Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 schummel schumi soll endlich in pension gehen, etwas anderes bitte! 1167968[/snapback] Auch deswegen halte ich heuer zum Schumi. Wenn er heuer nochmal Weltmeister wird, dann hoert er lt. Willi Weber definitiv auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. August 2006 Auch deswegen halte ich heuer zum Schumi. Wenn er heuer nochmal Weltmeister wird, dann hoert er lt. Willi Weber definitiv auf 1167973[/snapback] willi weber glaub ich mal gar nichts; wen er endlich schluß mach, bitte nicht als weltmeister. er soll als vize mit einem punkt rückstand in pension gehen, das wär ein verdienter abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2006 Vielleicht ist er mittlerweile der Meinung, das ALLES besser ist als Klien... 1167969[/snapback] Besser als Klien wären schon einige aber so wird er sich keinen Gefallen tun. Webber begann ja recht hoffnungsvoll nun aber herrscht Stillstand - Fehler schleichen sich ein - von einem echten Top Fahrer kann keine Rede sein. Da wär ein Montoya marketingtechnisch viel besser gewesen - der hat wenigstens ab und zu mal Sternstunden die gibts beim unaufälligen Webber meist nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 Du, das nennt man Kampfgeist. Schumi hin oder her, aber genau weil er nicht kampflos aufgibt, ist er nach Senna wohl der beste Pilot aller Zeiten. Dafuer wird er bezahlt, deswegen ist er 7-facher Weltmeister 1167905[/snapback] Ein besteht ein riesiger Unterschied zwischen gesundem Kampfgeist und den Aktionen von Schumachern, die zum Teil massiv gegen jeglichen Sportsgeist verstoßen (Schumis Motto "wenn ich mal überholt werd', mach ich dem Gegner das Auto kaputt") und/oder sogar das Leben des anderen Piloten gefährden. Das ist teilweise schlichtwegs Wahnsinn. Und dem Typ fehlt auch noch jegliche Einsicht, daß er da ab und zu komplett auszuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 willi weber glaub ich mal gar nichts; wen er endlich schluß mach, bitte nicht als weltmeister. er soll als vize mit einem punkt rückstand in pension gehen, das wär ein verdienter abgang 1167980[/snapback] Weber meinte, das er mit dem 8. Titel am absoluten Zenit seiner Karriere waere, und das der beste Zeitpunkt fuer einen Ruecktritt waere. Da geht er mit mir konform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2006 Ne er soll schon noch mal Weltmeister werden. Eher er als Alonso. Kimi währe zwar noch besser oder vielleicht sogar CHRISTAN KLIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 Ein besteht ein riesiger Unterschied zwischen gesundem Kampfgeist und den Aktionen von Schumachern, die zum Teil massiv gegen jeglichen Sportsgeist verstoßen (Schumis Motto "wenn ich mal überholt werd', mach ich dem Gegner das Auto kaputt") und/oder sogar das Leben des anderen Piloten gefährden. Das ist teilweise schlichtwegs Wahnsinn. Und dem Typ fehlt auch noch jegliche Einsicht, daß er da ab und zu komplett auszuckt. 1167983[/snapback] Also wenn er gewollt haette, dann haette er De la Rosa wie Heidfeld ins Out schiessen koennen - hat er aber nicht getan. Er hat hart gekaempft, keine Frage, aber selbst einem Schumacher ist klar, das - vor allem, wenn Alonso schon draussen ist - kleine Punkte besser als gar keine Punkte und eine ev. Strafsperre sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Haette mir wie gesagt nie gedacht, das ich jemals zu Schumi halten wuerde. Aber heuer ist es soweit. Danke, Alonso.... 1167957[/snapback] Alonso ist in Sachen Unsympathler ein würdiger Nachfolger von Schumacher - aber an diesen Irren kommt er nie und nimmer ran... Also wenn er gewollt haette, dann haette er De la Rosa wie Heidfeld ins Out schiessen koennen - hat er aber nicht getan. Er hat hart gekaempft, keine Frage, aber selbst einem Schumacher ist klar, das - vor allem, wenn Alonso schon draussen ist - kleine Punkte besser als gar keine Punkte und eine ev. Strafsperre sind... Und deshalb fährt er außerhalb der Strecke an de la Rosa wieder vorbei und läßt den dann nicht vor, wie's nach den regeln eigentlich sein müßte. Und die Rennkommission schaut da nur zu? Warum wurde Schumacher dafür nciht nachträglich bestraft? Und sein Rempler, wo er sich den Frontspoiler ruiniert hat? Wieder mal eine seiner nervösen Zuckungen, wenn einer an ihm vorbeirauscht - hat er ja bei Hill und Villeneuve gut geübt. Und bei der Überrundung durch Alonso hat er ja auch ziemlich behindert... Fairness kennt der Typ jedenfalls nicht - und deshalb werd' ich dem höchstens die Daumen drücken, wenn's dem Wettkonto hilft. Sonst nicht. bearbeitet 6. August 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. August 2006 Alonso ist in Sachen Unsympathler ein würdiger Nachfolger von Schumacher - aber an diesen Irren kommt er nie und nimmer ran... 1167991[/snapback] laß ihm zeit, er ist auf einem guten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2006 Ein besteht ein riesiger Unterschied zwischen gesundem Kampfgeist und den Aktionen von Schumachern, die zum Teil massiv gegen jeglichen Sportsgeist verstoßen (Schumis Motto "wenn ich mal überholt werd', mach ich dem Gegner das Auto kaputt") und/oder sogar das Leben des anderen Piloten gefährden. Das ist teilweise schlichtwegs Wahnsinn. Und dem Typ fehlt auch noch jegliche Einsicht, daß er da ab und zu komplett auszuckt. 1167983[/snapback] So ein Unsinn - Schumi hat niemanden das Auto absichtlich kaputt gemacht. Schau dir das Video an es war ein Fahrfehler vom Heidfeld dem der Wagen weggerutscht ist - das hat jeder gesehen der nicht auf einem Auge blind ist Formel 1 ist keine Kaffeefahrt - wo hat Schumi wen gefährdet heute :hää?deppat?: Auf lauter Fahrer die nicht mehr fighten nur den Rechenschieber im Kopf haben und sich kampflos überholen lassen würden in so ner lage sch... ich das ist dann zum abschalten. That's Racing und das ist auch der Unterschied warum Schumi 7 Wm Titel hat und Alonso diese nie erreichen wird- seine Performance mit einem unterlegenen Renault kennen wir unterirdisch und meilenweit hinter Fisico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Lassen wir den Schumacher Streit. Er ist und bleibt der Beste die Nächsten Jahren wer weiß vielleicht kommt ja Wurz Nächstes Jahr groß raus. Also bitte hören wir auf damit. bearbeitet 6. August 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 Alonso ist in Sachen Unsympathler ein würdiger Nachfolger von Schumacher - aber an diesen Irren kommt er nie und nimmer ran... 1167991[/snapback] Und als RENNFAHRER und MENSCH ist Senna sowieso unerreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 @Obsolet: Damit war Schumachers generellen verhalten gemeint - und das ist schlichtwegs gemeingefährlich. Mit racing hat das nix zu tun, weil das inkludiert ein gewissen Maß an fairness. Und das hat Schumacher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2006 Lassen wir den Schumacher Streit. Er ist und bleibt der Beste die Nächsten Jahren wer weiß vielleicht kommt ja Wurz wieder. Also bitte hören wir auf damit. 1167999[/snapback] Es geht ja net um Schumi per se - ich finds scheiße wenn einem vorgeworfen wird dass man aus punktetaktischen Gründen net die Leute vorbeilässt :hää?deppat?: und nicht Angsthasenrennfahren macht. Der Rennsport lebt von harten Fightern wie Schumi, David oder auch Kimi - Kimi hätt letztes Jahr auch dann und wann auf 8 sichere Punkte gehen können - aber nein er ging immer auf 10 und das ist auf Dauer auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2006 Jetzt mal ne Frage an euch: Was haltet ihr eigentlich von so GP wo man nicht Überholen kann ausser wenn es Regnet. Das ist doch so wie wenn man Fußball spielt und die Tore sind mit Holzbretter zugenagelt. Was ist eure Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts