TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2006 Na ich hoffe Mila spielt weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2006 Die Mannschaft zeigt sehr viel Einsatz, aber Aigner toppt das noch. Hat Hannes Eder schon ziemlich rüde von den Beinen geholt. Man sieht ihm aber an, das er unbedingt ein Tor machen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2006 Sagts mal hat der hattenberger euch irgendwas getan? 2 mal opfer bei den gelben für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2006 Die Mannschaft zeigt sehr viel Einsatz, aber Aigner toppt das noch. Hat Hannes Eder schon ziemlich rüde von den Beinen geholt. Man sieht ihm aber an, das er unbedingt ein Tor machen will! 1166582[/snapback] so gefällt mit das, warum nicht seit der ersten runde so ein einsatz? AUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTRIAAAAAAAAAAAAA WIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2006 steht bei euch auch in Live Ticker die 49Minute *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. August 2006 Gewinnen wir schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2006 Mila :aaarrrggghhh: Steht frei vorm Tor, und statt zu schießen, will er noch einen überspielen, der hinter ihm steht @CarolusMagnus: Die Tiroler sind mit dem 0:0 daweil gut bedient, sind unheimlich unsicher hinten, und die Austria spielt folgerichtig teils extremes Pressing und attackieren schon am gegnerischen Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2006 Also muss sagen Mila sieht man heute oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2006 freut mich aber das mila richtig gas gibt. So stell ich mir das vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. August 2006 Mila :aaarrrggghhh: Steht frei vorm Tor, und statt zu schießen, will er noch einen überspielen, der hinter ihm steht 1166591[/snapback] Die gute, alte Austria Wien. @CarolusMagnus: Die Tiroler sind mit dem 0:0 daweil gut bedient, sind unheimlich unsicher hinten, und die Austria spielt folgerichtig teils extremes Pressing und attackieren schon am gegnerischen Strafraum Sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2006 laut sport1 ist mila an fast allen aktionen beteiligt kann das jemand von den premiere sehern bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2006 Naja durch Konfer sieht man ned soviel aber ich muss sagen er ist schon überall dabei hatte auch schon ne gute chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2006 laut sport1 ist mila an fast allen aktionen beteiligtkann das jemand von den premiere sehern bestätigen? 1166597[/snapback] Mila zeigt sich sehr bemüht, hat auch schon 1-2 gute Haken gezeigt, aber hat vorher eine große Chance vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2006 Lasnik Will auf lässig im Out den Ball durch draufsteigen stoppen, und fliegt dabei voll auf die Goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2006 Hab ich gar nicht gesehen. Was für eine Schande muss sicher ur geil aussgesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts