der Mike Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2006 I NUMERI DOPO MILAN-STELLA ROSSA 10/08/2006 10.51.00 UN PUBBLICO STRAORDINARIO 70.510 Spettatori paganti 588.310.000,00 euro l'incasso respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) MILAN-RED STAR PLAYER RATINGS 8/10/2006 LA GAZZETTA DELLO SPORT MILAN: Dida 6.5; Cafu 7, Simic 6, Costacurta 6, Serginho 6; Gattuso 6.5, Pirlo 7, Seedorf 6; Kakà 6; Gilardino 5.5, Inzaghi 7.5. Brocchi, Gourcuff and Ambrosini n.r. Ancelotti 7. RED STAR: Randjelovic 6.5; Pantic 5.5, Bisevac 6, Gueye 4.5, Perovic 5; Basta 6, Kovacevic 6, Milovanovic 4.5, Jankovic 6.5; Georgiev 6.5; Zigic 4.5. Tutoric, Djokic e Krivokapic n.r. Bajevic 5. hier kann man sich die highlights des spiels anschauen. 1:0 ist sicher kein resultat wo man die füße hochlegen kann und alles erledigt ist. milan ist weiter favorit auf den aufstieg aber uns erwartet ein heißer tanz in belgrad. in 2 wochen werden wir mit unserer vorbereitung schon weiter sein was uns doch helfen sollte. vielleicht kann auch einer aus kaladze, nesta, maldini wieder eingreifen. bonera darf auf alle fälle mitspielen da seine sperre vorbei ist. bearbeitet 11. August 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. August 2006 Thx für den Link ! Dida mit einer klasse Parade gleich zu Beginn - war ganz wichtig. Danach eigentlich fast nur noch Chancen der Rossoneri. Ärgerlich, dass da nicht noch mindestens ein Tor gefallen ist. Dennoch glaube ich nicht, dass Roter Stern uns aus der Champions League schießen wird. Übrigens ist der Gesichtsausdruck von Rino genial, als der Schiedsrichter nach dem Foul an ihn nur die Gelbe zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2006 Der Kader für das Rückspiel in Belgrad sieht wie folgt aus: Tor: Dida (1), Coppola (78), Kalac (16) Abwehr: Bonera (25), Cafu (2), Costacurta (5), Favalli (19), Jankulovski (18), Serginho (27), Simic (17) Mittelfeld: Ambrosini (23), Brocchi (32), Foggia (83), Gattuso (8 ), Gourcuff (20), Kakà (22), Pirlo (21), Seedorf (10) Sturm: Amoroso (37), Borriello (12), Gilardino (11), Inzaghi (9) Erwarte folgende Aufstellung: Gilardino - InzaghiKaká Ambrosini - Pirlo - Gattuso Serginho - Kaladze - Costacurta - Bonera Dida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2006 weißt du zufällig auf welchen tv-stationen das spiel übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 Nein leider! Mich macht das Ganze schon etwas narrisch, will das Spiel unbedingt sehen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2006 Italia Uno überträgt das Spiel wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 Schön, und wo empfängt man Italia Uno??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2006 Ich bin nicht so der Experte, da musst du Gampern fragen, aber über meinen normalen Satelliten (also auch ohne SKY) bekomme ich Italia Uno sowie sämtliche andere italienische Sender rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 Okay, trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 So, hab jetzt ein wenig geforscht. Crvena Zvezda - Milan wird auf Italia 1 ab 20.55 übertragen. Ich kann es leider nicht empfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2006 So, hab jetzt ein wenig geforscht.Crvena Zvezda - Milan wird auf Italia 1 ab 20.55 übertragen. Ich kann es leider nicht empfangen! 1184993[/snapback] Und was hast du da groß forschen müssen? Das hab ich dir doch eh gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 Naja, Beginnzeit und empfangender Satellit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2006 Das war der Aufstieg! 29' Inzaghi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts