Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nächster gegner ist ein IV.ligist, der schon seit saison 3(!) bei HT dabei ist, bis auf die aktuelle saison noch nie schlechter als in liga III gespielt hat und noch immer von diesem vorsprung zehrt. er hat ein starkes team, loggt sich allerdings nur sporadisch ein (hat heute im cup mit der exakt gleichen aufstellung gespielt wie am sonntag in der liga), ich müsste aber wohl MOTSen um überhaupt eine chance gegen ihn zu haben, das problem dabei ist nur: ich will heuer unbedingt aufsteigen und ich habe diesen und nächsten sonntag jeweils schwere gegner in der liga, gegen die ich aber, sollte ich im cup MOTSen, beide PICen müßte.

mal schauen, wie ichs anlege :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin jetzt draussen :( aber die folgen sind ok!

teamstimmung ist jetzt gut, die fans sind ruhig und das selbstvertrauen auf stark

hoffentlich hab ich am so trotzdem ein ausverkauftes haus :)

friendly steigt gegen den matzi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mein heutiger gegner hat die niederlage scheinbar nicht sehr gut verkraftet und fast alle spieler um jeweils 1 € auf die TL gesetzt :eek:

und laut PM will er ganz aufhören mit HT :(

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
mein heutiger gegner hat die niederlage scheinbar nicht sehr gut verkraftet und fast alle spieler um jeweils 1 € auf die TL gesetzt  :eek:

und laut PM will er ganz aufhören mit HT  :(

1200088[/snapback]

Na, da schau, wast angerichtet hast! Genier Dich! :D

Und Du hast natürlich gleich auf alle geboten... genier Dich noch mal! Preisverderber! :baseballschlaeger:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mein heutiger gegner hat die niederlage scheinbar nicht sehr gut verkraftet und fast alle spieler um jeweils 1 € auf die TL gesetzt  :eek:

1200088[/snapback]

Hehe die Phase hatte ich auch einmal und hab alle Spieler verkauft und nach 2 Saisonen mit Luschen neu angefangen! Naja dachte es geht dann einfach weil man durch die zinsen viel einnimmt und ich mir weitaus besserer Spieler kaufen kann, aber leider hat sich in der Zeit die IV Liga ganz schön weiter entwickelt.

Mein nächster Cup Gegner ist aus der III Liga also ist es nächste Runde vorbei, hoffe wenigstens auf ein fast volles Haus!

Oder hat Dr.Obst wieder Tips für mich :D nein kleiner Scherz ich weiss dass hier keine Tips mehr nützlich sind.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Sagt mir bitte wer, ob ich grad ein Schnäppchen gemacht hab oder einen Blödsinn...

gut/gut futurecoach um 500.000 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1200088[/snapback]

wie ichs dir gesagt hab - das war zviel für ihn :D

mein sonntäglicher gegner hatte heute ein oarges cup match, 11-10 am ende gewonnen und jetzt schmiert er mir wieder honig ums maul, obwohl er im letzten ligaspiel echt starke ratings hatte.

[...]"Jetzt gehen wir als Außenseiter nach Graz am Sonntag und konzentrieren uns auf Mittwoch im Cup", so ein glücklicher Manager"

:sleepy:

edith: oh shit, die lok spielte immer mit der besseren angriffsseite links, nur heute war sie rechts - war aber nicht wegen dem gegner. jetzt kann ichs mir wieder auswürfeln, wo er sie am sonntag hinstellt :raunz:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sagt mir bitte wer, ob ich grad ein Schnäppchen gemacht hab oder einen Blödsinn...

gut/gut futurecoach um 500.000 gekauft.

1200512[/snapback]

weder schnäppchen noch teuer gekauft: gut/gute (ohne skills) bekommt man im moment mit etwas suchen auch schon für 450k, das maximale um das man sie verkaufen kann sind etwa 600k...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sag mal - wie kommst du zu so viel Kohle Dr.Obst?!? Ist ja unglaublich, da gibts ja kaum einen Spieler, für den du nicht bietest bei deinem letzten Cup Gegner :D

Irgendwas muss ich wohl falsch machen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sag mal - wie kommst du zu so viel Kohle Dr.Obst?!? Ist ja unglaublich, da gibts ja kaum einen Spieler, für den du nicht bietest bei deinem letzten Cup Gegner :D

Irgendwas muss ich wohl falsch machen :-(

1201018[/snapback]

hab vor knapp 2 saisons meine gesamte mannschaft verkauft (der zeitpunkt war ein riesenglück, da die preise noch halbwegs ok waren), dann den abstieg in kauf genommen um ungestört mein trainingskonzept durchzuziehen und ein bisserl getradet hab ich auch. und jetzt gehts daran, die früchte des reichtums zu ernten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tja - diese Überlegungen habe ich auch schon öfters angestellt - aber bei den derzeitigen Preisen, bekomm ich wohl maximal insgesamt 15 Mio für meine ganzen Spieler. Reicht auch nicht auf Dauer, um glücklich zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Frage an die (den) Spezialisten: hat die Form der Spieler irgendwas mit den Führungsqualitäten des Coaches zu tun? Möchte im Moment zwar kein Geld für einen neuen Coach ausgeben aber irgendwas muss man doch gegen die konstanten Formverluste des ganzen Teams tun können.

Bin gespannt was da allgemein passieren wird, nachdem jetzt jeder Manager ca. 1,5 Mal pro Jahr Kondi trainieren wird müssen nur um die Kondi zu halten wird die Form beim aktuellen Modell ins bodenlose sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Frage an die (den) Spezialisten: hat die Form der Spieler irgendwas mit den Führungsqualitäten des Coaches zu tun? Möchte im Moment zwar kein Geld für einen neuen Coach ausgeben aber irgendwas muss man doch gegen die konstanten Formverluste des ganzen Teams tun können.

1201263[/snapback]

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
hab vor knapp 2 saisons meine gesamte mannschaft verkauft (der zeitpunkt war ein riesenglück, da die preise noch halbwegs ok waren), dann den abstieg in kauf genommen um ungestört mein trainingskonzept durchzuziehen und ein bisserl getradet hab ich auch. und jetzt gehts daran, die früchte des reichtums zu ernten  :augenbrauen:

1201053[/snapback]

Welche Früchte willst denn ernten? Zinsen bekommt man maximal 100.000 pro Woche oder? Willst dir ein Super-Team kaufen und damit bis in die 3. Liga aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten