DUX omni potens Geschrieben 7. Februar 2008 Den besten! du hörst schlager!!!! das ist keine musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2008 du hörst schlager!!!! das ist keine musik Genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2008 http://de.fifa.com/clubworldcup/organisati...sid=687108.html habs bisher noch nicht hier gesehen=) verzeiht mir falls es doch hier herumliegt gratulation an milan nochmal! nächstes jahr könnt ihr diesen titel in rom bestaunen genauso wie den EM-Pokal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 Milan bekommt als offizieller Klub-Weltmeister ein Abzeichen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2008 vll hilft uns das besser zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 das nenn ich wahre klubunterstützung paul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Februar 2008 paloschi guter junge!!! 3 offizielle Spiele für Milan, 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 das ist italiens kommender totti=) halt leider bei milan.aber das lässt sich verkraften,solange nicht inter und lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Geh bitte. Der hat gerade seine ersten Minuten in der Serie A gespielt und irgendwer spricht da schon vom kommenden Totti! Was mich aber bei Youngsters wie Paloschi wundert, wieso hat man zb. auch Di Gennaro oder Willy nicht schon öfters gebracht??? Die hatten letzte Saison auch schon traumhafte Torstatitiken! bearbeitet 10. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 so wie ihr pato hochjubelt juble ich paloschi hoch.er ist italiener und deshalb gut.egal wo er spielt=)und wie oft er gebracht wurde...der wird sicher mal ein wichtiger mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Februar 2008 Geh bitte. Der hat gerade seine ersten Minuten in der Serie A gespielt und irgendwer spricht da schon vom kommenden Totti! Was mich aber bei Youngsters wie Paloschi wundert, wieso hat man zb. auch Di Gennaro oder Willy nicht schon öfters gebracht??? Die hatten letzte Saison auch schon traumhafte Torstatitiken! die gedankengänge eines ancelotti sind unergründlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 die gedankengänge eines ancelotti sind unergründlich Stimmt, und doch führen sie meist zum Ziel. Verrückt! Spätestens seit heute sollte klar sein, dass Gourcuffs Zeit bei Milan wohl zu Ende geht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2008 ich weiß nicht ob das viel mit gour zu tun hat, er ist ein OM oder ZM und kein stürmer wie P&P... ich hoffe das er bei uns bleibt und das ancelotti eine erleuchtung bekommt und auch auf ihn setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Februar 2008 und da dicke hat sich angeblich scho wieder verletzt und dürfte fraglich fürs spiel gegen arsenal sein i kann über den nur nu lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. Februar 2008 so wie ihr pato hochjubelt juble ich paloschi hoch.er ist italiener und deshalb gut.egal wo er spielt=)und wie oft er gebracht wurde...der wird sicher mal ein wichtiger mann. Hab den Namen gestern zum ersten Mal gesehen bzw. gelesen. Was können mir eingefleischte Milanfans über ihn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts