Recommended Posts

Knows how to post...

bezüglich unsrer "Abwehr diskussion"...

Gattuso ist so ein kämpfer der wird auch noch mit 35 spielen hoffe ich zumindest ja als ersatz kann an den motta holn .. aber ich seh ihn nicht als fixstarter im team.

Rafinha als RV :holy:

Meinst du Schalke wir den abgeben?

Ok werden sie wahrscheinlich! ;)

Motta wäre lediglich als Gattuso-Ersatz gedacht!

@Daniel Alves

Wie gesagt: WENN! ;)

PS: Wird ohnehin alles nachher in den Milan-Thread verschoben! :p

Ich schreib aber etz auch da weiter! :p

Wie meinst du das - WENN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na wenn Alves heuer nicht noch wechselt! Denn heuer wird ihn Milan kaum verpflichten! Es denn Galliani springt über seinen Schatten, was er mMN nicht tun wird und wozu auch kein Grund besteht!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na wenn Alves heuer nicht noch wechselt! Denn heuer wird ihn Milan kaum verpflichten! Es denn Galliani springt über seinen Schatten, was er mMN nicht tun wird und wozu auch kein Grund besteht!....

Über welchen Schatten denn?

Muss man denn wirklich über einen Schatten springen, um einen Spieler dieser Klasse zu verpflichten...

Alles nur Spekulation, der wird ja auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht! :evilking:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, 30 Mio.€+ für einen Spieler auszugeben den wir derzeit nicht wirklich brauchen ist doch etwas sinnlos, und bei dem Geizkragen Galliani ist ja schon viel früher Schluss, es sei denn Berlusconi "verlangt"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, 30 Mio.€+ für einen Spieler auszugeben den wir derzeit nicht wirklich brauchen ist doch etwas sinnlos, und bei dem Geizkragen Galliani ist ja schon viel früher Schluss, es sei denn Berlusconi "verlangt"!

Berlusconi "verlangt" :D Wie ein trotziges, hungriges Kind :D

Was etz mih mal interessieren würde: Wenn der Kaka verletzt ist, wer ist denn dann der Spielmacher? Ihr habt doch keinen mehr! Spielt Seedorf Spielmacher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Doch Seedorf wäre sein Ersatz! Und wenn er so agiert wie in der zweite Saisonhälfte sogar ein adäquater! :)

Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, dass Gourcuff, nicht ZOM psielt, wurde ja dirkt nach der WM als "Le nouveau Zidane" gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, enttäuscht bin ich noch nicht. Er ist einfach noch nicht dort wo er hinkommen kann. Aber spätestens während dieser Saison wird ihm sein Durchbruch gelingen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, enttäuscht bin ich noch nicht. Er ist einfach noch nicht dort wo er hinkommen kann. Aber spätestens während dieser Saison wird ihm sein Durchbruch gelingen! :)

Aber nur auf der ZM-Position, oder hab ich die andren Posts Missverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nein, ich glaube, dass er nicht so fix an seine Postion gebunden sein wird. Kommt ja teils auch gerne über die Flanken, aber ist mMn ein ähnlicher Spielertyyp wie Seedorf, wenn auch nicht ganz so kampfbetont!

Am besten du schaust ihm einfach ein paar Mal zu und genießt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F261104.html

kaka im falschen bus :lol:

Der von Real Madrid umworbene Weltklassefußballer Kaka fühlt sich anscheinend von den "Königlichen" angezogen. Auf dem Flughafen von Moskau bestieg der Brasilianer versehentlich einen Bus, der für die Madrilenen bestimmt war.

AC-Milan-Regisseur Kaka nimmt mit seinem Club in Moskau - ebenso wie Real Madrid - an einem Turnier teil.

Kaka darf nur bei Unterschrift mitfahren

Der Brasilianer musste nach spanischen Presseberichten vom Freitag wegen seines Irrtums eine Reihe von Scherzen über sich ergehen lassen.

Ein Real-Vorstandsmitglied sagte zu ihm: "Wenn du bei uns einen Vertrag unterschreibst, darfst du in unserem Bus bleiben." Kakas Teamkamerad Cafu, der ebenfalls in den Bus der Madrilenen gestiegen war, stichelte gegen seinen Landsmann mit den Worten: "Ich habe den falschen Bus genommen, aber du nicht."

Schuster wird zufrieden sein

Real wirbt seit zwei Jahren intensiv um Kaka. Es gilt jedoch als unwahrscheinlich, dass er den AC Milan in dieser Saison verlässt. Real-Präsident Ramon Calderon kündigte an, der Verein werde in den kommenden Tagen zwei oder drei prominente Neuverpflichtungen bekanntgeben.

"Trainer Bernd Schuster wird einen Kader erhalten, mit dem er vollauf zufrieden sein wird", sagte der Clubchef.

Calderon nannte jedoch keine Namen. In der spanischen Presse werden unter anderen der Niederländer Arjen Robben (Chelsea), der Portugiese Ricardo Quaresma (FC Porto) und der HSV-Kapitän Rafael van der Vaart als Kandidaten gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Le nouveau Zidane is eher Nasri, wobei der auch noch zeit braucht, wie auch gourcuff .. hoffe auch dass ihm heuer der knopf aufgeht und er auf mehr spielzeit kommt !

Schalke würd schon weich werden wenn ein berluscon'scher geldkoffer anrückt :super:

z.b. Poulsen wechselte auch von schalke zu sevilla ..

-> um 30 Mio brauch ich auch keinen alves..

denk mal heuer wirds eine gute saison für milan und hoffentlich wird der kampf um die meisterschaft lange offensein und letztendlich zu gunsten von rot-schwarz entschieden! :smoke:

aber wird natürlich schwer -> Inter ..

Juve is auch wieder zurück ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Soeben ein Friendly in irgendeinem Cup gegen PSV im Elferschießen verloren...war ein recht langweiliges Spiel ohne richtige Chancen und endete nach regulärer Spielzeit dementsprechend torlos...

Im Elferschießen hat Dida den ersten Elfer der Holländer gehalten, getroffen haben bei uns Kaká, Serginho und Pirlo, vergeben haben Gourcuff und den entscheidenden Elfer am Ende Seedorf (typisch für ihn, so sagt mir zumindest meine Erinnerung, bilde mir ein er vergibt fast immer im Elferschießen)...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag