asrom ICHTHYS Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) hm, ja das mag schon stimmen aber ich glaube nicht das ein 28 jähriger pirlo nichts mehr gewinnen will oder zumindest nicht dafür kämpfen will... bei mit titeln überhäuften spielern kann ich das dann schon verstehen. das problem ist halt das wir zu wenige schnelle spieler oder einfach zu unfitte spieler haben. dazu kommt dann noch das wir von der bank aus kein spiel drehen können was bei zB barca oder manu durchaus der fall ist. ja das pirlo schon noch will, ok. vielleicht tut er das, vielleicht nicht. aber was hat ein inzaghi bei euch noch zu beweisen? bearbeitet 1. April 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. April 2008 Die Glückssträhne von Milan geht weiter! Neben Cafu, Jankulovski und Serginho fällt jetzt auch noch Oddo aus und zwar bis zum Ende der Saison! Oddo undergoes knee surgery Massimo Oddo will miss the rest of the season and is now a major doubt for Euro 2008 after undergoing meniscus surgery. Milan released a statement this evening announcing that Oddo will have the operation on the medial meniscus ligament in his left knee tomorrow in Rome. It is a bitter blow for the Rossoneri, who must already do without Ronaldo for the rest of the campaign. Marcos Cafu, Serginho and Marek Jankulovski are struggling with injury, while Alessandro Nesta is suspended for the Serie A encounters with Cagliari and Juventus. Oddo played the first 59 minutes of Milan’s 2-1 home defeat to Atalanta, but was substituted and replaced by Cristian Brocchi. The extent of Oddo’s injury was not known and tests today revealed the serious problem requiring surgery. It is not yet clear how long this will keep him sidelined, but the World Cup winner is now a doubt for Euro 2008, which kicks off on June 7. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2008 wieder mal eine nachricht die keiner braucht.. wen haben wir eigentlich noch als RV? langsam löst sich unser team von selbst auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. April 2008 Naja, Bonera und Brocchi! Wobei Bonera wohl für Nesta in die IV muss!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Galliani nach dem verlust des 4ten CL platzes bearbeitet 1. April 2008 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2008 Naja, Bonera und Brocchi! Wobei Bonera wohl für Nesta in die IV muss!.... brocchi - bonera - kaladze - favalli ? ich kotze. am besten noch dida ins tor stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Naja, Bonera und Brocchi! Wobei Bonera wohl für Nesta in die IV muss!.... naja, bonera-kaladze-simic-maldini oder bonera-kaladze-maldini-serginho oder mein favorit bonera-kaladze-darmian-maldini oder hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen und simic, maldini und serginho sind verletzt?? bearbeitet 2. April 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2008 Serginho und Simic angeblich! Rechne mit folgender Aufstellung: Brocchi - Bonera - Kaladse - Maldini Wobei ich Favalli nicht ohne Grund hier ausklammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2008 ist echt tragisch was in unserer denfensiv abteilung derzeit los ist... janku ist ja jetzt schon seit ewigkeiten verletzt und der rest schafft es auch irgendwie sich zu verletzen. wahrscheinlich ist in 2 wochen maldini unser einziger abwehr spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2008 gleich haben wir hinten die ganze Primavera stehen obwohl die würden wenigstens laufen und rackern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2008 ja das würde vll nicht mal schlecht sein, wer weiß, möglcherweise is da ja einer dabei der was kann unsere primavera hat ja schon immer gute verteidiger hervorgebracht. würde ich echt gerne sehen wenn sich einige von denen in die erste manschaft spielen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. April 2008 und gerade deshalb würd ich mir wirklich wünschen, dass darmian mal ein paar spiele ran darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2008 darmian hätte sich mmn auch einige spiele verdient und möglicherweise kommt er ja jetzt zum zug. es wurden ja nach dem grandiosen sonntags spiel einige änderungen prophezeit also warum nicht.... und falls wir in die situation kommen das sich der cl-platz nicht mal mehr rechnerisch ausgeht dann sollte man die jugend auflaufen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2008 Eibne Verjüngung ist ja eigentlich zu begrüßen, aber gerade in der Abwehr würde ich nicht anfangen! Obwohl Darmian sicher eine Chance verdient hätte! Hauptsache Favalli bleibt auf der Bank!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. April 2008 darmian hätte sich mmn auch einige spiele verdient und möglicherweise kommt er ja jetzt zum zug. es wurden ja nach dem grandiosen sonntags spiel einige änderungen prophezeit also warum nicht.... und falls wir in die situation kommen das sich der cl-platz nicht mal mehr rechnerisch ausgeht dann sollte man die jugend auflaufen lassen... die saison dauert aber nicht mehr so lange das ihr wenn ihr das noch halbwegs mit würde hinbiegts aus der rechnerischen weite eines CL-patzes kommen könntet.sollte das nicht der fall sein dann bemitleide ich euch entgültig und rate euch die ganze mannschaft rauszuschmeißen und neu aufzubauen... nehmt ein bissl risiko...bei pato hat es sich doch auch gelohnt.der is doch mittlerweile stammspieler mit seinen 18 oder?noch ein paar solche glücksgriffe milan erstrahlt in altem glanze zurück und maldini kann sich in seine wohlverdiente pension begeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts