SV Pasching - SV Mattersburg 1:2


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sensation, Sensation. Das spiel endet 2:1 FÜR den SVM. Für mich eine absolute Überraschung.

Jaja, ich weiß, ihr habt ja alle eh damit gerechnet, nicht wahr... :busserl:

Hier wird nach dem Spiel gejubelt... :feier:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Sensation, Sensation. Das spiel endet 2:1 FÜR den SVM. Für mich eine absolute Überraschung.

Jaja, ich weiß, ihr habt ja alle eh damit gerechnet, nicht wahr... :busserl:

Hier wird nach dem Spiel gejubelt... :feier:

mfg Sjeg

1166747[/snapback]

naja, für mich war das keine überraschung.

ich war beim cuphalbfinale dabei, da hat man gesehen, dass es auch in pasching funktionieren kann.

(als pasching aufgestiegen ist hat übrigens auch mattersburg gewonnen und sie sind nur in die bundesliga gekommen, weil lustenau gleichzeitig zuhause verloren hat)

ausserdem sind wir stärker als letzte saison.

wie auch immer.

freut mich, dass es geklappt hat und auch die postings der paschinger aus der vorbesprechung sind lustig zu lesen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich glaub ich fahr jetzt erst recht nach pasching. ich hab mir dieses spiel als wiedergutmachung verdient.

ich zitier mich ja nur ungern, aber diese beiden sätze hab ich letzten sonntag im fanforum geschrieben. :D ergo: hab mit einem auswärtssieg gerechnet. und jetzt kommt's: bei den letzten 4 auswärtsspielen (in der meisterschaft) bei denen ich dabei war haben wir gewonnen. und ich war bei 5 von bisher 9 auswärtsspielen in diesem jahr dabei. beim austriaspiel war ich leider krank (spiele in wien sind ein pflichttermin bei mir), das spiel gegen rapid ist das fehlende 5. spiel gewesen. für innsbruck, pasching, ried (alle spiele immer gg monatsende) hat das geld nicht gereicht bzw. war tw. auch berufsbedingt keine zeit vorhanden.

zum spiel:

wir waren recht engagiert, und haben auch immer wieder versucht den pannenpepi zu prüfen, der aber einen relativ guten tag hatte.

mein subjektiver eindruck war, dass pasching eigentlich besser war oder zumindest die größeren chancen hatte und dass das spiel auch genauso gut 2:2 oder 3:2 spielen ausgehen hätte können. pasching hatte ja immerhin einen stangenschuß, einen schuß (hälfte 1, atv und die kronenzeitung haben diese szene verschwiegen), der die oberkante der latte streifte und einmal rutschte mayrleb mit dem rechten fuß am ball vorher und nahm ihn mit dem linken - mit rechts wäre der wohl drin gewesen.

gut gefallen hat mir auch, dass wir bei standards zunehmend an gefährlichkeit gewinnen. siehe 2:0. wobei wir ja eigentlich bisher nur 2 von 5 tore (das 6. war das eigentor von hlinka im rapidspiel) aus dem spiel heraus gemacht haben - das sollte eigentlich auch zu denken geben. :yes:

zu pasching (war das 1. x dort):

sehr "nette" ordner. die gastfreundschaft schaut in mattersburg anders aus, speziell gegen euch. dieses deppate gitter im sektor ist extrem sichtbehindernd - zugegeben in innsbruck haben sie fast den selben zaun, aber dort haben sie ihn etwas "sichtfreundlicher" gebaut. die "kantine" stinkt im vergleich zum amateure-sportplatz in krensdorf deutlich ab und wurde von mir auch nur mit 6,10 € finanziert. kann mich überhaupt nicht erinnern in einem bundesligastadion mal nur 15 € liegen gelassen zu haben (eintritt, fressen, saufen). so nüchtern war ich wohl noch auf keinem match, ich glaub' dass werd ich wohl öfters so machen - war ja trotzdem a gaudi, unser support war auch sehr engagiert diesmal. :super:

sehr nett war auch die violett-weiße unterstützung aus pasching-umgebung, die sich auch schon für einige spiele in der nächster zeit angesagt hat. gibt scheinbar einige austria salzburg-fans, die mit uns sympathisieren - das ist mir nicht erst einmal aufgefallen. 8)

@ paschingfans:

stimmungsmäßig habt ihr grad's kommerzwelle ja boykottiert. was ist denn da genau vorgefallen?

btw.: zeitweise bin ich mir im stadion vorgekommen als ob ich 9 € für eine dauerwerbesendung gezahlt hätte. 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

und wieder eine geile Auswärtsfahrt. :clap:

Der Sieg geht mmn in Ordnung,auch wenn die Paschinger einige Chancen vernebelten und mit dem Stangenschuß von Mayrleb Pech hatten.

herausragend war wieder einmal Didi Kühbauer.Der Doppelpass mit Holenak beim ersten Tor war einfach genial.

Bei Holenak war auch sonst eine Leistungssteigerung erkennbar.

Sehr gefreut hat mich,daß mit Sedloski auch der zweite Neuzugang getroffen hat.

Sein Volleytor war ja sowieso der Hammer.

Dieses Spiel war genau die richtige Antwort auf das 1:4 gegen Sturm.

Noch ein Wort zu den Ordnern.

Für Sicherheitskontrollen hab ich ja verständnis,aber was ich in einer 5cm langen Kaugummipackung verstecken soll wird mir für immer ein Rätsel bleiben. 8P

@ paschingfans:

stimmungsmäßig habt ihr grad's kommerzwelle ja boykottiert. was ist denn da genau vorgefallen?

Ich glaub der Boykott war nicht nur wegen dem Kommerz.Da gab`s irgendwelche Streitereien zwischen dem Vorstand und den Superiors.Genaueres weis ich aber auch nicht.

Es dürfte aber um den geldgeilen Ex-Bullen gegangen sein.

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich glaub der Boykott war nicht nur wegen dem Kommerz.Da gab`s irgendwelche Streitereien zwischen dem Vorstand und den Superiors.Genaueres weis ich aber auch nicht.

Es dürfte aber um den geldgeilen Ex-Bullen gegangen sein.

1167885[/snapback]

das ist bereits geklärt und du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich glaub der Boykott war nicht nur wegen dem Kommerz.Da gab`s irgendwelche Streitereien zwischen dem Vorstand und den Superiors.Genaueres weis ich aber auch nicht.

Es dürfte aber um den geldgeilen Ex-Bullen gegangen sein.

1167885[/snapback]

das ist bereits geklärt und du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na wia superiors haben nur ka stimmung gmacht weil ma sie in altach und graz so aufgeführt haben un es bekame n10 lwute stadion verbot deswegen war keine stimmung!!!

hoffedas sie gegn salzburg wieder hineinkommen dürfen!!!

lg christof

bitte um rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Na wia superiors haben nur ka stimmung gmacht weil ma sie in altach und graz so aufgeführt haben un es bekame n10 lwute stadion verbot deswegen war keine stimmung!!!

hoffedas sie gegn salzburg wieder hineinkommen dürfen!!!

lg christof

bitte um rückmeldung

1171595[/snapback]

afaik waren das alles sachen, die sich grad und co. aus der nase gezogen haben und dann is auch noch eure einstellung dem söldner mayrleb gegenüber gewesen die dem grad net passt hat.

a bissl (w)irr is euer präse ja schon. also für den möcht i net arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.