OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2006 jössas, die haben echt nur die kommentatoren aufgesammelt, die sonst keiner mehr wollte . Hansch kommentiert - wie ich gelesen habe - übrigens das einzelspiel in Gelsenkirchen. wenigstens den erspart man uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Kriegt man Tore nur mit nem Arena Abo zu sehen ? bearbeitet 12. August 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) unglaublich wie schlecht die kommentatoren sind! da war ja premiere ein genuss! aja die bildqualität ist auch extrem schlecht - so macht digitales fernsehen keinen spass! bearbeitet 12. August 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2006 Ich bitte um mehr Tore aus Stuttgart, Kabarett vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2006 Ich bitte um mehr Tore aus Stuttgart, Kabarett vom feinsten. 1175935[/snapback] TOR. TOR. JA TOR. ICH GLAUBS NICHT ABER TOR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2006 TOR. TOR. JA TOR. ICH GLAUBS NICHT ABER TOR. 1175937[/snapback] "Gelbe Karte für Saaaaaaaaaaenko, weil er Osooooooorio, dem Mann aus Meeeechiko in die Beine gegrätsch ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) TOR. TOR. JA TOR. ICH GLAUBS NICHT ABER TOR. 1175937[/snapback] der typ in Stuttgart ist bekennender FCN-fan. auch der typ in Hamburg kam mir recht einseitig vor (zugunsten des HSV). bearbeitet 12. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2006 der typ in Stuttgart ist bekennender FCN-fan. auch der typ in Hamburg kam mir recht einseitig vor (zugunsten des HSV). 1175939[/snapback] Ich kenn ihn von der Bayern 1 Radiolivekonferenz. Aber dass man diesen Typ auch ins Fernsehen lässt, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2006 der typ ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Lehrbuch, Seite 17, Links Unten. Im übrigen wird der Club Meister. bearbeitet 12. August 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2006 ein nettes laientheater zum samstag nachmittag. die Ligue 1 schau ich mir im anschluss bei den profis an . und hoffentlich gibts noch viele treffer in Stuttgart . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2006 günther koch ist das schrecklichste was ich je gehört hab. schauderhaft, der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2006 der typ ist ein wahnsinn!! cacau...das ist kein süßes getränk! gagau...jetzt sag ich schon gagau! vorbeeeeeeeeeeeeeeei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2006 kann man den erschießen? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2006 haha was für ein kasperl btw 3-0 nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts