht zu erwähnen. Dieser engine Wahn, der mich regelmäßig heimsucht, ist echt ein Wahnsinn. Durchaus auch bemerkbar an meinen sinkenenden onlinezeiten, dass meine Lust an HT gewaltig sinkt. Komisch... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) heute werden bei den blackies 9 mille für transfers ausgegeben Ayberk Uza TSI=93 140, 24 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich [Kopfballstärke] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel Flügelspiel: gigantisch Verteidigung: passabel Torschuss: gut Standards: armselig Preis: 3 185 000 € Camilo Domingos TSI=53 060, 21 Jahre, sehr gut in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Preis: 2 900 000 € die 2 wurden bereits geholt, am nachmittag wird dann noch ein übernatürlicher österreichischer goalie folgen, dann bin ich bereit für liga V @inqui: das ergebnis (v.a. in dieser höhe) war natürlich pech, aber sobald du mit der schweinetaktik annähernd 50% BB oder sogar weniger hast wirds natürlich ganz schwer, weil der gegner, egal wie schwach sein sturm ist jede chance verwertet bearbeitet 2. Oktober 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2006 heute werden bei den blackies 9 mille für transfers ausgegeben die 2 wurden bereits geholt, am nachmittag wird dann noch ein übernatürlicher österreichischer goalie folgen, dann bin ich bereit für liga V 1241631[/snapback] Ayberk Uza - is ja auch ein witz eigentlich den hät ich im übrigen sehr gerne...leihvertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 oida...und du willst mir einreden ich wäre bereit für die 5.??? ;D freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2006 Ayberk Uza - is ja auch ein witz eigentlich den hät ich im übrigen sehr gerne...leihvertrag? 1241952[/snapback] bin wirklich froh, dass ich den gefunden hab, der ist 1. österreicher (was bei so einem seltenen spielertyp echt ein großes glück ist), 2. hat ihn der verkäufer aus versehen um eine mille zu wenig auf die liste gesetzt und 3. hat HT bei der deadline gesponnen und ich hab gerade noch rechtzeitig das gebot gesetzt. aber wenn ich noch so einen auf der liste finde, dann sag ichs dir @murauer_bier: wenn du dir noch einen MF-spieler kaufst bist auf alle fälle bereit für die V.liga, die spieler, die ich momentan verpflichte sollen danach auch in liga IV noch brauchbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 ausgezeichnet *händereib* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts