ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2006 Nach den 9 skillups letzten Montag heute mal nur einer in Kodition. Und zwar bei dem Jugi, den ich gestern gezogen hab... Klar, mit 17 baut der Körper schon langsam ab... 1215727[/snapback] Dann hattest wohl eher ein down als ein up, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. September 2006 Dann hattest wohl eher ein down als ein up, oder? 1216182[/snapback] Tja, was soll ich sagen... UPS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2006 5000-10 000 ca. 1213569[/snapback] 200.000 wurden geboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2006 200.000 wurden geboten 1217357[/snapback] also entweder du hast ein extremes glück oder du bekommst bald besuch eines GM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) also entweder du hast ein extremes glück oder du bekommst bald besuch eines GM 1217364[/snapback] Hehe ich hoff mal auf ersteres obwohl die 200.000 gerade überboten wurden Oo (e nur minimal) Der Spieler ging um 342.240 (Reinerlös) weg. Bissl verschätzt Doena bearbeitet 13. September 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 das abenteuer cup ist für die blackies vorbei, der gegner war einfach zu stark (wobei ich mit etwas anderer aufstellung vielleicht eine chance gehabt hätte), nicht gerade förderlich war natürlich auch, dass mein einziger stürmer in der 6.minute rausgefoult wurde aber was solls, immerhin 3 cup-heimspiele, dadurch ganz nette zusatzeinnahmen und außerdem die XP, also kann man mit der pokalsaison durchaus zufrieden sein. und jetzt gilt die volle konzentration dem unternehmen aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. September 2006 elferschießen :| MatchID: 95107481 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) elferschießen :| MatchID: 95107481 1218046[/snapback] der war ja vergleichbar mit den schweizern grats. edith: seit wann wird im elfern beim spielstand von 3:0 (inkl. match 4:1) weitergespielt? bearbeitet 13. September 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. September 2006 aus und überstanden LvZ steht in der nächsten cuprunde!!! das spiel war nix für schwache nerven! scheint bei ht so zu sein, dass alle fünf elfer ausgeführt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. September 2006 95107815 Hab Spiele schon gerechter verloren... :aaarrrggghhh: Dafür der Futurecoach jetzt sehr gut/gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2006 Hehe ich hoff mal auf ersteres obwohl die 200.000 gerade überboten wurden Oo (e nur minimal)Der Spieler ging um 342.240 (Reinerlös) weg. Bissl verschätzt Doena 1217769[/snapback] und wie noch dazu .... warum auch immer aber sei einfach froh drüber so locker flockig in die nächste Cuprunde spaziert, mit dem neuen gut/gut trainer pick ich schon die ganze zeit auf paradiesisch oben - hat sich sehr rentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. September 2006 Das XP Up meines Futurecoaches kam zum besten timing; Heute ist er den 112. Tag im Team, d.h. morgen könnte er schon mein Coach sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) nächste cuprunde geht es gegen einen ehemaligen ligakollegen!! wird sehr schwer werden Spartak Steyr (142639) bearbeitet 13. September 2006 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2006 friendly geht in die 2. zypriotische Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2006 Für das Freundschaftsspiel kommt Besuch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts