philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 falls es wen interessiert: die u19 spielt jetzt gerade im finale des nordirischen milk cups gegen spartak moskau. via bbc gibt's einen webcast (leider kaum was zu erkennen). einfach rechts oben auf "click to watch" klicken: http://www.bbc.co.uk/northernireland/milkc...id_vienna.shtml vielleicht machen die - v.a. britischen - scouts dort bald einem unserer nachwuchskicker ein angebot, wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Vielen Dank! BBC 2 überträgt auch, aber das is ja hier net zu empfangen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Vielen Dank! BBC 2 überträgt auch, aber das is ja hier net zu empfangen oder? 1165733[/snapback] leider nein. grad mal bbc prime und bbc world via telekabel mit zusatzsendern. vielleicht aber über sat. wär aber sicher eine bereicherung der tv-landschaft hier... ein bisschen komisch find ich ja, dass die altersklasse, wo rapid mitspielt, u17 sein soll, auf der rapid-hp aber von der u19 die rede ist (inkl. der dazugehörigen trainer). nachdem auf der rapid-hp nirgends die nachwuchskader stehen, könnt ich jetzt nicht mal sagen, wer recht hat, indem ich die spieler vergleich. vielleicht ist's aber auch einfach so, dass es ein turnier für die u17-teams der letzten saison ist, weshalb rapid einfach die aktuelle u19 geschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 da kann man nicht einmal den zwischenstand erknnen, wieviel stehts denn ?!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 naja, die beiden trainer unserer mannschaft sind: Prosenik/Führer capitano ist übrigens Palla (dessen vater auch im kuratorium sitzt, denkich) hab mir schon die 2.hz gg die iren angeschaut, war eine tolle leistung unserer jungen "Grünen". unser goalie (Swete?) hat gleich die ersten beiden elfer im penalty-schiessen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 da kann man nicht einmal den zwischenstand erknnen, wieviel stehts denn ?!??? 1165749[/snapback] 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 falls es wen interessiert:die u19 spielt jetzt gerade im finale des nordirischen milk cups gegen spartak moskau. via bbc gibt's einen webcast (leider kaum was zu erkennen). einfach rechts oben auf "click to watch" klicken: http://www.bbc.co.uk/northernireland/milkc...id_vienna.shtml vielleicht machen die - v.a. britischen - scouts dort bald einem unserer nachwuchskicker ein angebot, wer weiß... 1165722[/snapback] Finds ja toll, dass man scheinbar auch in England neue Technologien wie "Webstreams" verwendet. Nur bevor ich einen derart qualitativen Scheissdreck ins Internet stelle, verzichte ich ganz darauf. Wenn selbst ich, mit einer 12Mbit Standleitung, nur stark unscharfes, ruckelndes, stockendes Bild hinkrieg ist das einfach lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Also ich hab vorhin beim Digital-Reciver gesucht aber nix gefunden Es spielen die Jahrgänge 89 und jünger, also eigentlich U18 nach österreichischem Standard, kann aber sein dass es international net gleich ist. Da Palla: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 tor für spartak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 hmmm... 1:0 für spartak, kurz vor schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 schade, in der 1.hz wurden gute chancen vergeben. das tor 90sek vor schluss ist natürlich auch pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 schade, in der 1.hz wurden gute chancen vergeben.das tor 90sek vor schluss ist natürlich auch pech. 1165807[/snapback] auch in der 2.hz ein paar chancen... ansonsten könnte man glauben, dass sie auf ihre stärke, das elferschießen, gehofft haben (immerhin viertel- und halbfinale auf die art für sich entschieden. spricht immerhin dafür, dass da gute elferschützen aus dem nachwuchs nachkommen, hehe) bin aber echt gespannt, ob man utd (oder andere vereine) nun den ein oder anderen spieler auf die insel locken wollen. wie auf der rapid-hp zu lesen ist, ist der milk cup ja "lt. Alex Ferguson das größte Jugend-Turnier Europas" und rapid hat immerhin besser als u.a. Manchester United, Chelsea, FC Porto, Bayern München abgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts