Recommended Posts

Fuck Yeah

MILAN-RED STAR PLAYER RATINGS

8/10/2006

LA GAZZETTA DELLO SPORT

MILAN: Dida 6.5; Cafu 7, Simic 6, Costacurta 6, Serginho 6; Gattuso 6.5, Pirlo 7, Seedorf 6; Kakà 6; Gilardino 5.5, Inzaghi 7.5. Brocchi, Gourcuff and Ambrosini n.r.

Ancelotti 7.

RED STAR: Randjelovic 6.5; Pantic 5.5, Bisevac 6, Gueye 4.5, Perovic 5; Basta 6, Kovacevic 6, Milovanovic 4.5, Jankovic 6.5; Georgiev 6.5; Zigic 4.5. Tutoric, Djokic e Krivokapic n.r. Bajevic 5.

hier kann man sich die highlights des spiels anschauen.

1:0 ist sicher kein resultat wo man die füße hochlegen kann und alles erledigt ist. milan ist weiter favorit auf den aufstieg aber uns erwartet ein heißer tanz in belgrad.

in 2 wochen werden wir mit unserer vorbereitung schon weiter sein was uns doch helfen sollte. vielleicht kann auch einer aus kaladze, nesta, maldini wieder eingreifen. bonera darf auf alle fälle mitspielen da seine sperre vorbei ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Thx für den Link :)!

Dida mit einer klasse Parade gleich zu Beginn - war ganz wichtig. Danach eigentlich fast nur noch Chancen der Rossoneri. Ärgerlich, dass da nicht noch mindestens ein Tor gefallen ist. Dennoch glaube ich nicht, dass Roter Stern uns aus der Champions League schießen wird.

Übrigens ist der Gesichtsausdruck von Rino genial, als der Schiedsrichter nach dem Foul an ihn nur die Gelbe zeigt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Der Kader für das Rückspiel in Belgrad sieht wie folgt aus:

Tor: Dida (1), Coppola (78), Kalac (16)

Abwehr: Bonera (25), Cafu (2), Costacurta (5), Favalli (19), Jankulovski (18), Serginho (27), Simic (17)

Mittelfeld: Ambrosini (23), Brocchi (32), Foggia (83), Gattuso (8 ), Gourcuff (20), Kakà (22), Pirlo (21), Seedorf (10)

Sturm: Amoroso (37), Borriello (12), Gilardino (11), Inzaghi (9)

Erwarte folgende Aufstellung:

Gilardino - Inzaghi

Kaká

Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Costacurta - Bonera

Dida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich bin nicht so der Experte, da musst du Gampern fragen, aber über meinen normalen Satelliten (also auch ohne SKY) bekomme ich Italia Uno sowie sämtliche andere italienische Sender rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
So, hab jetzt ein wenig geforscht.

Crvena Zvezda - Milan wird auf Italia 1 ab 20.55 übertragen.

Ich kann es leider nicht empfangen! :(

1184993[/snapback]

Und was hast du da groß forschen müssen? Das hab ich dir doch eh gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag