Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2006 yeah, brauchbarstes training seit langem. zwar bleibt die mf-form beschissen, dafür 3 vt-skill-ups und ein mfler (ja, der war total wichtig ) und ein formverhältnis, welches zum ersten mal seit ewigkeiten mit +2 / -2 nicht negativ ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2006 form: +7/-9 dafür aber 3 ps skillups...einer davon bei meinem liebling jürgen wagner der hat jetzt ps gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. September 2006 Mittelprächtiges Training... 2 CV skillups, hab beide mal auf die Transferliste gehaut. Mal schauen, ob sie weggehen. Bei den momentanen Stürmerpreisen bin ich mittlerweile eh am Überlegen, ob sich das noch so richtig auszahlt, CV zu trainieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. September 2006 Diese Woche +9/0, letzte Woche +11/-2 - so kann's ruhig weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2006 Bei den momentanen Stürmerpreisen bin ich mittlerweile eh am Überlegen, ob sich das noch so richtig auszahlt, CV zu trainieren... 1228156[/snapback] find was rentableres a großartiger vtler um 500-700 k wenn er b-skill ps mindestens passabel hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. September 2006 find was rentableres a großartiger vtler um 500-700 k wenn er b-skill ps mindestens passabel hat 1228178[/snapback] OK, gehts wenigstens nicht nur mir so... Ich werd wohl über kurz oder lang darauf umsteigen, mir nur noch Spieler mit b skills zu holen (konkret PS oder FL) und sie dann in CV aufzumotzen. Denn für "normale" zentrale Stürmer gibts anscheinend kaum noch Interessenten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2006 erster skill-up eines meiner trainees auf brilliant, dafür wandert die form des teams stetig talwärts, is aber momentan eh relativ egal, weil ich die nächsten 5 pflichtspiele ohne probleme gewinnen werde, erst dann fängt die meisterschaft für die blackies wieder richtig an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. September 2006 training naja... form im a-team +4/-3 is ok, im restlichen team eigentlich mehr gefallen als gestiegen, nur der trainer kommt wenigstens langsam in form :aaarrrggghhh: skill ups leider noch keine, aber nächste bzw. übernächste sollte es klingeln!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. September 2006 Unglaublich, eine Trainig, dass ich positiv sehe. Form +7/-2. Ein Down beim Tormann und eins bei meinem verletzen MF-Star. 5 der 7 ups waren im A-Team Trotzdem werde ich mir das PICen für Sonntag wohl überlegen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. September 2006 2. Woche SA, wieder keiner gestiegen, egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2006 wie schauts aus mit dem Cup, spätestens Mittwoch sollt a Entscheidung her, nächste Woche hab i a FS-Spiel aber dann sollts was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2006 buhu 3 kondi skilldowns und ich trau mich net picsen...schas...meine teamstimmung is im keller und i kann nix dagegen machen wenigstens hab ich heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) ASB-Pokal:DrObst Murauer_Bier Bam_Margera Kaffee whyme Ziersdorf Jordi Naja, so schauts aus... 1 Mitspieler wird noch gebraucht bearbeitet 23. September 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2006 Naja, so schauts aus... 2 Mitspieler werden noch gebraucht 1229545[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2006 irgendwie hab ich in diesem cup wohl ka leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts