Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. August 2006 Autsch; Zwar nicht viele Formdowns aber leider ein paar schmerzliche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2006 ich bin grad am sinnieren obs gscheiter is gegen einen gegner, der jedes spiel komplett andere ratings hat, mal ua meine starke seite zu verlagern und den sturm statt normal nach außen zu setzen. dadurch würde zwar die zentrale angriffsbewertung von durchschnittlich (tief) auf armselig (max) rasseln, die seite, in der er aber sowieso noch nie gute verteidiger hatte von sehr gut (max) auf brilliant (max) steigen. sollte ja eigentlich reichen um ihm ordentlich einzuheizen. würd ja auch gern picsen, aber das lass ich mal zwecks selbstvertrauen lieber bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2006 Ja, leck mich doch am Arsch du verhurtes Dreckspinkerl... Form +2/-12 jetzt hab ich in den letzten 7 wochen insgesamt: +23/-45 wenigstens spiel ich am sonntag gegen einen bot, nur eine überraschung beim pokalspiel kann ich mir wohl in die haare schmieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2006 hab das Cupspiel völlig unerwartet 3-1 gewonnen, durch 2 Tore in den letzten 10 minuten, meine 500000 Minus sind a scho wieder weg jetzt gehts gegen einen III Ligisten, schau ma mal wie ernst er das Spiel nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 25. August 2006 5 Spieler mit -2 in der Form, insgesamt +7/-13. Nachwirkungen vom Kondi-Training letzte Woche? Da ist ein Spieler gleich mit -3 zu Buche gestanden. Dazu kein Skillup. Kann mir wer verraten wo ich das Finanztool finde mit dem ich die Zinseinnahmen berechnen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2006 Kann mir wer verraten wo ich das Finanztool finde mit dem ich die Zinseinnahmen berechnen kann? 1192718[/snapback] hier unter "economical" und dann "econray" (funktioniert aber nicht immer). hab übrigens grade bemerkt, dass mein nächster cupgegner letzte saison in runde 8 war, auf dem weg dorthin einen bundesligisten eliminiert hat und dann erst gegen die styrian killers (amtierender österreichischer meister) ausgeschieden ist. das kann ja heiter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2006 Zwar wieder mehr Formverlust als Anstieg, aber zum Glück hats hauptsächlich nur meine luschen erwischt . Hoffe auf einen Sieg am Sonntag. Mein erstes Heimspiel in dieser Saison und hoffe auf über 60k Zuschauer nach meinem phänomenalen Liga- und Cupstart Form: +8/-9 TSI +5400/-2620 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. August 2006 7 PS-Ups, dabei ein 33 jähriger Stürmer den ich gestern Abend gekauft hab, damit ich überhaupt einen Stürmer im Kader hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Grazer erreichte laut HT-Datenbank 94 Prozent Ballbesitz. wieder ein lustiges spiel gegen nen bot...jetzt ist das selbstvertrauen wohl total abgehoben ultramax im cup kommt jetzt aber eh der dämpfer :/ lol: Spieler Verein Tore 1. Henry Skjulhaug Grazer Knöpfe 4 2. Oliver Sellerup Grazer Knöpfe 3 3. Živko Pešut Grazer Knöpfe 2 4. Thomas Pichler Prinz Hansewitz 2 5. Rolf-Dieter Behnisch AC Krems-Süd 2 6. Tim Olsen AC Krems-Süd 2 7. Tomáš Haluštík Prinz Hansewitz 1 8. Lukas Sturm Grazer Knöpfe 1 9. Andro Agu AC Krems-Süd 1 10. Christoph Jovanov Grazer Knöpfe 1 ajo, jugi war fürn arsch bearbeitet 27. August 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) ein knapper, glücklicher sieg, trotzdem tolle ratings und ein sehr brauchbarer jugi - was will man mehr die IV.31 macht mir angst, hehe bearbeitet 27. August 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. August 2006 Der Treter FC mischt die Liga auf. Mehr als unerwartet nach 2 Runden auf Platz 1. 5:1 Heimsieg und mein neuer Standardschütze hat auch bereits getroffen... Und die Selbstvertrauensformel kapier ich auch nicht recht. Vor dem Spiel noch völlig abgehoben, jetzt nach dem Sieg nur noch leicht überzogen... Naja, mir solls Recht sein... Jugi: Benjamin Berghofer (129418957)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 560 Gehalt: 600 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: gut Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: gut Vielleicht zahlt mir ein newbe sogar was für den... leider schon recht alt und nur Semiclown! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2006 Und die Selbstvertrauensformel kapier ich auch nicht recht. Vor dem Spiel noch völlig abgehoben, jetzt nach dem Sieg nur noch leicht überzogen... Naja, mir solls Recht sein... 1194943[/snapback] ich hab gsd nur noch sehr gut, und genau da solls auch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) den bot 6-0 geschlagen, das unerwartete dabei: es kamen immerhin 34k zuschauer, also knapp 250k einnahmen. die TS ist jetzt auf paradiesisch, was mir trotz der unform meines mittelfeldes und der stärke des pokalgegners gewisse chancen für mittwoch einräumt. jugitechnisch gabs wiedermal das übliche mein team für die saison steht übrigens endlich, im laufe der saison wird vermutlich noch ein MFler und ein goalie kommen, dass ich nächste saison in der V.liga auch etwas mitzureden habe bearbeitet 27. August 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. August 2006 Jugi:Vielleicht zahlt mir ein newbe sogar was für den... leider schon recht alt und nur Semiclown! 1194943[/snapback] Hab 13k für genau so einen bekommen (außer fq) Selbstvertrauen is sehr gut und TS ist wieder auf zufrieden. Ligaspiel klar mit 5:0 gewonnen. Gottseidank hab ich nur meinen Ersatzgoalie spielen lassen, denn der hat sich jetzt mit +4 verletzt. Fans euphorisch, Sponsoren ebenso. am Mittwoch gibts ein ausverkauftes Haus. Jugi fürn Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. August 2006 Überraschenderweise 1-1 gespielt, nach 2 Spielen immerhin 4 Punkte und jetzt 2 schlagbare Gegner Nachdem Cupaus in Runde 2 sollte der Klassenerhalt doch wieder zu schaffen sein.. zusätzlich hab ich gestern einen Ex-Jugi zurückgeholt, der mir dabei helfen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts