Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Kann gar nicht sagen wie mich dieser Auftaktsieg in eine schwere Saison freud. Für mich waren es 3 Traumtore in eine siegreiche Saison. Weiters taugt mir das Deschamps auf Paro setzt in ihm wohl den Emerson/Vieira Ersatz sieht, so gehört sich das ein italienisches Talent auf dieser schwierigen Position. ach ja, eines steht für mich jetzt schon fest, mit Del Piero, Trezeguet, Bojinov, Palladino und Zalayeta haben wir einen besseren Sturm als vorige Saison, ganz bestimmt. bearbeitet 20. August 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Cavese - Lecce 2-1 :aaarrrggghhh: Das is allerdings sehr dumm Taranto - Catania 2-0 (Catania , Mancini) Wie geil Das trifft sich ja mal sehr gut bearbeitet 20. August 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. August 2006 Kann gar nicht sagen wie mich dieser Auftaktsieg in eine schwere Saison freud.Für mich waren es 3 Traumtore in eine siegreiche Saison. Weiters taugt mir das Deschamps auf Paro setzt in ihm wohl den Emerson/Vieira Ersatz sieht, so gehört sich das ein italienisches Talent auf dieser schwierigen Position. ach ja, eines steht für mich jetzt schon fest, mit Del Piero, Trezeguet, Bojinov, Palladino und Zalayeta haben wir einen besseren Sturm als vorige Saison, ganz bestimmt. 1183404[/snapback] 100 % agree wenn juve sow eitermacht sensationell!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ach komm mit dem Kader ist das alles andere als "sensationell" bearbeitet 21. August 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. August 2006 als cupsieger ab in den EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 Ich lach mich tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2006 Alle Resultate der ersten Coppa-Runde hier. 2. Runde; 23. August: Messina - Piacenza Lazio - Monza Mantova - Modena Fiorentina - Genoa Cavese - Bologna Sampdoria - Rimini Torino - Crotone Reggina - Cremonese Taranto - Brescia Cagliari - Verona Venezia - Arezzo Udinese - Albinoleffe Juventus - Cesena Ascoli - Napoli Atalanta - Pescara Siena - Triestina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. August 2006 ach komm mit dem Kader ist das alles andere als "sensationell" 1184603[/snapback] es hat aber nicht der ganze kader gespielt wie dir sicher aufgefallen ist sondern fast eine b elf...und ihre sache haben sie sehr gut gemacht ....naja vielleicht is das ja schon der frust weil man weiß dass nächstes jahr wieder die meisterschaft an juve geht, in der serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 es hat aber nicht der ganze kader gespielt wie dir sicher aufgefallen ist sondern fast eine b elf...und ihre sache haben sie sehr gut gemacht ....naja vielleicht is das ja schon der frust weil man weiß dass nächstes jahr wieder die meisterschaft an juve geht, in der serie A 1184829[/snapback] Genau, und nichts anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2006 es hat aber nicht der ganze kader gespielt wie dir sicher aufgefallen ist sondern fast eine b elf...und ihre sache haben sie sehr gut gemacht ....naja vielleicht is das ja schon der frust weil man weiß dass nächstes jahr wieder die meisterschaft an juve geht, in der serie A 1184829[/snapback] Naja, ein bisserl vorsichtiger wär' ich mit den euphorischen Ausbrüchen schon noch. Der Gegner war Martina, also mindestens eine Nummer kleiner als die Mehrzahl unserer Testspielgegner. Natürlich haut sich so ein Team in einem Pflichtspiel gegen Juve ordentlich rein, natürlich waren die Tore sehr fein und der Sieg souverän. Trotzdem wird man sich mal daran gewöhnen müssen, Juve einige Wochen am Ende der Serie B zu sehen. Der Kader ist sehr stark, mit dem reduzierten Punktabzug muss der Aufstieg ein Thema sein. Trotzdem wird das mühsamer als viele hier zu glauben scheinen. Ich seh noch keinen Grund, Mannschaft oder Trainer in den Himmel zu loben. Abwarten, wie es nach den ersten deprimierenden Wochen aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 Also bei nur 17 Punkten Rückstand und dem Verbleib des derzeitigen Kaders, Ausnahme vielleicht Camoranesi, ist der Aufstieg Pflicht. Alles andere wäre realitätsfern und lächerlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. August 2006 Naja, ein bisserl vorsichtiger wär' ich mit den euphorischen Ausbrüchen schon noch. Der Gegner war Martina, also mindestens eine Nummer kleiner als die Mehrzahl unserer Testspielgegner. Natürlich haut sich so ein Team in einem Pflichtspiel gegen Juve ordentlich rein, natürlich waren die Tore sehr fein und der Sieg souverän.Trotzdem wird man sich mal daran gewöhnen müssen, Juve einige Wochen am Ende der Serie B zu sehen. Der Kader ist sehr stark, mit dem reduzierten Punktabzug muss der Aufstieg ein Thema sein. Trotzdem wird das mühsamer als viele hier zu glauben scheinen. Ich seh noch keinen Grund, Mannschaft oder Trainer in den Himmel zu loben. Abwarten, wie es nach den ersten deprimierenden Wochen aussieht. 1184845[/snapback] lass mir die freude.ich weiß schon dass ich vorsichtiger sein muss-alles ist auch nicht ernst gemeint. nur bin ich mir sicher dass juve " neu" gleich den aufsteig schaffen wird...ein bisschen glück gehört auch dabei-aber das erkaufen wir uns halt wieder na im ernst, sicher wirds schwer, aber sie schaffens.und nächstes jahr heißts dann für die clubs die eig.auch in die b gehen hätten sollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. August 2006 Also bei nur 17 Punkten Rückstand und dem Verbleib des derzeitigen Kaders, Ausnahme vielleicht Camoranesi, ist der Aufstieg Pflicht. Alles andere wäre realitätsfern und lächerlich..... 1184850[/snapback] wie ac milan, das team das ungeschoren davon kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2006 wie ac milan, das team das ungeschoren davon kam 1184860[/snapback] Wie kommst du von meinem Posting auf deine Aussage??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2006 Wie kommst du von meinem Posting auf deine Aussage??? :hää?deppat?: 1184868[/snapback] Könnt's euch das per PM ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts