Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Verkaufe 2 Sitzplatzkarten für das Red Hot Chili Peppers Konzert! Konzert findet am 6.12.2006 um 19:30Uhr in der Wiener Stadthalle statt. Dies ist das Erste von zwei Konzerten(!!!) Es handelt sich um folgende Karten: 2.Rang Süd Tor Orange Reihe 7 Preis pro Ticket 80.- Abholung in Wien und Versand innerhalb Österreichs ist natürlich möglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Schon wieder du! Kaufst du immer absichtlich Karten und vercheckst sie dann teuer hier im ASB? Was hat denn die Karte gekostet? bearbeitet 2. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Schon wieder du!Kaufst du immer absichtlich Karten und vercheckst sie dann teuer hier im ASB? Was hat denn die Karte gekostet? 1162608[/snapback] Meine (hab auch schon wieder eine) hat beim Jugendinfo 59,90€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Meine (hab auch schon wieder eine) hat beim Jugendinfo 59,90€ gekostet. 1162612[/snapback] Inklusive Versandkosten bin ich auf 63 oder so gekommen. Also echt ein unverschämt teurer Preis den ich da verlange :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Inklusive Versandkosten bin ich auf 63 oder so gekommen.Also echt ein unverschämt teurer Preis den ich da verlange :hää?deppat?: 1163633[/snapback] Dies ist nicht ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Dies ist nicht ebay. 1163823[/snapback] danke für den hinweis, habe mich schon gewundert wieso meine verkäufer bewertung nicht steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts