vau ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2015 bin schon gespannt, welcher trainer sich den sauhaufen antut. kann mir nur schwer vorstellen, dass es montella werden wird. eher einer der arbeitslosen, wie spaletti oder prandelli Is doch vollkommen egal wer kommt mMn. Berlusconi is conviced Milan is worth € 1.5Bn that's why he's turning down offers. Also alles nur um den Preis zu treiben, vielleicht verkauft er dann schlussendlich ja doch - man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Februar 2015 Also alles nur um den Preis zu treiben, vielleicht verkauft er dann schlussendlich ja doch - man darf hoffen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2015 Wieviel hat eigentlich Inter gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Februar 2015 glaub irgendwas zwischen 250 und 300mio für 70(?) prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2015 Dachte nicht, dass wir so viel mehr wert sind als Inter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Laut Forbes sind wir ~750 Millionen € (856 Millionen $) wert. Die 1.5Milliarden existieren nur in seinem senilen Kopf. Am Sonntag möchte man womöglich ein 4-3-1-2 versuchen. Im Mittelfeld kommt Monto zurück und soll gemeinsam mit De Jong und Poli/Bonaventura auflaufen. Davor Menez/Honda und ganz vorne Destro und Cerci. Alex hat sich übrigens gegen Empoli die Nase gebrochen, wurde operiert und hat schon wieder normal mittrainiert - dürfte fürs Spiel am Wochenende also fit sein bearbeitet 19. Februar 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Laut Forbes sind wir ~750 Millionen € (856 Millionen $) wert. Die 1.5Milliarden existieren nur in seinem senilen Kopf. Am Sonntag möchte man womöglich ein 4-3-1-2 versuchen. Im Mittelfeld kommt Monto zurück und soll gemeinsam mit De Jong und Poli/Bonaventura auflaufen. Davor Menez/Honda und ganz vorne Destro und Cerci. Alex hat sich übrigens gegen Empoli die Nase gebrochen, wurde operiert und hat schon wieder normal mittrainiert - dürfte fürs Spiel am Wochenende also fit sein Wobei man nicht vergessen darf, dass ja jetzt am neuen Stadion gearbeitet wird und das auch schon sehr konkret ist, mit diesem wird der Wert sicher noch einmal deutlich steigen. Dazu noch einen gewissen Seltenheitswert einen solchen Klub überhaupt kaufen zu können, gerade das Prestige und die (in Milans Fall auch international starke) Fangemeinde machen ja einen Hauptanreiz aus. Ich glaub nicht, dass er 1,5 Milliarden schaffen wird aber in den Milliardenbereich wird er schon kommen. Ich mag persönlich das 4-3-1-2 aber mit De Jong in der Mitte brauche ich es nicht unbedingt. Das 4-4-1-1 passt ganz gut zum Spielermaterial und momentan würde uns etwas Kontinuität gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 Zambrano eventuell im Sommer zu uns laut Mediaset. Er war auch mit seinem Bruder in Mailand, der dementiert einen Wechsel aber einstweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2015 Haben wir dann langsam nicht genug IVs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Februar 2015 Haben wir dann langsam nicht genug durchschnittliche IVs? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2015 Du bist in letzter Zeit anscheinend mein persönlicher Post-Berichtiger. Aber deine Änderungen gefallen mir Durchschnitts IVs für einen Durchschnittskader - passt doch. Wobei ich mit ein paar Eintracht Fans gesprochen habe und die ziemlich begeistert von ihm sind. Mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 Vielleicht verlassen uns Rami und Mexes gleich paarweise nachdem Rami eigentlich wegen Mexes zu uns gekommen ist. Zapata und Zaccardo stehen wohl sowieso auf der schwarzen Liste. Munoz ist ja auch schon halb bei uns wenn man den Medien glauben darf, wobei das jetzt wieder anders aussehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2015 Dass Mexes nicht verlängert wird bzw. zu nichtmal ansatzweise den gleichen Zügen, ist mittlerweile wohl ziemlich klar. Aber wenn Rami uns auch verlässt würd mich das schon überraschen. Gegen Zapata als Backup hab ich eigentlich nix einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Februar 2015 ich weiß jetzt zwar nicht, ob bei bocchetti kaufpflicht besteht, falls ja hätten wir nächstes jahr mit alex, bocchetti, paletta, rami, albertazzi, zapata, zaccardo fix 7 iv´s mit vertrag. bei bonera gehe ich davon aus, dass man verlängert, also dann 8 (auch wenn er hinten alles spielt) + zambrano + vergara sind dann bitte 10(!!!!) iv´s von denen wird man mmn albertazzi, zapata und vergara anbringen. bleiben immer noch 7. zaccardo hat man, glaub ich, schon jedes transferfenster versucht abzugeben, warum sollte es dann im sommer gelingen? rami wird wohl auch letztendlich ein verlustgeschäft, denn da lacht sich ja jeder verein eins, wenn man weiß, dass milan unbedingt verteidiger abgeben muss, aber ok, anbringen wird man ihn. bleiben noch 6 iv´s für 2 positionen und zudem wird man wohl wieder nicht international dabei sein also wenn wir wo niemanden brauchen, dann im tor und in der iv. aber passt ja zur glatze, hauptsache ablösefrei und kein mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) ich weiß jetzt zwar nicht, ob bei bocchetti kaufpflicht besteht, falls ja hätten wir nächstes jahr mit alex, bocchetti, paletta, rami, albertazzi, zapata, zaccardo fix 7 iv´s mit vertrag. bei bonera gehe ich davon aus, dass man verlängert, also dann 8 (auch wenn er hinten alles spielt) + zambrano + vergara sind dann bitte 10(!!!!) iv´s von denen wird man mmn albertazzi, zapata und vergara anbringen. bleiben immer noch 7. zaccardo hat man, glaub ich, schon jedes transferfenster versucht abzugeben, warum sollte es dann im sommer gelingen? rami wird wohl auch letztendlich ein verlustgeschäft, denn da lacht sich ja jeder verein eins, wenn man weiß, dass milan unbedingt verteidiger abgeben muss, aber ok, anbringen wird man ihn. bleiben noch 6 iv´s für 2 positionen und zudem wird man wohl wieder nicht international dabei sein also wenn wir wo niemanden brauchen, dann im tor und in der iv. aber passt ja zur glatze, hauptsache ablösefrei und kein mittelfeldspieler Nachdem wir nur 3 reine AV haben geht das mMn sogar, 9-10 Leute für die 4er Kette ist noch im Rahmen und Verletzungen haben wir leider genug. Zapata ist halt ein absoluter Pflichtabgang dann könnte es vom Gehaltsbudget zu letztem Sommer sogar gleich bleiben, ideal ist halt auch was anderes. Mittelfeldspieler gäbe es übrigens Toulalan und Milner als Free Agents. Gerüchte zu Mario Suarez von A. Madrid bearbeitet 25. Februar 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts