psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2006 Dann schau halt morgen um 13:00 in Hütteldorf vorbei... 1170917[/snapback] wenn das so einfach wäre: zwischen 11 und 13uhr kommt morgen wiengas bei mir vorbei diese schweine :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2006 2300 hört sich sehr fein an - wieviele leute passen eigentlich auf die westtribühne am horr platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2006 wenn das so einfach wäre: zwischen 11 und 13uhr kommt morgen wiengas bei mir vorbei diese schweine :aaarrrggghhh: 1170947[/snapback] Dann fahr halt weg, wenn Wiengas weg ist. Wennst um 14:00 in Hütteldorf bist wirst wahrscheinlich auch noch ein Ticket kriegen... wieviele leute passen eigentlich auf die westtribühne am horr platz? Soviel ich weiß ca. 3000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2006 Dann fahr halt weg, wenn Wiengas weg ist.Wennst um 14:00 in Hütteldorf bist wirst wahrscheinlich auch noch ein Ticket kriegen... Soviel ich weiß ca. 3000. 1170973[/snapback] dachte mir eigentlich dass ur viele leute dort stehn werden, und ich höchstwahrscheinlich meine 6 benötigten karten nimma kriegen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 8. August 2006 Soviel ich weiß ca. 3000. 1170973[/snapback] doch so viele?? auf unsere west passen 2500, und ich glaub, die is größer...oda täusch ich mich da?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2006 Dann fahr halt weg, wenn Wiengas weg ist.Wennst um 14:00 in Hütteldorf bist wirst wahrscheinlich auch noch ein Ticket kriegen... Soviel ich weiß ca. 3000. 1170973[/snapback] könnte hinkommen - hab gerade gesehen dass auf die längstribühnen 6000 passen. 6000+2300=8300 11500-8300=3200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2006 doch so viele?? auf unsere west passen 2500, und ich glaub, die is größer...oda täusch ich mich da?? 1170982[/snapback] Unsere West ist ein Reiner Sitzplatzssektor, die FAK West ist ein reiner Stehplatzssektor. In einen reinen Stehplatzssektor passen ca. doppelt so viele wie in einen reinen Sitzplatzssektor der gleichen Größe. 6000+2300=830011500-8300=3200 Sind echt nurmehr 11500 zugelassen? Letzte Saison warens noch 11800. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 8. August 2006 Unsere West ist ein Reiner Sitzplatzssektor, die FAK West ist ein reiner Stehplatzssektor. In einen reinen Stehplatzssektor passen ca. doppelt so viele wie in einen reinen Sitzplatzssektor der gleichen Größe. 1170996[/snapback] das ist mir schon klar, nur dachte ich, dass keine stehplätze mehr zugelassen sind... naja, da sieht man wieder, wie gut ich mich bei den veilleichen auskenne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2006 das ist mir schon klar, nur dachte ich, dass keine stehplätze mehr zugelassen sind...naja, da sieht man wieder, wie gut ich mich bei den veilleichen auskenne... 1171000[/snapback] Stehplätze sind in der BuLi sehrwohl zugelassen, nur bei internationalen Spielen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2006 Unsere West ist ein Reiner Sitzplatzssektor, die FAK West ist ein reiner Stehplatzssektor. In einen reinen Stehplatzssektor passen ca. doppelt so viele wie in einen reinen Sitzplatzssektor der gleichen Größe.Sind echt nurmehr 11500 zugelassen? Letzte Saison warens noch 11800. 1170996[/snapback] soweit ich weiß wurde in der vorigen saison immer bei 11500 von einem ausverkauften haus gesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 8. August 2006 Stehplätze sind in der BuLi sehrwohl zugelassen, nur bei internationalen Spielen nicht. 1171005[/snapback] alles klar... aber rein theoretisch könnte man dann in unserem west in einem buli spiel auch mehr leute reinlassen?? oda gibts da wieder regeln, die sowas verbieten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2006 alles klar...aber rein theoretisch könnte man dann in unserem west in einem buli spiel auch mehr leute reinlassen?? oda gibts da wieder regeln, die sowas verbieten?? 1171014[/snapback] In einen Sitzplatzsektor kann man nur so viele Leute reinlassen, wie Sitze drin sind. Mehr Leute könnt man nur reinlassen, wenn amn die Sitze nur im EC montiert und in der BuLi abmontiert oder hochklappt und befestigt, damit sie sich nicht mehr runterklappen lassen (ist in .de durchaus üblich, wird unter anderem in Dortmund, auf Schalke und in München so gemacht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 8. August 2006 In einen Sitzplatzsektor kann man nur so viele Leute reinlassen, wie Sitze drin sind.Mehr Leute könnt man nur reinlassen, wenn amn die Sitze nur im EC montiert und in der BuLi abmontiert oder hochklappt und befestigt, damit sie sich nicht mehr runterklappen lassen (ist in .de durchaus üblich, wird unter anderem in Dortmund, auf Schalke und in München so gemacht). 1171021[/snapback] dachte ich mir schon...!! wollte eh gerade das beispiel dortmund ansprechen... aber es wäre doch eine überlegung werd...eine noch vollere west, wäre doch der hammer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) [...]ja, auch ich bin dafür thonhofer mal 'ne chance auf der rechten seite zu geben, aber doch nicht jetzt im derby? 1169664[/snapback] Warum nicht? Thonhofer hat bei der Admira viel gespielt, er hat an die 70 Bundesligaspiele hinter sich, er besitzt also bereits genug Routine und schlechter als Garics kann er derzeit auch nicht sein. bearbeitet 8. August 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2006 Warum nicht? Thonhofer hat bei der Admira viel gespielt, er hat an die 70 Bundesligaspiele hinter sich, er besitzt also bereits genug Routine und schlechter als Garics kann er derzeit auch nicht sein. 1171044[/snapback] ich bin ebenfalls für einen einsatz von thonhofer, wobei ich denke dass er im rechten mittelfeld besser aufgehoben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts