Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ok, im Pokal werd ich glaub ich so spielen: Pressing und PICsen, da das MF sowieso wurscht is.

Allerdings hat er sein passables MF im Ligaspiel eingesetzt und sein B-MF kommt auf ca. schwach (max.) also in etwa gleich wie meins.... Wieso kann er mir nicht einfach sagen, was er einsetzt? :=

naja, kondition fürs pressing solte passen, außer bei den stürmern, und auch die aufstellung ist nicht gerade optimal dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gerade eben gefunden:

Spieler-ID: 87024024

Name: Jörg Haider

Nationalität: schaut mal nach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

feine 0-3 heimniederlage ... letzter platz nach 2 runden juchu :clap::=

allerdings gegen den absteiger aus der BuLi ... da darf i mir des erlauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Gerade eben gefunden:

Spieler-ID: 87024024

Name: Jörg Haider

Nationalität: schaut mal nach :D

1195567[/snapback]

nicht das Leben, sondern HT schreibt die besten Geschichten 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Alter... hatte heute sage und schreibe 6 (in Worten: sechs!) Skilldowns in Kondition. In dieser Saison schon insgesamt 9 also... würde jetzt nicht beschwören, dass bei einem Konditraining dafür auch sofort wieder 9 steigen. Und die Saison hat grad erst mal angefangen.

Die haben echt einen Spinner... schön langsam wird ht unwitzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Alter... hatte heute sage und schreibe 6 (in Worten: sechs!) Skilldowns in Kondition. In dieser Saison schon insgesamt 9 also... würde jetzt nicht beschwören, dass bei einem Konditraining dafür auch sofort wieder 9 steigen. Und die Saison hat grad erst mal angefangen.

1196579[/snapback]

oarg, da dürft ichs besser erwischt haben: hatte diese saison erst einen kondi-down und das war ein verteidiger-trainee, also auch ka tragik.

dafür heute auch nen ts-down vom trainer, hehe und ein erfahrungs-up vom stürmerstar :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

hmmmmmmm... und bei mir geht ht seit über einer stunde nicht... :(

edit: endlich funktionierts bei mir!!!

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1196579[/snapback]

Warum wird HT unwitzig?

Auch im realen Fussball gibts Formschwankungen und Konditionsveränderungen.

Gut, 9 Skilldowns sind ärgerlich, aber das ist doch alles auch ein Glücksspiel und wird irgendwo berechnet. Das nächste mal passiert gar nix und dafür hat ein anderer ordentlich Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Warum wird HT unwitzig?

Auch im realen Fussball gibts Formschwankungen und Konditionsveränderungen.

gut, HT mit realem fussball zu vergleichen ist schon ein bisserl gewagt, aber ich finde die änderung mittlerweile auch ganz gut (trotz 5 skill-downs heute :raunz: ), es ist einfach jedes team gezwungen kondi-trainings einzulegen (und das argument, dass SA-trainer dadurch bevorzugt sind, kann man auch nicht gelten lassen, weil die ja dann dementsprechend mehr kondi-wochen einlegen müssen) was wiederum die trainingsdauer der einzelnen spieler verlängert, dadurch gibt es dann weniger höherskillige wodurch die preise vielleicht wieder etwas ansteigen, weil diese spieler dann nicht mehr so inflationär sind...

Gut, 9 Skilldowns sind ärgerlich, aber das ist doch alles auch ein Glücksspiel und wird irgendwo berechnet. Das nächste mal passiert gar nix und dafür hat ein anderer ordentlich Pech.

1196624[/snapback]

so wie ich das verstanden habe, hat das ganze nichts mit glück und pech zu tun, da jeder spieler wöchentlich gleichermaßen im kondi-sub fällt (sieht man ja auch am TSI), wodurch ein spieler, der gerade gefallen ist lange nicht mehr fallen wird. aber wie gesagt, das ist nur so, wie ich das ganze verstanden habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
so wie ich das verstanden habe, hat das ganze nichts mit glück und pech zu tun, da jeder spieler wöchentlich gleichermaßen im kondi-sub fällt (sieht man ja auch am TSI), wodurch ein spieler, der gerade gefallen ist lange nicht mehr fallen wird. aber wie gesagt, das ist nur so, wie ich das ganze verstanden habe...

1196644[/snapback]

Ja richtig - 1 bis 2 Stufen über die Saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

guten tag, bin auch bei hattrick. bin aber nicht so ein spezialist wie die meisten hier. finde das spiel aber sehr geil.

Saint City (304910)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
guten tag,  bin auch bei hattrick.  bin aber nicht so ein spezialist wie die meisten hier. finde das spiel aber sehr geil.

Saint City (304910)

1196828[/snapback]

seas, sehe du bist supporter, dann kannst gleich der asb-föderation beitreten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
seas, sehe du bist supporter, dann kannst gleich der asb-föderation beitreten  :D

1196829[/snapback]

erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten