themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Relativ unwahrscheinlich dass mir jemand meinen Wunsch erfüllen kann, aber ich hab vier Tickets für den 18.8 aber kann an diesem Tag nicht. Daher such ich jemanden, der sie gegen vier Tickets am 19.8 tauschen könnte. Karten sind Stehplätze am Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 ich such seit gestern jemanden der mir meine 4 für den 19. umtauscht auf den 18. -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Du gehst zu einem Robbie Williams Konzert, mp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Du gehst zu einem Robbie Williams Konzert, mp? 1162679[/snapback] dafür gibts gute gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 dafür gibts gute gründe 1162684[/snapback] Alleine schon die drei Mädels die mich begleiten, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Alleine schon die drei Mädels die mich begleiten, ja 1162697[/snapback] wieder was gemeinsam und die musik geht nach ein paar fohrenburger auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) wieder was gemeinsam und die musik geht nach ein paar fohrenburger auch 1162704[/snapback] naja, man sieht's, über geschmack muss man streiten - müssen es wirklich fohrenburger sein? soll der ganze abend ein prüfung sein? aber ich gratulier euch beiden zu dem genialen tausch! bearbeitet 2. August 2006 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts