Kaffee mit Milch Geschrieben 23. August 2006 6-2 ausgeschieden Dazu von einigen Leuten aufgrund meines Teamnames als Nazi bezeichnet und beschimpft, schöne Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2006 Ungefährderter Auswärtssieg, aber der nächste Gegner wird schon etwas schwieriger. Macht mehr Sterne als ich, einziger Vorteil ich spiel im eigenen Stadion hoffe auf viele Zuschauer. Die Taktik muss ich mir noch überlegen. Vorteil den ich habe ich trainiere TW das heisst ich kann immer das A-Team aufstellen, aber wie gesagt er macht mehr Sterne als ich.Ich will aber unbedingt weiter kommen. Vielleicht kann mir ja wer taktische Tips geben seine Team id ist 300152 und meine 142635. Das einzige Problem was ich habe ist, dass mein Selbstvertrauen leicht überzogen ist. Jetzt hab ich die Befürchtung dass es Auswirkungen auf meinen Sturm hat, weil sie etwas zu locker spielen. Ich hab einen Psycho eingestellt sollte ich den wieder entlassen, oder sinkt das Selbstvertrauen so und so nochmals bis zum Ligaspiel. 1189342[/snapback] wegen dem SV mach dir mal keine sorgen, das sinkt bis zum spiel wieder. zum gegner: wenn er nicht MOTSt, dann schlägst du den locker. wozu ich dir raten würde: spiel ein 3-5-2 mit 2 WzMs (in dem spiel gegen die piraten hast du ein durchschnittl. (max) und das auswärts und ohne WzMs hinbekommen, das heißt mit den geeigneten spielern solltest du so zumindest ein passabe (max) haben) und einem möglichst starken zentralangriff, dazu angriff durch die mitte (seine zentrale abwehr ist meistens ziemlich schwach), so hast du im normalfall nichts zu befürchten (wenn du den HO hast, dann stell mal die aufstellung nach, die ich dir vorgeschlagen habe und poste mal deine ratings) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2006 Bin im Pokal 2:0 weiter, weil ich im Pokal mit dem A-Team gespielt habe, da mein erstes Liga-Spiel sowieso gegen einen, für mich unbesiegbaren, Gegner war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) wegen dem SV mach dir mal keine sorgen, das sinkt bis zum spiel wieder.zum gegner: wenn er nicht MOTSt, dann schlägst du den locker. wozu ich dir raten würde: spiel ein 3-5-2 mit 2 WzMs (in dem spiel gegen die piraten hast du ein durchschnittl. (max) und das auswärts und ohne WzMs hinbekommen, das heißt mit den geeigneten spielern solltest du so zumindest ein passabe (max) haben) und einem möglichst starken zentralangriff, dazu angriff durch die mitte (seine zentrale abwehr ist meistens ziemlich schwach), so hast du im normalfall nichts zu befürchten (wenn du den HO hast, dann stell mal die aufstellung nach, die ich dir vorgeschlagen habe und poste mal deine ratings) 1189382[/snapback] Also gegen die Piraten hab ich natürlich gemotst, weil ich letzte Saison gegen ihn Auswärts verloren habe, daher das gute MF rating. So wenn ich jetzt beide Winger in zur mitte hin spielen lasse und nicht MOTSe, dann hab ich bei der derzeitigen TS (irritiert) ein passabel (min.) MF und wenn meine TS noch auf ruhig steigen sollte dann hab ich sogar ein passables (hoch) lt. HO. Wenn ich MOTSe dann hab ich bei irritierter TS passabel (max) und bei TS ruhig hab ich gut (tief) Also wenn es gut läuft, dann sollte bei normaler Spielweise alles klappen ausser er MOTSt. Wenn ich MOTSen würde, schaut das noch etwas besser aus nur weiss ich nicht, ob ich es reskieren soll, weil ich diese Saison unbedingt Meister werden will, obwohl mein nächster Gegner nach dem Cup nicht gerade der strärkste ist, aber immer auf Konter spielt und das leider realtiv gut. bearbeitet 23. August 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) und der windige zorni kriegt immer die lustigsten sonderereignisse, hehe 1188852[/snapback] da halt ich mit: Gernot Philipp erhöhte für Odins zum 0 - 2. Sein Freistoß in der 19. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied. Ein original Wembley-Tor Damals waren Haupt- und Linienrichter auch aus der Schweit bzw. Russland/Sowjetunion. Edith: aja, 4:1 gewonnen. Nächste Runde wartet ein V.-Ligist gegen den wohl Endstation sein wird. bearbeitet 23. August 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2006 Also gegen die Piraten hab ich natürlich gemotst, weil ich letzte Saison gegen ihn Auswärts verloren habe, daher das gute MF rating.So wenn ich jetzt beide Winger in zur mitte hin spielen lasse und nicht MOTSe, dann hab ich bei der derzeitigen TS (irritiert) ein passabel (min.) MF und wenn meine TS noch auf ruhig steigen sollte dann hab ich sogar ein passables (hoch) lt. HO. Wenn ich MOTSe dann hab ich bei irritierter TS passabel (max) und bei TS ruhig hab ich gut (tief) Also wenn es gut läuft, dann sollte bei normaler Spielweise alles klappen ausser er MOTSt. Wenn ich MOTSen würde, schaut das noch etwas besser aus nur weiss ich nicht, ob ich es reskieren soll, weil ich diese Saison unbedingt Meister werden will, obwohl mein nächster Gegner nach dem Cup nicht gerade der strärkste ist, aber immer auf Konter spielt und das leider realtiv gut. 1189471[/snapback] wenn er nicht motst, dann gewinnst du und da dir die liga in dieser saison mehr wert ist als der cup würde ich normal spielen und hoffen, dass der gegner das auch tut (selbst wenn er motst hast du mit "normal" sehr gute chancen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 wenn er nicht motst, dann gewinnst du und da dir die liga in dieser saison mehr wert ist als der cup würde ich normal spielen und hoffen, dass der gegner das auch tut (selbst wenn er motst hast du mit "normal" sehr gute chancen) 1189558[/snapback] OK! Dann werd ich einfach "normal" spielen und hoffen dass er das auch macht! Danke für deinen Tip übrigens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2006 OK! Dann werd ich einfach "normal" spielen und hoffen dass er das auch macht!Danke für deinen Tip übrigens! 1189563[/snapback] bedank dich lieber erst, wenn er aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2006 OK! Dann werd ich einfach "normal" spielen und hoffen dass er das auch macht! 1189563[/snapback] und hoffen, dass er nicht im asb liest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 bedank dich lieber erst, wenn er aufgeht 1189580[/snapback] Nein! Sowas mach ich nicht! Du hast dir die Mühe gemacht, also sag ich jetzt schon mal danke! Wenn es aufgeht gibts ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Lustige Sache: Im letzten Ligamatch hat sich mein Spieler Alfred Steinlechner für 2 Wochen verletzt. Diese Woche Montag habe ich ihn zum Trainer gemacht - und wie durch ein Wunder ist er jetzt wieder vollkommen einsatzfähig und in bester Verfassung Lücke im System? Bug? Oder einfach nur eine Wunderheilung? bearbeitet 24. August 2006 von whyme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2006 Lustige Sache:Im letzten Ligamatch hat sich mein Spieler Alfred Steinlechner für 2 Wochen verletzt. Diese Woche Montag habe ich ihn zum Trainer gemacht - und wie durch ein Wunder ist er jetzt wieder vollkommen einsatzfähig und in bester Verfassung Lücke im System? Bug? Oder einfach nur eine Wunderheilung? 1190743[/snapback] das gabs schon immer, allerdings hab ich mir eingebildet, dass die HTs das kürzlich ausgebessert haben. also scheinbar doch nicht, gut für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schlimmstes training in der vereinsgeschichte, beinahe jeder spieler ist in der form gefallen, manche (darunter auch der goalie und die besten verteidiger) gleich um 2 für das sonntag-spiel (bot) ist das ja egal, aber im cup werde ich gegen den ohnehin stärkeren gegner überhaupt keine chance haben x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. August 2006 Würd gern schauen aber ht ist mal wieder im Arsch... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2006 Würd gern schauen aber ht ist mal wieder im Arsch... :aaarrrggghhh: 1192080[/snapback] jetzt gehts wieder seltsames training bei mir. ein skill up und nur 4 formveränderungen (+1 / -3) - dafür spinnt der ho mal wieder und zeigt keine sub veränderungen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts