Recommended Posts

ASB-Halbgott

sofort umreißen und verletzen ;) naaaaaaaaaaaaaaaaa! in meiner liga san eh alle freundlich

1. Grazer Knöpfe    7 7 0 0 38 - 6 +32 21

2. Prinz Hansewitz  7 5 0 2 26 - 9 +17 15

3.Prishtina1            7 4 1 2 22 - 9 +13 13

4.FC Hautdaneben  7 3 1 3 20 - 16 +4 10

5.AC Krems-Süd    7 3 1 3 19 - 16 +3 10

6.Wiesen                7 3 1 3 23 - 21 +2 10

7.1.FC Schmoizbrot 7 1 0 6 2 - 41 -39 3

8.FC St. Egyden      7 0 0 7 0 - 32 -32 0

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nicht weiter überraschender 7-0 sieg, positiv dabei: keine verletzten und keine gelben karten, ärgerlich hingegen, dass der tabellenführer trotz ausgeglichener ratings wieder einmal gewonnen hat :raunz:

das team wird in den nächsten tagen vermutlich auch noch verändert, der großartige keeper muss gehen, dafür kommt dann ein übernatürlicher oder gigantischer, der mir in der nächsten saison nach dem trainerwechsel (von offensiven auf defensiven coach) helfen wird ein abwehrbollwerk zu errichten :augenbrauen:

und der jugi golft bereits...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die liga ausgeglichen wie nie zuvor, das bringt mich zu der frage: wie soll ich da nächste oder übernächste saison aufsteigen? naja, mf wird bald gestärkt, am saisonende der flügel, mitte nächste der def. trainer und beizeiten der goalie. step by step. das tolle nur: mein weltklasse stürmer fällt für 3 (!) wochen aus - und das wie erwähnt bei dieser konstelation:

1.CA MINEIRO 21

2.Chickenwings Graz 13

3.The New Power Gener 12

4.Lokomotive Kirchdor 10

5.Black Boys Graz 10

6. fc mirdochwurscht 8

7.FC schedi 7

8.Rapid Hard 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Was für ein hässliches Geräusch, als Kalle Kauhanen von seinem Gegenspieler am Knöchel getroffen wurde! Der Arme musste vom Platz getragen werden.

Ausfall: +3.

Ich hab mittlerweile 5 Ärzte eingestellt.

D.h. ich sollte bei den Finanzen natürlich unter Punkt Spezialisten die Kosten der 5 drinnen haben - also zusätzlich € 7.500.

Die werden aber nicht angezeigt.

Kommt das noch oder wird deren Gehalt erst beim nächsten Finanzupdate mit ein bezogen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Jugi Mist, 0-6 verloren und in der 3. SA Woche wieder keiner gestiegen.. dafür muss wohl Bam dran glauben am Mittwoch so als kleiner Frustabbau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
der hat aber ka aufstellung gmacht...vielleicht siehst a paar a-team spieler...

1239890[/snapback]

die haben alle gespielt :aaarrrggghhh:

was bein meinem gegner überhaupt nicht nötig gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Unglaublich... das heutige Match werde ich lange nicht vergessen - DANKE Hattrick Engine :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ach was, die engine is doch dein Freund! Ballbesitz HZ 1 48%, HZ 2 49%... völlig klar, dass man da 7:1 abgeschossen wird!!! :aaarrrggghhh:

Hab grad mal 2 Chancen herausgespielt! Und davon nur eine verwertet. Der Gegner hat 7 bekommen. Und das mit der minimalen Überlegenheit... dass mein Angriff um Welten besser war (+19, +11) brauch ich eh nicht zu erwähnen.

Dieser engine Wahn, der mich regelmäßig heimsucht, ist echt ein Wahnsinn. Durchaus auch bemerkbar an meinen sinkenenden onlinezeiten, dass meine Lust an HT gewaltig sinkt. Komisch... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

heute werden bei den blackies 9 mille für transfers ausgegeben :D

Ayberk Uza

TSI=93 140, 24 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Österreich

[Kopfballstärke]

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel

Flügelspiel: gigantisch Verteidigung: passabel

Torschuss: gut Standards: armselig

Preis: 3 185 000 €

Camilo Domingos  

TSI=53 060, 21 Jahre, sehr gut in Form

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark]

Kondition:   sehr gut     Torwart:   katastrophal

Spielaufbau:   übernatürlich     Passspiel:   durchschnittlich

Flügelspiel:   schwach     Verteidigung:   gut

Torschuss:   erbärmlich     Standards:   armselig

Preis: 2 900 000 €

die 2 wurden bereits geholt, am nachmittag wird dann noch ein übernatürlicher österreichischer goalie folgen, dann bin ich bereit für liga V :augenbrauen:

@inqui: das ergebnis (v.a. in dieser höhe) war natürlich pech, aber sobald du mit der schweinetaktik annähernd 50% BB oder sogar weniger hast wirds natürlich ganz schwer, weil der gegner, egal wie schwach sein sturm ist jede chance verwertet :(

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
heute werden bei den blackies 9 mille für transfers ausgegeben  :D

die 2 wurden bereits geholt, am nachmittag wird dann noch ein übernatürlicher österreichischer goalie folgen, dann bin ich bereit für liga V  :augenbrauen:

1241631[/snapback]

Ayberk Uza - is ja auch ein witz eigentlich :nein::D

den hät ich im übrigen sehr gerne...leihvertrag? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ayberk Uza - is ja auch ein witz eigentlich  :nein:  :D

den hät ich im übrigen sehr gerne...leihvertrag?  :augenbrauen:

1241952[/snapback]

bin wirklich froh, dass ich den gefunden hab, der ist 1. österreicher (was bei so einem seltenen spielertyp echt ein großes glück ist), 2. hat ihn der verkäufer aus versehen um eine mille zu wenig auf die liste gesetzt und 3. hat HT bei der deadline gesponnen und ich hab gerade noch rechtzeitig das gebot gesetzt. aber wenn ich noch so einen auf der liste finde, dann sag ichs dir :D

@murauer_bier: wenn du dir noch einen MF-spieler kaufst bist auf alle fälle bereit für die V.liga, die spieler, die ich momentan verpflichte sollen danach auch in liga IV noch brauchbar sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten